Big Power Meet 2007 !!!
....hallo Jungs, und die, die es mal werden wollen, gins!!
Sagt malk, wer von Euch fährt nach Västeras, evtl Treffen
Lg aus Hamburg Andreas
Ähnliche Themen
28 Antworten
@Andy
Bei all deinen Links kommt immer n Seite zu deinem PickUp...
Zitat:
Original geschrieben von Zin-Azshari
@Andy
Stimmt!
Du musst auf dieser Seite runterscrollen und auf das Bild Power Big Meet clicken...
Gruss
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Zin-Azshari
@Andy
....ja das stiimt weil es alles auf einer seite läuft, du brauchst da nur runter scrollen und auf power big meet klicken, dann hast du die freie auswahl vonn 480 bildern !!!
....hoffe das langt !!!
Lg A.
...by the way...
weiss jemand, wo man die DVD zum Treffen bestellen kann?
Ich finde leider die Webadresse nicht mehr! :-(
Danke und schöne Woche
Markus
Hi Andy,
hast recht mailen ist auch ne Alternative! :-)
Greetz und Heja Sverige
Markus
Hi,
Ich hab die DVD aufm Treffen bestellt - ich kann sie euch auch kopieren. Bei Interesse PM.
Max
hallo V8Andy,
schöne Bilder hast Du da gemacht, ganz ohne Zweifel, ergibt sich vor Ort ja fast von alleine. Wenn ich richtig sehe seid Ihr geflogen, darf man fragen warum? Dein Pick up sieht doch so perfekt aus, da mußte man doch mit hochcruisen!
Ich dachte immer, dies sei das Wichtigste beim Treffen.
Gruß Helmut
re
....klar darfst du fragen, ist eigentlich auch das wichtigste, wir konnten dieses jahr erst wieder am freitag, da wir alle selbstst sind und dann noch selberfahren hätte sich nicht gelohnt!!!
Flug mit raynair von lübeck 14,98 Euro und nach 2 std ist man in västeras !!!
und dann kam das wetter dazu nur im regen 3600km cruisen macht nicht wirklich spaß, wir waren dieses und letztes jahr auf so viel treffen, da haben wir gesagt, wir fliegen !!!!
Lg Andreas
Naja, das Wetter war doch weitgehends in Ordnung, wir hatten auf der Fahrt nur selten Regen, war auch gut so, denn ich war ohne Wischer dafür mit genug Rain X unterwegs ;-)
Aber die Kosten für den Trip sind auch nicht ganz unerheblich, 3000km bei im Schnitt 13-18 Litern (der Lincoln kam auf 25) auf Hundert Kilometer, Fähre etc. Da kommt schon eine hübsche Summe zusammen. Trotzdem war Västeras jeden Cent wert. Nächstes Jahr wollen wir auch fliegen, nach Västeras und vielleicht nach Varberg.
The Honk
Geil!
Wie ich sehe hast du meinen Wagen / und auch fotogeknipst! So viele Leute waren noch nie auf / in meinem Blazer! HA HA ! Ja also ich muss sagen in diesem Jahr war das Wetter nicht so gut aber die Stimmung umso besser! Rockn Roll!
einfach geil, ich dank dir für das Bild!
http://www.chromjuwelen.com/.../?g2_itemId=40368
http://www.chromjuwelen.com/.../?g2_itemId=40432
....immer wieder gern geschehen, und schau Dir dies doch mal an hier, währe das was für Dich, evtl besucht Ihr uns ja mal !!!
web9.denver015.server4you.de/include.php
Würde mich freuen!!!
Lg Andreas
Moin Andi, wenns nicht aufn sonntag wäre sicher gern, wenns aufn samstag wäre würde uns das besser passen zwecks anreise und feiern von samstag zu sonntag! Die Outtakes sind ja wohl sehr geil! Polizei !!! Observation !!!
....ist doch kein thema, samstags anreisen, abends party, für kl geld übernachten, sonntags morgen aufn fischmarkt und ab 15.00 gehts ja schon los !!!
PS: ....die beachclubs unten am Fischmarkt, sind auch sehr cool geworden !!!!
A.😁