ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. BIKER GESUCHT !!!

BIKER GESUCHT !!!

Themenstarteram 12. April 2011 um 12:04

Biker gesucht

Suche Biker Motorradfahrer für gemeinsame Unternehmungen/Touren evt. MC Gründung Kreis MM RV, Altersgruppe 25-45

Beste Antwort im Thema

Alle Wetter, wenn sich dieser Thread nicht zum absoluten Troll-Fred entwickelt hat. Der Horschti hat anfängliche wohlmeinende Hinweise auf inhaltlich und sprachlich fragwürdige Weise abgebügelt - also sollte ihm sein Wunsch erfüllt werden und weiterer Rat unterbleiben.

Als freundliche Menschen wünschen wir ihm natürlich NICHT, dass angesäuerte Members nachdrücklich IHRE Sichtweise darlegen.

 

Fass nicht auf die Herdplatte! Fass da nicht drauf, es ist heiss! Lass die Finger weg!

 

O.K.- versuch es doch!

 

Auuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaa :(

 

 

der Thread sollte ignoriert und für die Zielgruppe reserviert werden

129 weitere Antworten
Ähnliche Themen
129 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Horschte1981

Jetzt nochmal für die ganz Schlauen, zerbrecht euch nicht unseren Kopf!

Dann ist ja alles klar....

Als konstruktive empfehlung für die Gestaltung des MC-Coulours eurer Kutte schlage ich gestalterisch etwas mit einem mexikanischen Banditen oder alternativ mit einem geflügelten Schädel vor...kommt immer martialisch gut...auch die Farben rot-weiss oder rot-gold sind immer recht nett anzuschauen....vielleicht auch was ganz schlichtes in schwarz-weiss mit ner gereckten Faust oder so....sieht man in der Szene auch öfters.

Zumindest würde dies die folgenden sozialpädagogischen Gespräche auf noch deutlich "interessantere" Weise zu gestalten helfen.

Viel Glück...;)

Themenstarteram 12. April 2011 um 16:45

das kann doch nicht wirklich euer ernst sein!?

Meine Fresse nich jeder mc, club, verein oder ähnliches hat was mit kriminellen geschäften zu tun!

Bei den meisten gehts einfach nur ums mopped fahrn und spaß haben!

Laßt mal das fernsehen sein und geht in ein paar mc's und redet mit den leuten! Wir sind schon ein wenig in deutschland unterwegs gewesen und hatten mit dem ein oder anderen mc kontakt und leben noch sehr gut;)

Für die ganz harten einfach vorher Tena Lady anlegen:D

mann mann armes deutschland!

Themenstarteram 12. April 2011 um 16:48

So gratulation drei von wat weis ich wie vielen mc's gefunden.

Und selbst von dennen sind die meisten vernünftige leute und prügeln nich auf jedermann ein!

am 12. April 2011 um 17:45

Für dumme bitte: Wo liegt denn MM RV ?

Zitat:

Original geschrieben von Horschte1981

Und selbst von dennen sind die meisten vernünftige leute und prügeln nich auf jedermann ein!

Solange man Respekt zeigt, kommt man mit den Leuts auch gut klar....."mal eben" nebenan nen eigenen MC zu gründen dürfte man in den meisten MCs aber nicht unter "respektieren" einordnen......

Wenn du schon soo viel Kontakt mit MCs hattest, dann verwundert mich, daß du die Regeln aber offensichtlich noch nicht wahrhaben willst.....auch hat dein Startposting, wie auch die folgenden nicht unbedingt gezeigt, daß dir die Szene bekannt ist...

Wenn du einen MC gründen willst, dann such die benachbarten MCs (z.B. über german-colours) raus....besuche diese (mehrfach über einen längeren Zeitraum!), trage dein Anliegen vor, unterhalte dich über die Möglichkeiten, die Gebietsansprüche usw...

Gibts von da keine Probleme und es wird Zustimmung signalisiert, dann überlegt euch ein eigenständiges coulour (das keinem andern Verein ähnelt), inseriert in der Bikers-Brawo...ähem, natürlich Bikers-News in der Rubrik Clubgründung und wartet auf Antworten....kommt da nach einigen Wochen auch nix, dann könnt ihr so halbwegs loslegen....

Dieses Vorgehen ist immer noch kein Garant für einen ärgerfreien Start, erleichtert diesen doch wesentlich...

Das stammt nicht aus der "Bild" ....;)

Noch besser:

-Vergiss das ganze mit dem MC und gründe einfach einen Stammtisch oder so...

oder wenn du unbedingt in die Szene willst:

-schliesse dich einem ortsansässigen MC an....sofern er dich nimmt, dann ersparst du dir auch die Suche nach Mitgliedern.

 

 

am 12. April 2011 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von ufuk8989

Für dumme bitte: Wo liegt denn MM RV ?

Hallo.

MM = Memmingen.

RV = Ravensburg.

Grüße Karrenhannes.

am 12. April 2011 um 21:39

mönsch BMW onkelchen ... lass ihn doch mal machen ... steht ja nun nicht zwingend zur debatte ob mc oder nicht ... irgendwie sind so MC´s ja auch nicht mehr so der burner ... wenigstens nicht in meim kreis ... lockeres zusammen fahren tut´s doch auch

ja himmel und wenn er doch will, glaub kaum dass er hier ne lehrstunde haben will

interessanter wäre doch aber ... ob MC oder nicht ... was für leut du suchst ... ob markenspezifisch ( also BMW verbot :D) ... sportlicher unterwegs ?.. oder tourer ?... irgendwelche besonderen interessen ?

(s.., d... and r... & r... )

mehr info dann klappts auch mit den nachbarn :p

Hmm...also jetzt muss ich dem TE doch mal zur Hilfe eilen. ;)

Was soll bitte das Problem an der Gründung eines Motorradclubs sein? Sofern man nicht einen martialischen Auftritt plant, sehe ich da keine Hindernisse. Und auch kein anderer MC wird sich dadurch irgendwie "angepisst" fühlen.

Es ist auch niemand gezwungen, sich irgendwo in ein Register eintragen zu müssen (ausser evtl. in das Vereinsregister, wenn es hochoffiziell wird und man steuerliche Vorteile wünscht).

Gruß

Frank

Themenstarteram 13. April 2011 um 6:09

@Nomdma endlich mal jemand der auf dem Boden bleibt!

Für alle anderen jetzt nochmal, das ist kein Thread mit der bitte um Informationen oder hilfe oder schlaue Kommentare, es geht einzig allein darum ein paar leute in unserem kreis zu finden alles weitere werden wir im entsprechendem kreis besprechen und sicher nicht hier im net!

Nochmal zur Frage was oder wer gesucht ist: erstmal so ziemlich jeder der in die altersklasse 25-45 paßt und motorrad fährt (nicht markengebunden) alles weitere persönlich

@ ganz schlauen BMW Onkel, bleib lieber morgens im bett die gefahr über die teppichkante zu stolpern ist doch sehr hoch oder noch viel schlimmer nachher hast du noch einen plattfuß und bist weiter als 500m von muttis heim weg.

Themenstarteram 13. April 2011 um 7:05

@nette Hexe na auf jeden Fall Nr 1 in der klammer wie jeder Biker:D

(ausgenommen die BMW Gummikuhfahrer:p)

Wär der Titel nicht provokativ extra groß geschrieben, mit gleich 3 Ausrufezeichen gepflastert (bin in der Hinsicht ein Anhänger von Terry Pratchett) und fehlte nicht noch gleich den Raum in dem Gesucht wird würden auch viel weniger derjenigen die du hier nicht lesen möchtest in den Thread schauen... Aber in der Form lädt er nunmal direkt dazu ein auf die ersten blöden Kommentare zu warten... :D

Themenstarteram 13. April 2011 um 8:04

Dear Sensai der der philosophischen Textgestaltung, das große ganze deiner worte blieb mir leider verborgen. Aber ich gelobe den willen zur großen lehre.

Solang hoffe ich für die farbe deiner tasten das die weisen worte nicht sinnlos im großen www zerschellen!

In erfurcht und großer dankbarbeit:confused:

am 13. April 2011 um 8:39

Endlich mal wieder ein Bier und Popcorn Fred :D

Themenstarteram 13. April 2011 um 8:52

Na siehste jetzt noch schnell aufs mopped gesetzt und schon is ne lustige runde beisammen.

Aufsicht für mich bitte n steak fürs popcorn:D

Grossbuchstaben im Forum: SCHREIEN!

Hättste statt MC-Gründung Stammtischgründung geschrieben, würde niemand sich bemüssigt fühlen, Dich auf die relativ enge Auslegung des Begriffes MC von den existierenden MCs hinzuweisen.

Es sind schon öfters Leute eindringlich darauf hingewiesen worden, das "MC" ein geschützter Begriff ist. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen