ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Big Power Meet 2007 !!!

Big Power Meet 2007 !!!

Themenstarteram 28. Juni 2007 um 7:43

....hallo Jungs, und die, die es mal werden wollen, gins!!

Sagt malk, wer von Euch fährt nach Västeras, evtl Treffen

 

Lg aus Hamburg Andreas

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hi,

Ich bin vor Ort, aber ohne Auto :-)

Max

am 29. Juni 2007 um 15:49

Moin, bei uns geht es am Dienstagmorgen in Frankfurt/Main los, wir fahren bis ca. Hannover mit fünf Autos und dann stösst noch ein sechster hinzu. Wir nehmen dann die 17 Uhr Fähre ab Travemünde :-)

The Honk

hi,

ich fahr am mittwoch morgens gegen 6 uhr los. erst mal bis nach grenaa, von da mit der fähre um 23.45 uhr nach varberg. und dann irgendwann mal weiter nach norden. bin mit ner 72 chevelle convertible unterwegs.

Hi,

Wer von euch will denn campen auf dem Västerås Mälarcamping? Vielleicht können wir uns zusammen tun, denn ein Zeltplatz kostet während des Bigmeets ~110 Euro.

PM für Handynummer.

Max

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 18:41

Bilder Big Power Meet 2007

 

....hier mal der link zu der seite wo ich die bilder reingestzellt habe!!!

470 Bilder !!!

Gefallen sie euch ????

Lg aus HH

 

Andreas

 

Västeras 2007

Hi,

Super Fotos! Danke dafür. War sehr viel dabei was ich selber nicht gesehen habe - sollen ja schliesslich 13000 Auto gewesen sein dieses Jahr. Du hast da viele Bilder auf nem Parkplatz gemacht - und auch auf ner Straße mit vielen Burnout-Streifen. Wo war das? Ich hab mich meistens nahe des Geländes auf der Wiese aufgehalten.

Max

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 7:07

re

 

....hallo max, all abendliches treffen ist die große statoil tankstelle in västeras, ca 10 min entfernt vom platz, und dann die burn out geschichte läuft jeden abend beim shoppingcenter hälla, auch bekannt als ikea parkplatz da ist immer der hammer los !!!!

Gruß aus Hamburg !!!! Andreas

Link: Statoil Västeras

am 12. Juli 2007 um 7:44

Wow....

echt coole Pix!

Scheint ja ´ne riesen Party gewesen zu sein :)

Die anderen Pix auf deiner Seite sind auch sehr nett anzusehen. Vor allem auf Seite 1

}> "Ford F100, G.2" :D

Merci für die "Augenpflege" ;)

Gruß Olexx

Hi,

Ja die Statoil kenn ich, da war ich auch meistens. Aber der IKEA-Parkplatz ist mir neu, da hab ich ja was versäumt. Es wird sicher noch ein paar weitere Jahre so laufen, nächstes Jahr zelte ich also dort ;-)

Max

Themenstarteram 14. Juli 2007 um 8:19

!!!

 

..so jetzt ist die Gallery perfect, alle 470 bilder sind on !!!

 

Viel Spaß aus Hamburg !!! Lg Andreas

am 15. Juli 2007 um 15:46

So, seit heute Morgen halb 8 sind wir wieder auf deutschem Boden und um 15 Uhr sind alle Autos bis auf den Strassendreck wieder unversehrt in ihren Garagen verstaut worden(gewaschen wird morgen).

Die Reise hat sich echt gelohnt, 3000km, 20 Fass Bier und andere Alkoholika und jede Menge guter Laune. Bilder müssen erst noch ausgewertet werden (sind wohl knapp 3000 Stück) aber wenn das fertig ist, stell ich sie rein. Wer nicht dort war hat echt was verpasst.

 

The Honk

am 15. Juli 2007 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von The Honk

Wer nicht dort war hat echt was verpasst.

Da hast Du völlig recht!

Treffen, Autos und Leute waren gigantisch und ich kann jedem nur raten mal hinzufahren...

Ich war sicher nicht das letzte Mal dort!

@V8-Andy

geile Bilder!

 

Gruss

Markus

Themenstarteram 21. Juli 2007 um 7:23

Re

 

....hier auch noch mal ein Link zu den Bildern vom Power Big Meet !!!

Lg Andreas

 

Power Big Meet1

 

 

 

Power Big Meet2

 

Viel Spaß !!! A.

Themenstarteram 22. Juli 2007 um 10:05

re

 

...wer hat noch bilder vom big meet gemacht und sie ins netz gestellt???

Link ???

Lg A.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Big Power Meet 2007 !!!