ForumMotorrad Reisen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. Biker/innen gesucht Raum Köln/Düsseldorf

Biker/innen gesucht Raum Köln/Düsseldorf

Themenstarteram 18. August 2006 um 14:55

Hallo :-)

wer aus dem Kreis Köln/Düsseldorf hat Lust mit mir (34) Motorrad zu fahren?

Ich wohne in 40764 Langenfeld und habe im Dezember 2005 meinen Motorradführerschein gemacht.

Momentan teile ich mir mit meinem Bruder eine Suzuki GSXF 600 und suche nach netten Bikern/Bikerinnen.

In meinem Bekanntenkreis fährt kaum einer Motorrad und immer alleine zu fahren? ..........nö !

Ich gurke nicht wie eine Anfängerin, Gas geben ist absolut o.k. :-)

Also wer Lust hat ..........

Liebe Grüsse

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 14. März 2012 um 17:36

Hallo Leute,

Ich bin neu hier und hab gesehen das der Tread passt aber der letzte Eintrag 2008 oder so war...

Naja auf jeden fall fahre ich im Moment auch alleine, zwar noch nicht solange aber es macht wirklich keinen Spaß :(

Ich fahre eine Honda cb 450s. (gegen gas geben hab ich nix nur leider bin ich nicht ganz so leistungsstark )

Falls das kein Problem ist würde sehr gerne mal mit fahren:)

LG

Kevin

am 19. Juni 2012 um 13:17

Zitat:

Original geschrieben von bandit GSF600

 

 

Hallo komme aus Düsseldorf bin 33 Jahre und fahre auch alleine es macht wirklich kein Spaß würde mich freuen wen du dich meldest, bin kein raßer.

Freue mich schon aus die Tour !

Zitat:

Original geschrieben von bandit GSF600

Zitat:

Original geschrieben von bikerin1972

Hallo :-)

wer aus dem Kreis Köln/Düsseldorf hat Lust mit mir (34) Motorrad zu fahren?

Ich wohne in 40764 Langenfeld und habe im Dezember 2005 meinen Motorradführerschein gemacht.

Momentan teile ich mir mit meinem Bruder eine Suzuki GSXF 600 und suche nach netten Bikern/Bikerinnen.

In meinem Bekanntenkreis fährt kaum einer Motorrad und immer alleine zu fahren? ..........nö !

Ich gurke nicht wie eine Anfängerin, Gas geben ist absolut o.k. :-)

Also wer Lust hat ..........

Liebe Grüsse

am 19. Juni 2012 um 13:22

hallo ich habe heute ein wenig im net geschaut.ich habe das selbe problem wie du ich fahre auch immer alleinwenn du lust hast mal zusammen zu fahren kannst du dich mal melden würde mich freuen.:)

Hallo du,

also ich (26) komme aus Erftstadt bei Köln und würde gerne mit dir zusammen fahren vor allem scheinst du ja ne Frau zu sein, hat man selten leider immer nur männliche Biker unterwegs.Hab den Führerschein jetzt seit nem Monat ca und fahre ne Honda CBR.Meld dcih einfach wenn du magst

LG Jenny

Hallo zusammen,

Mein Name ist Dennis, bin 20 Jahre jung (liege also gut unter dem Schnitt hier) und komme aus Duisburg (47269).

Dieses Jahr im Oktober habe ich meinen Führerschein gemacht und werde ab nächstem Jahr, denke so März rum, mir eine Maschine(wird wohl eine SV650) zulegen (Also fahr ich 48pscchen ;) ).

Ich suche ebenfalls Leute zum biken. Von längeren Touren wäre ich auch nicht abgeneigt und fahre auch weitesgehend nach der StVO.

Würde vorab schon mal gerne ein Paar Kontakte knüpfen, wer also Interesse hat, kann sich gerne melden :)

Grüße

Dennis

Hallo Liebe Biker Gemeinde,

bin 25 Jahre komme aus Köln und bin leidenschaftlicher Motorradfahrer da ich zu 80% alleine und es nervt mich. Da ich Unter der woche im Saarland bin ist es schwer welche zu finden deswegen versuche ich es mal auf diesem weg.

Bin eher der zügige Fahrer also meldet euch.

am 15. April 2014 um 9:33

Gibt es noch Biker aus dieser Runde die Fahren? Bin aus Düsseldorf 40 Jahre jung und habe ne BMW F650 GS mit 71 PS.such Mitfahrgelegenheit. Bin aber keine Raserin. Lg Ilona

am 20. Mai 2014 um 12:16

...der thread ist zwar asbach...aber eine antwort ja noch relativ aktuell...ich suche auch Mädels, die gerne fahren wollen, bin keine glänzende Vorfahrerin, aber evtl. findet sich ja auch eine. ..wohne in Langenfeld, und bin 47 Jahre alt... und würde mich freuen von euch zu hören...wenn nicht hier dann unter hexe997@web.de.

Grüssle

die Doris

am 21. Mai 2014 um 6:05

Hi, ich habe mich letztes Wochenende auch mit jemanden getroffen den ich bis her noch nicht kannte. War toll und wir hatten einen tollen Eifeltag. Können uns auch gerne mal treffen. Bin aber auch keine gute Vorfahrerin. Aber ich kann ja mal Frank fragen, der fährt echt super und kennt die Eifel wie seine Hosentasche. Melde mich wenn wir was planen. Wenn es trocken ist bin ich am Wochenende bei Biker4 kids. Hier meine mail Adresse: mrs_trinity1974@yahoo.de. lg Ilona

am 16. Mai 2015 um 22:55

Zitat:

@Ford Mustang schrieb am 5. Mai 2008 um 14:20:20 Uhr:

Hallo Simone,

ich würde auch gerne mal ne Runde mit Euch fahren. Mir gehts genau wie dir, ich hab keine Lust mehr, alleine durch die Gegend zu juckeln.

Würd mich freuen, wenn da mal was zustande kommen würde.

mfg

Lukas

am 16. Mai 2015 um 23:06

Ich komme aus Düsseldorf-Eller fahre auch die meiste Zeit alleine würde mich freuen von dir zu hören,fahre eine Harley Sportster bin 55 L.G. Patricia

zu weit für mich rems murr kreis

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. Biker/innen gesucht Raum Köln/Düsseldorf