Bild Alcantara gelocht
Hallo,
hier ein erstes Bild vom gelochten Alcantara (schwarz/silber).
Mich hat es überzeugt!
Gruß
TTim
124 Antworten
@TTim
Alles Gute zum neuen!
Ich sag mal, wenn Du einen Flöter bekommen hättest, dann wüsstest Du es schon.
Ab 140 von vorne links ein detlich lautes "Tuuuut".
Sollte nun aber nicht mehr dabei sein. UND - es gibt Abhilfe in 5 minütiger Aktion.
Also Gute Fahrt und mach die Bilder mal grösser!
LG
@TTim
Glückwunsch zum Neuen.
Ach, was bin ich froh, im Innenraum genau diese Kombination bestellt zu haben 😁😁😁
Sieht ja wohl hammermäßig aus.
*Freu* ..... noch drei Wochen!
Gruß Olli
@ onkel_eduard
He he.... du Witzbold... du, bis zum Abschluss sind es noch 1.5 Jahre von insgesamt 4.5... also noch ist nicht alles gegessen! Und Matheprüfung steht nächsten Dienstag an... *Killerprüfung* an der Hochschule genannt! :->
So, mal weg von der Schule...
Gott sei Dank hat der nette Herr die Fotos rein gestellt, sonst wäre mir Oli für die lange Wartezeit an die Gurgel gesprungen! :->
Ja Oli, jetzt kannst du beruhigt auf deinen Flitzer warten! Habs dir ja gesagt, Traumkombination und in live noch 100 mal besser!!!
"En Guetä zämme" :->
@ moreno22 & TTim
habt ihr das erweiterte lederpacket dazu bestellt?
wenn ja, wie siehr es mir der tür innenverkleidung aus: ist die aus gelochtem alcatara mit dem silbernen schimmer?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schapar
@ moreno22 & TTim
habt ihr das erweiterte lederpacket dazu bestellt?
wenn ja, wie siehr es mir der tür innenverkleidung aus: ist die aus gelochtem alcatara mit dem silbernen schimmer?
Nein, die besteht aus dem normalen ungelochten Alcantara.
Gruß Olli, der sich schon 5.000 x die Bilder angesehen hat 😉
Nee, nur Alcantaraüberzug... Ja, ich habe das erweiterte Lederpaket bestellt!
Hmm, wenn ich nicht lernen müsste, wäre ich schon wieder unterwegs... :-<
Also - ich finde den Alcantarabezug etwas unruhig - will mich vielleicht auch nur trösten, weil ich mich nicht getraut habe die Katze im Sack zu bestellen.
Ich bin also glücklich mit meinem SLine-Stoff, der übrigens schon in HH ist... 😮)
VG
He he... dafür aber ich... Ich sags glaube ich zum ziggsten mal, live sieht das noch 100 mal besser aus...
Aber Geschmack ist Geschmack... jeder soll das für sich wissen!
Habe vor ca. einer halben Stunde die Tagfahrbirnen mit den "xenon-like" gewechselt.. 4 Minuten Arbeit und schon war alles vorüber!
Ich hab die Birnen auch in Deutschland bestellt, es benützen hier im Forum glaube ich alle die selben Birnen...
Rechts hast du fast keine Arbeit, links musst du lange, dünne, flexible Finger haben.... he he... :->
So Moreno!
Nu aber los - lernpause (kopf kann eh nur begrenzt aufnehmen) - und schick ein paar Bilder innen und aussen!
Hab ja auch die Felgen bestellt und finde sie mittlerweile richtig klasse - dauernd kommen hier weisse Sixtmobile vorbei.
Also Husch - Husch vor die Tür - streicheln und... ;o)
Nice Abend natürlich!