Bild neuer V70????

Volvo S60 1 (R)

Hallo,
hab gerade beim rumsurfen ein Bild auf einer russischen Website gefunden, dass wohl einen S80 bzw. den neuen V70 kombi zeigt??????? Ich kann aber keinerlei russisch.
Hier der Link:
http://www.unian.net/rus/news/news-169368.html

Vielleicht ist es dennoch von Interesse.
Sorry, falls es schon ein alter hut ist.

Thorsten

27 Antworten

Re: Bild neuer V70????

Zitat:

Original geschrieben von autopiloth

Sorry, falls es schon ein alter hut ist.

Es sei Dir vergeben 😉

Gruß

Martin

Hallo Thorsten,

In etwa steht ein wenig "frei" übersetzt folgendes auf der russischen Seite.

MFG

Dirk

"Die schwedische Web-Seite Teknikensvarld.se hat die ersten inoffiziellen Fotografien vom neuen Kombi Volvo V70 veröffentlicht. Nach dem Foto wird das Auto auf der Basis des neuen Sedans S80 gebaut.

Der Vorderteil des Autos wiederholt den Sedan S80, der auf dem Autosalon in Genf im Frühling dieses Jahres vorgestellt wurde. Der neue V70 wird zum europäischen Segment "E" gehören seinen Konkurrenten sind solchen Autos wie Audi A6 Avant, BMW 5-Series Touring und Mercedes(Kombi) macht

Nach der Angabe des swedischen Journalisten wird der neuen V70 mit einem Einstiegsmotor von der Leistung her mit 145 PS Pferdekräfte und in der Topp-Version mit einem V8 Motor V8 mit 4,4 Liter Hubraum und einer Leistung von 315 Pferdekräfte ausgestattet sein. Außerdem ist das Erscheinen einer Turbogeladenen Version V70 R nicht ausgeschlossen. Es wird erwartet, dass die Neuheit in 2008 mit einem Auto als Modeljahr 2009 vorgestellt wird."

Zitat:

Original geschrieben von Reb14

Nach der Angabe des swedischen Journalisten wird der neuen V70 mit einem Einstiegsmotor von der Leistung her mit 145 PS Pferdekräfte

mir ist der Basismotor ja meistens ausreichend, aber wenn das der Ford-2L sein soll, dann nein danke! Dann kann ich mir wirklich gleich einen Mondeo kaufen

Du wirst so oder so 'Mondeo'kaufen, die neuen Modelle haben kaum noch Volvo und sehr viel Ford.
Aufgrund der offizellen Bilder vom neuen Mondeo (Limosine, Kombi) hab ich eh ein Problem, er gefällt mir einfach besser.

Ähnliche Themen

Moin,

2 Anmerkungen noch zur Übersetzung:

Die Basismaschine wird ein Vierzylinder sein, steht da und, was mich am meisten verwundert:

"Oжидается, что новинка будет представлена в 2008 году как автомобиль 2009 модельного года."

bezieht sich das nun auf den V70 als solches oder auf dem im Satz davor erwähnten "R"??

Bisher hatten doch alle Orakel das MY 08 als Erscheinungstermin genannt...?

grübelnd, der manatee

Zitat:

Original geschrieben von manatee

Bisher hatten doch alle Orakel das MY 08 als Erscheinungstermin genannt...?

Auf den V70 kann es sich kaum beziehen. Mein Freuundlicher spricht von Juli 2007 für den neuen V70.

Zitat:

Original geschrieben von omi_hh

Auf den V70 kann es sich kaum beziehen. Mein Freuundlicher spricht von Juli 2007 für den neuen V70.

Was dann Modelljahr 2008 wäre. Bei Volvo fangen die neuen Modelljahre immer nach den Werksferien im Sommer an.

Gruß

Martin

hier mal ein Bild vom Mondeo. ist sicher nur photoshop, sieht mM nach aber ganz gut aus. natürlich wird durch die flache Heckscheibe viel Platz verschenkt.....

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

hier mal ein Bild vom Mondeo. ist sicher nur photoshop, sieht mM nach aber ganz gut aus......

Puuuh, ein bisschen viel E91 (3er touring) im Bild.

Der Hofmeisterknick ist 1:1 übernommen.

Das vielgescholtene Hängebauchschwein vom 1er wird zitiert.

Und das Heck wäre eine Evolutionsstufe zum aktuellen 3er.

Die Schürze mit den Endrohren C30?

Da hat aber einer mächtig gebastelt 🙄

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

hier mal ein Bild vom Mondeo. ist sicher nur photoshop

Das ist ganz eindeutig der neue BMW Mondeo. Kein Zweifel.

Gruss
Christoph

Auch zum Mondeo die etwas verständnislose Frage (wie an anderer Stelle schon mal zum neuen XC 70), warum wir uns noch mit PS-Arbeiten aufhalten. Ford hat doch in Paris bereits die Studie zum neuen Mondeo vorgestellt, die auch ausgiebig durch alle Autozeitungen geisterte, und an der Karosserie wird sich wohl kaum noch viel ändern. Außerdem fährt die Schrägheckversion schon durch die Ford-Werbung und den neuen Bond-Film. So wie auf dem Bild oben wird der Mondeo auch nicht aussehen, die Ähnlichkeit beschränkt sich aus meiner Sicht im wesentlichen auf die Heckleuchten.

Gruß

Jörg

dann sorry 😁

@Reb14

Gut übersetzt, nicht schlecht.

@manatee

Das ist nicht sicher wegen dem 145 PS Motor, es sei denn es ist ein 4 Zylinder Motor, dann ist es Ford-Müll! Zur anderen Frage: Es wird vermutet, dass der R erst 2008 vorgestellt wird und per 2009 erscheinen wird, soviel ich weiss mit 4,4 Liter V8, Biturbo und mindestens 370 PS. Hoffe konnte Dir helfen. Leider wird viel spekuliert darüber, die einzigen die es sicher wissen sind die netten Leute aus Göteborg.

@ alle anderen:

Wer will schon Ford? Klar haben die Volvo gekauft, aber Volvo bleibt für mich Volvo wenn die schönen Motoren wenigstens von Volvo bleiben. Bei der Qualität wird man sehen ob es Volvo bleibt.

Zitat:

Original geschrieben von Signore Volvo

[BDas ist nicht sicher wegen dem 145 PS Motor, es sei denn es ist ein 4 Zylinder Motor, dann ist es Ford-Müll!

Das ist der Ford Motor der jetzt auch im S40/V50 zu haben ist.

Aber 140PS 5-Zylinder ist halt einfach nicht mehr am Stand der Dinge. Der 4-Zyl braucht gleich um einen Liter weniger als der alte 5er.

Gruß
Ralph

Deine Antwort