Bieten Angel Eyes bessere Ausleuchtung?
Hab mal ne Frage an alle die ihre Serienscheinwerfer gewechselt haben gegen Design- oder Angel Eyes Scheinwerfer!!
Habt ihr die Ausleuchtung besser empfunden als vorher oder is eher alles beim Alten geblieben!!
Überlege mir auch neue Scheinwerfer zu holen, wollte wissen ob das auch in der Richtung einen Vorteil bringt... schonmal vielen Dank im voraus für die Antworten!
MfG Oggy
Beste Antwort im Thema
Zum Thema ordentlich gell?
Aber gut kneif halt beide Augen zusammen vor der Realität aber verbreite dann nich son Müll von wegen legal.
181 Antworten
Gibt es spezielle Brenner zu kaufen, eBähhhh oder so, aber Vorsicht, da Dein Fahreug nicht über eine Scheinwerferreinigungsanlage verfügt ist das Xenon illegal!
so eine anlage kann man nachrüsten. xenon bleibt trotzdem illegal am b-corsa, da es keine geprüften schweinwerfer dafür gibt. das ist auch der einzige grund.
Ähnliche Themen
1.das sind jetzt Xenonscheinwerfer oda?!
2. Warum denn illegal wenn ich keine Scheinwerferreinigunsanlage hab?! Die Anlage macht doch das Glas sauber net die Birnen?!? Bitte um Erklärung^^
MfG Oggy
@ Ronnson001:
Wieder was dazu gelernt, aber illegal bleibt ja illegal ...
@TE:
Nein, das sind ganz normale Angel Eyes Scheinwerfer mit H1 Birnen, unten nochmal ein Bild ...
also ok sie sind illegal...dann lasse mal die Xenons bei Seite, aber ihr habt gemeint dass die Angel Eyes besser seien, habt ihr bilder wo ihr das Abblendlicht anhabt und man sieht wie weit die leuchten....dann könnt ich vergleichen!
Danke!
MfG Oggy
Hab mal schnell welche gemacht, lade sie nachher hoch, bin im moment auf Arbeit und ab 00:30 wieder zu Hause
Zitat:
Original geschrieben von Opelaner2811
Hab mal schnell welche gemacht, lade sie nachher hoch, bin im moment auf Arbeit und ab 00:30 wieder zu Hause
hast aber viel zeit auf arbeit 😛
also is nich wirklich ilegal das xenon hab ne abe dafür für alle scheinwerfer wo steht das keine reinigungsanlage nötig ist!!
engel haben eine bessere ausleuchtung vor allem die H1, das wirst du sehen wen se drin hast der unterschied is wie tag und nacht
@ Ronson001
Ja, so ist das wenn einem am Arbeitsplatz ein PC mit Internetzugang zur Verfügung gestellt wird 😛
ja also ich will erst das Bild sehn....weil für diese hier wird sogar mit besserer Lichtausbeute geworben...von daher wart ich erst noch bis opelaner die bilder hochlädt mit der ausbeute und schlaf drüber....wär cool wenn dus einfach hochstellst ich schaus mir morgen an!! Geh jetzt pennen!
Cyaa & Danke
MfG Oggy
Ja, geht klar, hab 2 gemacht, Abblend + Fernlicht, sollten ab ca. 01:00 on sein die Bilder, schick doch einfach mal den Link von Deinen Scheinwerfern.
Zitat:
Original geschrieben von corsa_baer
also is nich wirklich ilegal das xenon hab ne abe dafür für alle scheinwerfer wo steht das keine reinigungsanlage nötig ist!!engel haben eine bessere ausleuchtung vor allem die H1, das wirst du sehen wen se drin hast der unterschied is wie tag und nacht
Na dann les dir mal durch was der Gesetzgeber zum Thema Gasentladungslampen vorschreibt und setz nen Häufchen auf deine ABE.
Na dann les dir mal durch was der Gesetzgeber zum Thema Gasentladungslampen vorschreibt und setz nen Häufchen auf deine ABE.
Zitat:
bitte unterhalte dir mal ordentlich, tja dekra sieht das anders!!