Bikertreff Skimeisterschaft

Mahlzeit!

Bischen OT: Unter ORF Skichallenge wird jedes Jahr der Skiweltcup des RL im Inet als Parallelveranstaltung durchgeführt. Gleiche Strecken, gleiches Wochenende.

Nach einer 10-tägigen Trainingsphase starten jeweils die Rennen online.

Dabei kann jeder "Skihütten" anlegen, wo man dann eigene Gruppenmeisterschaften fahren kann. Der Gesamtsieg ist eher schwierig zu holen.

Ich hab mal die Skihütte "MT-Bikertreff" angelegt. Wer Spass an sowas hat, kann sich dort gerne anmelden oder hier seinen Nick posten, dann schicke ich eine Einladung. Dort können dann Trainingszeiten verglichen werden und es werden eigene Ranglisten erstellt.

Das Programm stellt keine besonderen Ansprüche an die Hardware, aus diesem Jahrtausend sollte er aber sein.

Vorsorglicher Hinweis: Macht süchtig. 😉

118 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Eigentlich ist das ja ganz einfach: Skischule Linda 😉

😰

Oh jessas... da hab ich noch viel zu üben... 😉

Ähem, ja,, und außerdem, da heulen alle sicher Wölfe hinterher, hinter den "Boxenludern" auf aller Welt, bist halt auch schon 20 Jahre älter geworden ... stimmt´s ?? Oder hast ein falsches Bild aus´m Kruschtelkarton gepostet ?? Also ick kenne das Bild ? Du auch ??
Schönen Gruß😕

Zitat:

Original geschrieben von Kawa_Harlekin

Ähem, ja,, und außerdem, da heulen alle sicher Wölfe hinterher, hinter den "Boxenludern" auf aller Welt, bist halt auch schon 20 Jahre älter geworden ... stimmt´s ?? Oder hast ein falsches Bild aus´m Kruschtelkarton gepostet ?? Also ick kenne das Bild ? Du auch ??
Schönen Gruß😕

Egal was und wieviel du davon nimmst... Hör auf damit! Is wahrscheinlich gesünder... 🙄

Das würde ich eher Dir empfehlen, was soll die Verleumndung, war´s so schwer zu kapieren?
Wer immer Du bist, das Bild kenne ich, fertig. Ob Du, also der Schreiber der Posts zu diesem Bild gehörst, oder nur diesen, dem der Kopf auf dem Bild gehört, dass Du vielleicht mal gemopst haben könntest, diskreditieren willst, das weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht.

Noch einer...falls Du einen Zwilling hast, ich werde ihn nicht verraten, kenne ich halt...ist halt so.

Ähnliche Themen

Zitat:

Das würde ich eher Dir empfehlen, was soll die Verleumndung, war´s so schwer zu kapieren?

Von Unbekannten nehm ich generell keine Empfehlungen entgegen... 😉 Und zu deiner Frage: Nö wars nicht, aber was hat das mit dem Thread zu tun??? Ne PN hätts auch getan... 🙄

Zitat:

Wer immer Du bist, das Bild kenne ich, fertig.

Is doch super, dann sind wir schon zwei, die das Bild kennen... 😉

Zitat:

Ob Du, also der Schreiber der Posts zu diesem Bild gehörst, oder nur diesen, dem der Kopf auf dem Bild gehört, dass Du vielleicht mal gemopst haben könntest, diskreditieren willst, das weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht.

Ich hab das Bild meiner Digicam gemopst, sonst niemandem. Ich geh gleich morgen los und verklag mich selbst... Au scheiße, morgen is ja Sonntag... Dann mach ichs Montag, ehrlich! 😁

Zitat:

Noch einer...falls Du einen Zwilling hast, ich werde ihn nicht verraten, kenne ich halt...ist halt so.

Zwei von mir??? Ne du, lass mal.. Das wär zuviel des Guten... 😎

Is ja gut und schön wenn du mich kennst. Dazu kann ich jetzt nur sagen "Herzlichen Glückwunsch" oder "Herzliches Beileid" - hängt vom Standpunkt ab 😁 ...

Hättest du nun vielleicht auch die Güte mir zu offenbaren, wer du denn bist? Aber das dann bitte per PN... Danke! 😉

Ich mag nicht dumm sterben... Bitte hilf mir! 😁

Ich geh jetzt nochweng üben 😉

2:10,6 und schon unter den ersten 20.000. 😁

Mein Ziel ist es, unter die ersten 10.000 im Rennen zu kommen. Aber das ist nicht leicht.
Die Rennen beginnen immer Freitags (nächste Woche) um 09.00 Uhr morgens und enden Sonntag um 21.00 Uhr.
Ab Abpfiff des Rennens lädt das Programm automatisch die nächste Strecke nach.
Letztes Jahr gab es nicht nur Preise für die Ersten, sondern auch für den 10.000, 20.000 etc.
Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.

Also ich komm nicht unter die 2:12:XXX... ich kann mach was ich will... 😕

Und des Video von oben hilft mir a net wirklich... 😁

Hab gerade die 2.10 geknackt und bin jetzt etwa 10.000ster. 🙂
Von knapp 170.000.

Fährst Du denn mit der fürs Schnellfahren empfohlenen Skieinstellung?

Wichtig ist auch das Drücken mit der Leertaste. Gewusst wann und wo.
Hast Du mal die Tipps zur Strecke auf der ORF-Seite gelesen?

Im übrigen ist 2:12 schon gar nicht schlecht. Die 8 Sekunden zum Ersten sind
nur eine Reihe von kleinen Fehlern. Grosse sind da meist nicht mehr bei.

Nö. Hab das bis jetzt alles ohne Tipps gemacht... Wusste net mal, dass es sowas auf der ORF-Seite gibt... 😰 😁

2:21 ... aber meine Funktastatur verzögert die Eingabe. Muss mal meine Strippe wieder anbauen.
Gruß k2

Mit ner Funktastatur geht das überhaupt, kann ich gar nicht glauben, wenn ich meine als Vorbild nehme, komisch aber W-Lan geht ja auch.... Das ist beim Modellflug-Flugsimulator auch immer sehr lustig, so ne Zeitverzögerung. An meinem vorsintflutlichen PC geht da gar nix, oder trojanern die verschiedenen Software-Willkür-Gerichte sich alle gegenseitig auf meinem PC...😁😕😕😁

Ach und OT: Börnybärchen😕😁, natürlich hätte ne PN eigentlich gelangt🙄🙄, aber wennste wirklich mein Bekannter gewesen wärst, also das Foto wär´dann 20 Jahre alt etwa (aber immer noch dieselbe Brille...ts ts ts), dann hätte ich mir "PN" nicht getraut, der hat vor 20 Jahren beim Tennis immer haushoch gegen mich verloren, wer weiß was sich da für Agressionen angestaut haben😕😁, nicht dass er mir mal nen Tennisball an die Rübe knallt😕😁. Mensch, wennste der nicht bist, dann mußte ein Kloon sein, oops, weiß nicht ob der inzwischen Vater geworden war, hab´ihn ja 20 Jahre nicht mehr gesehen.
Nein nein, es gibt ja unglaubliche Ähnlichkeiten, bin in USA meinem eigenen "Kloon" auch schon in Gestalt eines Parkwächters begegnet, war auch 20 Jahre jünger als ich....sah halt jedenfalls genauso aus, wie ich vor 20 Jahren.
Zufälle gibt´s...

Ach oder die Gesichtserkennung der billgen Digitalkamera hat dir ´nen Streich gespielt, dat jiiebt´s ooch, ick sehe immer aus wie Quasimodo auf den Dingern...

PPS: Nein, ich benutze keine Funktastatur, der Trojaner ist falsch informiert worden, die Ausrede zieht nicht...

Zitat:

Ach und OT: Börnybärchen😕😁, natürlich hätte ne PN eigentlich gelangt🙄🙄, aber wennste wirklich mein Bekannter gewesen wärst, also das Foto wär´dann 20 Jahre alt etwa (aber immer noch dieselbe Brille...ts ts ts), dann hätte ich mir "PN" nicht getraut, der hat vor 20 Jahren beim Tennis immer haushoch gegen mich verloren, wer weiß was sich da für Agressionen angestaut haben😕😁, nicht dass er mir mal nen Tennisball an die Rübe knallt😕😁. Mensch, wennste der nicht bist, dann mußte ein Kloon sein, oops, weiß nicht ob der inzwischen Vater geworden war, hab´ihn ja 20 Jahre nicht mehr gesehen.
Nein nein, es gibt ja unglaubliche Ähnlichkeiten, bin in USA meinem eigenen "Kloon" auch schon in Gestalt eines Parkwächters begegnet, war auch 20 Jahre jünger als ich....sah halt jedenfalls genauso aus, wie ich vor 20 Jahren.
Zufälle gibt´s...

Ach oder die Gesichtserkennung der billgen Digitalkamera hat dir ´nen Streich gespielt, dat jiiebt´s ooch, ick sehe immer aus wie Quasimodo auf den Dingern...

Na dann bin ich ja froh, dass das Mysterium aufgeklärt is... 😁

Ich bin dann jedenfalls nicht der, den du kennst bzw. kanntest, weil ich hab beim Tennisspielen noch nie verloren... Wie auch?! Ich habs noch nie gespielt... 😁

Doppelgängergrüße
Börny

PS:
Ich hab meinen Doppelgänger mal in Österreich getroffen. Der war mir echt wie aus dem Gesicht geschnitten - oder ich ihm??? 😕 War n hübsches Bürschchen... 😁

Hallo Tennis-Crack-Doppelgänger...müßtest ganz schön üben, nicht nur beim Skifahren...

Na dann wär das ja auch geklärt....😁😕😁, kannste denn auch fränkisch ??😁😕😁, das wär ja dann wirklich ein Skandal...

Aber dAs mit dem Doppelgänger, "des buildns eana ois bloß aeii", denn dass mich die Außerirdischen in USA mal geklont haben, das könnte ich mir ja gerade noch vorstellen, ooops, ...ich war vor 20 Jahren dort, ist mir da was nicht gesagt worden vielleicht ?? Aber die Osis an den Skihängen, außerirdische Technologie dort beim Jagertee ?? Da tippe ich eher auf´s Apres-Ski...und dann auch noch die gleiche Brille, da muss es schon transzendentale Konnektions geben.
Ick müßte noch ein Photo im PC haben, mit Tennisschläger drauf....

Gruß😕😁🙂

PS: Long story short, ich würde halt keine Pass-Bilder ins Web hängen, die eigenen nicht, aber das bleibt jedem selbst überlassen, aber vor allem nicht die Bilder anderer...das könnte großen Ärger geben, ähem, ich müßte ihn eigentlich draufhinweisen, wenn er mir nicht wirklich kürzlich nen Tennisball volle Kanne vor die Rübe geknallt hätte, konnt´mich gerade noch ducken.

PPS: aaaaa hatte ich getippt, nicht eeeeeeee...wat is nu mit der Werkstatt ???

Zitat:

Na dann wär das ja auch geklärt....😁😕😁, kannste denn auch fränkisch ??😁😕😁, das wär ja dann wirklich ein Skandal...

Iiiiiich un fränggisch???? Ja zefix, goar niiiiieee ned... 😁

Mein Freund, ich bin ned nur Ur-Frangge, ich bin a waschechder Undderfrangge... 😉

Aber ich bin trotzdem ned derjenige den du meenst ... 😁

Und mei Bildla hob i neigedan, weils mer eefach amol danoch woar... Werüm? Sou holt... 😁

Gruß
Iiiiich 😎

Schoa guat, is´mir doch auch wurscht, wollt´s halt nur gesagt haben, dass es zwei mit Deinem Gesicht gibt - wenigstens haste mit´m fränkisch net so arch geflunkert... sou sou, wou wou bischt her ??😛😉 Aber ist ja auch egal...
Gruß🙂

Deine Antwort