Bild eines Cabrios (Nicht aus Belgien)
Ich habe mir gerade die Kulturrevolution aus Belgien angesehen. (E 200 Cabrio- ein paar Beiträge vorher!)
Resultat: Zwei Musaril-Tabletten, damit sich mein Augenmuskulatur wieder entkrampfte.
Um anderen Cabriofahrern und W 124 Liebhabern die Genesung zu vereinfachen- hier ein viel schöneres Bild.
Gruß Marc
18 Antworten
Mmhh, oberhalb von 4000 U/min ist die Leistung eigentlich so schon völlig ok, mir würde es wenn dann doch eher "untenrum" fehlen. Ein Fächerkrümmer ist dann wohl nix für mich.
Wenn Tieferlegung, dann maximal 3 cm, ich will weder den Komfort noch die die elegante Optik allzusehr beeinträchtigen. Die Felgen sollten auch so reinpassen, bördeln etc. käme für mich nicht in Frage. Desweiteren gibt es zwischen 17 und 18 Zoll Rädern ja auch noch einen gewissen Preisunterschied, das muß man auch berücksichtigen.
Mein Wagen ist sogar mit 1705 KG eingetragen. Ich fahre viel Kurzstrecke und hab Automatik, da zieht er sich schonmal mehr als 12 Liter rein. Da meine Jahresfahrleistung aber auch recht niedrig ist, ist mir das ziemlich egal.
Hier mein Vater sein "Hailigs Blächle"
Bild 1
Bild 2
Bild 3
E 220, Baujahr 1997 "Final Edition", alles Orginal.
Falls jemand von euch einen E 320 mit wenig Kilometer und Final Edition zu verkaufen hat, dann würde ich mich über ne Mail an teufelmail@gmx.de freuen.
*Schmacht* - Sehr lecker der Wagen - frag ihn mal, ob er gegen einen 280E Limo tauschen will *fg*
Sowas täte mir auch noch gut zu Gesichte stehen.
Gratulier ihm mal.
Gruß
Markus
Vielen Dank, werds meinem Vater ausrichten.
Den tauscht er höchstens gegen einen E 320 Cabrio in schwarz, blau oder silber (Final Edition). Ach ja wenig Kilometer sollte er auch haben. Ihr könnt euch ja vorstellen, dass es nur wenige Autos gibt auf die diese Beschreibung paßt.
Hab gerade gelesen, dass du einen W123 230E hattest, das war mein 1. Auto. Außer dass es alt war, war es ein super Auto!