Bike-Sharing im Raum TS

Hallo Biker im Raum Traunstein,
ich suche schnellstmöglich einen Bikebesitzer, bei dem ich vielleicht 10x pro Jahr zu vernünftigen Bedingungen ein Mittelklassebike Richtung Sporttourer / Naked Bike zwischen 50 und 80 PS mieten kann.
Die hier bestehenden Möglichkeiten beim Händler ergeben bei entsprechender Laufleistung ca. 100 Euro pro Tag plus Sprit . Das ist mir zu viel. Bin recht sportlich, 51 Jahre und absolut verlässlich. Dennoch wäre Kasko mit SB gut . Ein eigenes Bike lohnt zeitlich begründet nicht . Bin jahrelang selbst gefahren, in letzter Zeit leider nur sporadisch mit Mietbikes. Aber der Virus lässt sich nicht killen. Vielleicht findet sich ja was. Vielleicht gibt es aber auch andere Vorschläge zum Sharing.

Ciao Halli

Beste Antwort im Thema

Leute, das Datum!!! 🙄

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von frankatbike

@1,9lgurke
War im Forum oben und fett dargestellt. Sorry, auf das Datum habe ich nicht geschaut - das Thema fand ich zu lustig und halt auch interessant.
Vielleicht wir der Fred "reanimiert".🙂

Da hatte sich einer im Forum angemeldet und 3x für irgendwelche dubiosen Farhzeugverleihseiten geworben. Darum war das Thema wieder oben.

Immer diese Spamer.😠

Es gibt Motorradverleih, und die Preise dort sind meiner Meinung nach nix womit man reich wird. Ich denke eher die Meisten Händler und Werkstätten bieten das an um Kunden anzulocken. Habe letzte Woche ne schöne Tour mit meinem Vater gemacht, warn Geburtstagsgeschenk. Ne XV1900 und ne XVS950 für einen Tag, 250,-€. Dafür sind die Dinger gepflegt, gewartet und versichert.

Deine Antwort