ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bikerevent Nürnberg 18.07.2009

Bikerevent Nürnberg 18.07.2009

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 8:01

Hallo Biker der Region N und Umgebung,

wie sieht es aus mit dem Treffen an der Steintribühne? Das Event „easy livin“ wäre doch mal ein Aufhänger, um sich zu treffen, oder. Guckst Du hier:

Treffen in Nbg

Sacht ma Bescheid!

... ich denke da so an:

Road_King_Treiber, Fejue, redthunder, hochklassig, schwarze bombe, Harley zim, Harleyheb, Dark Rider, Genesis*Project u. a. m.

Gruß

Street-jumper

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo

@ Street-Jumper

kann man da eigentlich ohne probs mit der Fraktion hinfahren.

NBG ist doch normalerweise ein heisses pflaster.

wie schaut die werbetrommel da drüben aus.

mit dem moped fährst hin, mit dem zug dann wieder ham???

aber mal gucken, sind ja noch fünf tage.:D

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 11:12

Na ich denke mal, dass das einigermaßen human ablaufen sollte, oder?

Ob der Grünkittel der besonders scharfen Fraktion jedoch kommen wird, und ob der überhaupt noch im Amt ist, weiß ich natürlich nicht!

Aber solle es blöd kommen, ist ja der Bahnhof Dutzendteich bzw. Frankenstadion nicht weit :D !!!!

Gruß

street-jumper

jo, ich bin an dem wochenende vielleicht komplett nicht da, aber wenn doch, dann komm ich.

hallo street-jumper,

guter Vorschlag, bin aber leider am Samstag nicht im Lande.

Nett von dir, dass du an mich gedacht hast.

Gruss harleyheb

seeeeerrrsssssssnn,

man kömmt und auch noch mit frau, die will ihre sportster auch mal gassi führen*gg*

schon eine uhrzeit angepeilt?

am 14. Juli 2009 um 10:27

hallo

nee leider nicht

familie ist dran

Themenstarteram 17. Juli 2009 um 15:07

Zitat:

Original geschrieben von hochklassig

seeeeerrrsssssssnn,

man kömmt und auch noch mit frau, die will ihre sportster auch mal gassi führen*gg*

schon eine uhrzeit angepeilt?

An alle, die Lust und Zeit haben ...

 

ich schlage als Treffpunkt vor:

 

Samstag, 18.07., 13:00 Uhr am Eingang zum "Gärtla".

 

Und für die die später erst kommen:

 

zusätzlich 15:00 Uhr am Eingang zum "Gärtla".

 

 

Erkennungszeichen? Rose im Knopfloch....?! Vorschläge erwünscht...!

 

Wir sehen uns - hoffentlich - dann am Samstag.

 

street-jumper ... kömmt auch mit Frau

bin leider nicht am start.

Samstag, 18.07., 13:00 Uhr am Eingang zum "Gärtla".

 

äh , gibet es da einen plan wo das ist??

aber erstmal wetter abwarten, grad pisst es ohne ende,

weil rüberschwimmen, dazu hab ich kene lust.

also bis dennemit ????

Themenstarteram 18. Juli 2009 um 10:05

Jap, genau hier:

(siehe eingefügte JPG Datei)

Gaertla

Scheiß Wetter. Wäre sonst gekommen.

Wie war's?

dreckswetter, da waren die maschinen in der garage besser aufgehoben.

hat sich jemand in die fluten gewagt?

Jaaaaaaaaaaaaaa

Streetjumper und ich waren daaaaaaaa.:D

war ein netter unterhaltsamer nachmittag.;)

Themenstarteram 20. Juli 2009 um 6:32

Stimmt, war soweit ganz nett - vor Allem, weil man (und frau) mal wieder jemanden "ofline" kennengelernt hat. Wetter war aber echt zum kotzen!

War auch mit'm Auto da, vorwiegend aber aus dem Grund weil sich mein Vierbeiner gegen den Helm sträubt :D

Na, wie auch immer, waren leider nicht DIE Mengen da, aber so blieb es überschaubar und ohne Gedränge - hat doch auch was. Angebote von verschiedenen kleinen und mittleren Firmen waren da, leider aber für mich nicht das Passende.

Musik war soweit O.K. recht gemischt, aber ganz gut. Alles in Allem passend für die Anfahrt, die wir hatten.

Sollte es nächstes Jahr wieder sein kann man bei gutem Wetter ruhig mal 50-70km "spendieren".

cu

street-jumper

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bikerevent Nürnberg 18.07.2009