ForumMotorrad Reisen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. Biker/innen gesucht Raum Köln/Düsseldorf

Biker/innen gesucht Raum Köln/Düsseldorf

Themenstarteram 18. August 2006 um 16:55

Hallo :-)

wer aus dem Kreis Köln/Düsseldorf hat Lust mit mir (34) Motorrad zu fahren?

Ich wohne in 40764 Langenfeld und habe im Dezember 2005 meinen Motorradführerschein gemacht.

Momentan teile ich mir mit meinem Bruder eine Suzuki GSXF 600 und suche nach netten Bikern/Bikerinnen.

In meinem Bekanntenkreis fährt kaum einer Motorrad und immer alleine zu fahren? ..........nö !

Ich gurke nicht wie eine Anfängerin, Gas geben ist absolut o.k. :-)

Also wer Lust hat ..........

Liebe Grüsse

Ähnliche Themen
41 Antworten

Hallo,

 

ich bin aus Köln und in letzter Zeit nur noch wenig gefahren da ich meisten das aleine gemacht habe, wenn du lust hast meld dich ?

 

Lieber gruß

Themenstarteram 7. September 2007 um 20:23

Hallo :-) ich würde mich freuen, mit Dir zu fahren. Welches Motorrad hast Du? Ich fahre eine Suzuki GSX-F 600. LG Simone :-)

Zitat:

Original geschrieben von bikerin1972

Hallo :-) ich würde mich freuen, mit Dir zu fahren. Welches Motorrad hast Du? Ich fahre eine Suzuki GSX-F 600. LG Simone :-)

 

Zitat:

Hallo Simone,

Zitat:

ich hab eine Varadero XL1000 er die aber zu selten bewegt wird.ggg

Zitat:

gruß Detlef

Hallo,

 

wir sind öfter im bergischen Land unterwegs und machen auch weitere Touren (Waren dieses Wochenende z.B. in Luxembourg). Wir verabreden uns bei mir im Forum unter Ausfahrten und Treffen. Schaut doch einfach mal bei einer Tour vorbei.

 

Grüße

Martin

am 3. März 2008 um 10:54

Hallo, ich komme aus Oberhausen und

würde gerne mitfahren.

Bin 34 j. und fahre eine 1100 Drag Star.

am 24. März 2008 um 10:27

Hallo!

Ich komme auch aus Köln und fahre meistens alleine durch die Straßen,

bzw. ab und an mit meine Freundin als Sozia. (macht gerade ihr Führerschein)

Fahre eine Suzuki Bandit 650 und würde gerne mal mitfahren

Grüßen

 

Alex

Schaut mal ins Bikerforum West. Könnte was für euch sein.

am 22. April 2008 um 17:53

Danke für den TIP!

am 1. Mai 2008 um 22:56

Hi!

Ich bin aus dem Raum Siegen und bin begeisterter Motorradfahrer. Ich bin 22 und fahre auch erst seit 4 Jahren. Seit letztem Jahr hab ich ne eigene Maschine, ne Suzuki GS 500. Nichts großes, aber fürn Anfang ok. Vielleicht kann man sich ja mal treffen und ne Tour machen. Alleine fahren ist blöd, da haste recht. Würd mich freuen!

Gruß Stephan

Zitat:

Original geschrieben von bikerin1972

Hallo :-)

wer aus dem Kreis Köln/Düsseldorf hat Lust mit mir (34) Motorrad zu fahren?...Ich gurke nicht wie eine Anfängerin, Gas geben ist absolut o.k. :-)

Also wer Lust hat ..........

Liebe Grüsse

Hallo Simone,

solltest Du mal eine Tour in die Eifel planen, sag' bescheid! Wir sind dort sehr oft unterwegs. Kannst auch gern zu meinem Stammtisch kommen! Wir machen regelmäßig Eifeltouren von dort aus! Bist herzlich eingeladen!!! Nähere Infos immer hier: www.rt-biker.de/gt

Schöne Grüße aus der Voreifel, Herbert

am 4. Mai 2008 um 21:30

Hallo Stephan!

Wir können gerne mal die eine und die andere Tour zusammen fahren.

Schicke dir eine PN mit meine Nr.

Bis dann

Alex

am 5. Mai 2008 um 14:20

Hallo Simone,

ich würde auch gerne mal ne Runde mit Euch fahren. Mir gehts genau wie dir, ich hab keine Lust mehr, alleine durch die Gegend zu juckeln.

Würd mich freuen, wenn da mal was zustande kommen würde.

mfg

Lukas

am 10. Mai 2008 um 18:06

Hallo :-) ich würde gern mitfahrren habe einen susuki 600

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. Biker/innen gesucht Raum Köln/Düsseldorf