Bikertreffen
huhu,
jemand in zeitz zum bikertreffen gewesen? (letztes we)
war sehr lustig, mucke gut, preise gut, viele püppis am start, mehrere hundert maschinen zur ausfahrt!
wer lust hatte konnte für 5 euronen seine mülle auf die rolle stellen!
mir klingeln jetzt noch die ohren bezüglich der 4 zylinder🙄
mein pers. sympathieträger war ein evo bt mit screaming eagle dämpfer gemessene 130db oder phon- hatte mir schon ein paar bierchen in den hals gestellt! leistung kann ich nicht sagen1
egal- war sehr lustig
achja, wegen der beschwerden letztens- ja man kann so fahren und verreisen- war letztes we auf zwei verschiedenen treffen🙂
Beste Antwort im Thema
huhu,
jemand in zeitz zum bikertreffen gewesen? (letztes we)
war sehr lustig, mucke gut, preise gut, viele püppis am start, mehrere hundert maschinen zur ausfahrt!
wer lust hatte konnte für 5 euronen seine mülle auf die rolle stellen!
mir klingeln jetzt noch die ohren bezüglich der 4 zylinder🙄
mein pers. sympathieträger war ein evo bt mit screaming eagle dämpfer gemessene 130db oder phon- hatte mir schon ein paar bierchen in den hals gestellt! leistung kann ich nicht sagen1
egal- war sehr lustig
achja, wegen der beschwerden letztens- ja man kann so fahren und verreisen- war letztes we auf zwei verschiedenen treffen🙂
Ähnliche Themen
20 Antworten
Nettes Bike! Umbaukosten über oder unter 20 Scheinen? 😉 😁 😁 😁
Nach ermüdenden Bildern von dem Bike muss ich auch mal was los lassen, das "Ding" hat für mich absolut keine Linie - is ein absolutes no go Bike (für mich)
Du kannst vielleicht einige Teile gut umgebaut haben, aber von Harley lass lieber die Pfoten
Servus
Hi,
ach doch, recht cool der Ofen. Mal was anderes. Doch, gefällt mir.
gruß Ronny...
Zitat:
Original geschrieben von harleyluja669
Nettes Bike! Umbaukosten über oder unter 20 Scheinen? 😉 😁 😁 😁
sehr weit darunter🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
mit dem gespartem geld gehe ich jetzt zum bäcker brötchen holen😛
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Nach ermüdenden Bildern von dem Bike muss ich auch mal was los lassen, das "Ding" hat für mich absolut keine Linie - is ein absolutes no go Bike (für mich)Du kannst vielleicht einige Teile gut umgebaut haben, aber von Harley lass lieber die Pfoten
Servus
du bist echt ne puppi!
heul doch🙂
Zitat:
Original geschrieben von vintage1
du bist echt ne puppi!Zitat:
Nach ermüdenden Bildern von dem Bike muss ich auch mal was los lassen, das "Ding" hat für mich absolut keine Linie - is ein absolutes no go Bike (für mich)Du kannst vielleicht einige Teile gut umgebaut haben, aber von Harley lass lieber die Pfoten
Servus
heul doch🙂
nö,ich glaub das isn typ 😉
aber sein bike,echt vom feinsten.
deines is net sooooooooooooo schlecht wie er es darstellt! 😉
Wobei - wenn ich die Wahl hätte, würde ich Thunderharleys Bike klauen 😉 😁
Moin,
Finde Dein Bike auch nicht übel !!!
Die von Thunderharley allerdings auch !!!! (Sehr Geil )
Grüße
Martin
Zitat:
Original geschrieben von BigdaddyHarley
Moin,
Finde Dein Bike auch nicht übel !!!
Die von Thunderharley allerdings auch !!!! (Sehr Geil )Grüße
Martin
Bigdaddy, das ist wirklich ein wunderschönes Teil!!! Muss ich mir die Tage gleich mal im Original anschauen. Wohnst ja, wir wir heute gerade festgestellt haben, nur 4 km von mir weg.
Hey Harleyluja,
Jederzeit gern,
wir hören voneinander !!!
Grüße
Martin
@thunder:
@vintage
eure bikes miteinander zu vergleichen wäre so als wenn ich die antarktis mit der sahara vergleiche.
beides ist auf seine weise faszineren, beide haben etwas gemeinsam, aber sind doch grundverschieden.
kackt euch doch nicht wieder ins hemd, welches bike das schönere ist und welche linie die bessere ist.
wie die kinder hier... man man man..... 😉
solange die umbauten nicht 20 kilo kosten und dann doch nur ein standard bike bei raus kommt is doch alles im lot.
und eins wissen wir alle:
über geschmack lässt sich nunmal nicht oder doch grade streiten.
ich mag zb diese bikes nicht die vorn sone plastikverkleidung dran haben und dann aussehen wie ne goldwing 😉
gruss
an die bagger 😉
anderen gefällt es.
ergo...
meine sache...
aber ich äußere meine meinung und muss dann auch mit der kritik anderer leben
und ich glaube net das thunder was gegen ossies hat,
oder?
bb-blue
jeder baut doch "sein" bike, so wie es ihm gefällt und was er bereit ist, dafür
zu investieren.
von daher regt euch doch nicht auf bzw. schaukelt euch nicht hoch an solchen
nebensächlichkeiten.
das bike muss nur dem gefallen, der es fährt!
Zitat:
Servus
Gratuliere ! ...ist an Arroganz kaum noch zu toppen...und die Kiste : Botox pur !
Ich finde,dass seine wie ne richtige Harley aussieht...Deine dagegen wie'n Japse !
...deswegen würd' ich den Japsen stehenlassen und die Harley zocken... ;-)
( alles auch FÜR MICH )