Bikertreffen
huhu,
jemand in zeitz zum bikertreffen gewesen? (letztes we)
war sehr lustig, mucke gut, preise gut, viele püppis am start, mehrere hundert maschinen zur ausfahrt!
wer lust hatte konnte für 5 euronen seine mülle auf die rolle stellen!
mir klingeln jetzt noch die ohren bezüglich der 4 zylinder🙄
mein pers. sympathieträger war ein evo bt mit screaming eagle dämpfer gemessene 130db oder phon- hatte mir schon ein paar bierchen in den hals gestellt! leistung kann ich nicht sagen1
egal- war sehr lustig
achja, wegen der beschwerden letztens- ja man kann so fahren und verreisen- war letztes we auf zwei verschiedenen treffen🙂
Beste Antwort im Thema
huhu,
jemand in zeitz zum bikertreffen gewesen? (letztes we)
war sehr lustig, mucke gut, preise gut, viele püppis am start, mehrere hundert maschinen zur ausfahrt!
wer lust hatte konnte für 5 euronen seine mülle auf die rolle stellen!
mir klingeln jetzt noch die ohren bezüglich der 4 zylinder🙄
mein pers. sympathieträger war ein evo bt mit screaming eagle dämpfer gemessene 130db oder phon- hatte mir schon ein paar bierchen in den hals gestellt! leistung kann ich nicht sagen1
egal- war sehr lustig
achja, wegen der beschwerden letztens- ja man kann so fahren und verreisen- war letztes we auf zwei verschiedenen treffen🙂
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von spossmooker
jeder baut doch "sein" bike, so wie es ihm gefällt und was er bereit ist, dafür
zu investieren.
von daher regt euch doch nicht auf bzw. schaukelt euch nicht hoch an solchen
nebensächlichkeiten.das bike muss nur dem gefallen, der es fährt!
RICHTIG !!!
Und solange als Hersteller "HARLEY DAVIDSON" in den Fahrzeugpapieren steht kann man (fast) nichts falsch machen.Erlaubt ist,was gefällt. Oder täusch ich mich jetzt da ???
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Nach ermüdenden Bildern von dem Bike muss ich auch mal was los lassen, das "Ding" hat für mich absolut keine Linie - is ein absolutes no go Bike (für mich)Du kannst vielleicht einige Teile gut umgebaut haben, aber von Harley lass lieber die Pfoten
Servus
@thunder
dear, weltbester harleyschrauber
was du überhaupt so die große fresse hast, deine mühle ist ja nicht mal selber zusammen geschraubt. lehne dich mal nicht so weit aus dem fenster!
kataloge blättern kann ich auch- das ist keine kunst! ist bloß traurig und lächerlich, wenn dann hinterher nur ein weiteres tot langweiliges moped heraus kommt!
und zum thema charme will ich sagen, dass selbstgestrickte indiebikes, cutterstyle-moped usw. vielmehr charme aufzuweisen haben, als solche eisdielenmopeds wie deins!
und billig ist relativ, ansichtssache halt!
mein "billiges" moped soll so aussehen- das ist gewollt! ist eben eine stilfrage- wirst du aber nicht verstehen du eiermaler.
mfg
........wie war das mit dem Nagel und dem Kopf ? ;-)))))
Zitat:
Original geschrieben von harleybobber1
........wie war das mit dem Nagel und dem Kopf ? ;-)))))
das nenne ich rückenhalt🙂
mfg