ForumMotorrad Reisen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. Biker/innen gesucht Raum Köln/Düsseldorf

Biker/innen gesucht Raum Köln/Düsseldorf

Themenstarteram 18. August 2006 um 14:55

Hallo :-)

wer aus dem Kreis Köln/Düsseldorf hat Lust mit mir (34) Motorrad zu fahren?

Ich wohne in 40764 Langenfeld und habe im Dezember 2005 meinen Motorradführerschein gemacht.

Momentan teile ich mir mit meinem Bruder eine Suzuki GSXF 600 und suche nach netten Bikern/Bikerinnen.

In meinem Bekanntenkreis fährt kaum einer Motorrad und immer alleine zu fahren? ..........nö !

Ich gurke nicht wie eine Anfängerin, Gas geben ist absolut o.k. :-)

Also wer Lust hat ..........

Liebe Grüsse

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 10. Mai 2008 um 18:56

@Bandit GSF600

Hallo!

Aus welcher Gegend kommst du eigentlich?

am 11. Mai 2008 um 15:07

Düsseldorf

am 13. Mai 2008 um 21:15

Hallo komme aus Düsseldorf bin 33 Jahre und fahre auch alleine es macht wirklich kein Spaß würde mich freuen wen du dich meldest, bin kein raßer.

Freue mich schon aus die Tour !

 

 

Zitat:

Original geschrieben von bikerin1972

Hallo :-)

wer aus dem Kreis Köln/Düsseldorf hat Lust mit mir (34) Motorrad zu fahren?

Ich wohne in 40764 Langenfeld und habe im Dezember 2005 meinen Motorradführerschein gemacht.

Momentan teile ich mir mit meinem Bruder eine Suzuki GSXF 600 und suche nach netten Bikern/Bikerinnen.

In meinem Bekanntenkreis fährt kaum einer Motorrad und immer alleine zu fahren? ..........nö !

Ich gurke nicht wie eine Anfängerin, Gas geben ist absolut o.k. :-)

Also wer Lust hat ..........

Liebe Grüsse

Hallo,

ich fahre eine fz6 fazer , komme aus Pulheim (ist zwischen Köln und Neuss) und

habe auch keine Lust vorwiegend alleine zu fahren.

Nehmt ihr mich mit???

am 16. Mai 2008 um 17:29

Hallo!

Sicher nehmen wir euch mit.

Leider spielt das Wetter diese WE nicht mit.

naja muss man halt das beste daraus machen.

Sobal eine Tour wieder ansteht, werde ich sie hier rein schreiben.

Schaut immer zum WE rein.

 

LZG

Alex

am 23. Mai 2008 um 21:54

Hi,

 

bin (39 Jahre) und komme aus dem Raum Aachen, also mal eben schnell in Düsseldorf oder Köln, auch immer auf der Suche nach Touren mit Gleichgesinnten.

 

Fahre eine Yamaha FZ6 und freue mich schon auf schöne Touren.

Also ich bin mal gespannt auf Antworten.

Unfallfreie Saison

wünscht

Rossi Fumi

am 26. Mai 2008 um 20:31

@ Rossi Fumi

Hallo!

Es wird sich bestimmt die eine und die andere Gelegenheit ergeben.

Bin immer für eine Tour zu haben sowiet die Zeit zu lässt.

Melde dich wenn du wieder unterwegs bist.

Bis dann

lzg

Alex

am 27. Mai 2008 um 19:15

Hallo bikerin1972,

Langenfeld - da habe ich früher mal gewohnt. Wir sind eine Truppe von 4 Mädels und schaffen es ab und an mal zusammen zu fahren. Ich bin auch immer froh, wenn jemand mal spontan Lust und Zeit hat.

Ich fahre eine CBF 600 von Honda - wenn du Lust hast melde dich doch mal per email feurouge@hotmail.de da können wir uns austauschen.

am 30. August 2008 um 18:14

Hallo!

Werde morgen So. 31.08 eine Tour durch Bergische Land

starten.

Es geht über :

Lohmar , Hennef,

Much, Engelskirchen, Marienheide

dann zurück über

Wipperfürth, Hückeswage, Kürten

Dühnn-Tal Sperre,

Altenberg, Bechen, Moitzfeld

 

Treffpunkt: 13 Uhr am Strassenverkehrsamt in

Köln-Poll

Zurück so zwischen 19 Uhr und 20 Uhr.

Wer Lust und Zeit hat ist herzlich

Willkommen.

LZG

Alex

Ich hole den Thread mal wider nach oben...

Komme aus 47929 Vinkrath, nähe Kempen.

Hab den Führerschein noch nicht all zu lange, aber suche auch Leute zum mitfahren.

Hab eine Kawasaki ZX-9R im Aufbau und eine gezüchtete aprilia RS 125 Extrema (Leichtbau und leistunggesteigert).

Ich hoff mal es wäre ok wenn ich mit meiner Kleinen mitfahren könnte, die macht schon genug Feuer für alle die ihre noch auf 34 PS fahren müssen

Hallo ihr einsamen Fahrer !!

Ich, 41 Jahre, komme aus Duisburg und fahre eine Kawa ZX-6R und fahre auch nicht gerne alleine. Fahre ab und an mit meinem Kollegen aus Essen in die Eifel und auch mal den Niederrhein entlang. Ich würde mich über gleichgesinnte freuen.

Also, wer Lust und Laune hat, kann sich gerne mal bei mir melden.

Gruß

quatkum

P.S. Bin nicht NUR ein Heitzer :-)

am 6. Oktober 2008 um 1:37

Hallo Bikerin 1972,

die vielen Hits auf Deine "Annonce" zeigen Dir, dass Du nicht alleine bleiben wirst. Einen besonders hohen Anteil an Frauen z.B. findest Du auch auf Tourenfahrerstammtischen, z.B. unter

www.motorradreisedatenbank.de/motorradstammtisch.html

Viel Spaß noch im Forum !

am 27. Oktober 2008 um 7:28

Hallo Bikerin 1972,

wenn Du willst, können wir gern mal zusammen fahren! Ich bin w, 32, aus Düsseldorf, und habe meinen Führerschein erst seit Feb. 2008, aber weiß trotzdem, wo das Gas ist... In meinem Bekanntenkreis gibt es keinen einzigen Biker. Ich fahre eine Kawasaki ER-6n und seit kurzem auch eine Beta ALP 4.0 zum Endurofahren. Also falls jemand auch Enduro-Anfänger ist und in meiner Nähe wohnt... meldet Euch!

Hallo,

ich (m, 35, wohnhaft zwischen Köln und Bonn) mache an den nächsten beiden Samstagen (20. / 27. Juni) je eine Tour mit meinem Bike (Honda Fireblade) in den Raum Eifel / Hunsrück.

Bin kein Spinner, der vor nur herumrast, sondern möchte auch in schöner Landschaft fahren. Wenn Du willst, können wir ja gerne eine kleine Probefahrt zum "Probesitzen" vorher machen.

Wer mitfahren möchte, kann mir gerne eine eMail senden, ich antworte dann umgehend.

Bis bald,

Ralf

Hallo.

Ich heisse Olaf, wohne in Leverkusen und suche eine bikerrin zum Fahren . Habe eine BMW 1100RT in schwarz.

Wenn du magst können wir uns mal treffen..

Lieben Gruß Olaf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. Biker/innen gesucht Raum Köln/Düsseldorf