ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Bieten Angel Eyes bessere Ausleuchtung?

Bieten Angel Eyes bessere Ausleuchtung?

Themenstarteram 13. Januar 2009 um 19:58

Hab mal ne Frage an alle die ihre Serienscheinwerfer gewechselt haben gegen Design- oder Angel Eyes Scheinwerfer!!

Habt ihr die Ausleuchtung besser empfunden als vorher oder is eher alles beim Alten geblieben!!

Überlege mir auch neue Scheinwerfer zu holen, wollte wissen ob das auch in der Richtung einen Vorteil bringt... schonmal vielen Dank im voraus für die Antworten!

MfG Oggy

Beste Antwort im Thema

Zum Thema ordentlich gell?

Aber gut kneif halt beide Augen zusammen vor der Realität aber verbreite dann nich son Müll von wegen legal.

181 weitere Antworten
Ähnliche Themen
181 Antworten
am 13. Januar 2009 um 20:09

Hi

Bei den Angel Eyes mit H1 Birnen (1Ring)

ist die Ausleuchte nicht so gut also schlechter als Serien

Bei den AE mit H7 Birnen und den Klarglasscheinwerfern (H4 Birnen) soll die Ausleuchte Besser als Serien sein.

Themenstarteram 13. Januar 2009 um 20:11

mit den H7 Dingern meinste die mit 2 ringen?!?

man hört das angel eyes, egal ob h7 oder h1 immer schlechter gegenüber serie sein soll.

jedoch selber keine erfahrung damit.

am 13. Januar 2009 um 20:18

also bleiben nur noch Klarglasscheinwerfern (H4 Birnen) .....

für ne bessere ausleuchte....

Themenstarteram 13. Januar 2009 um 20:22

Klarglasscheinwerfer ohne AEs....sry aber ich bin en Laie und möchte es deshalb sehr genau wissen was die Beschreibung betrifft...wir reden also nun von Klarglasscheinwerfer mit H4 Birnen und keinen AEs....

am 13. Januar 2009 um 20:58

genau!

 

1 

 

 

Themenstarteram 13. Januar 2009 um 21:11

alles klar stimmt. Beim original Online Shop von D-Edition gibts sogar genau sowelche wie auf deinem Bild bloß mit nem Ring dazu....aber coole Sach danke für die Infos...wer andere Erfahrungen gemacht hat bidde einfach posten!!

Thx

MfG Oggy

Themenstarteram 13. Januar 2009 um 21:12

und die benutzen sogar H4

ja die sind auch sau-hässlich

also engeleys sind besser als originale und auch besser als klarglas (spreche aus erfahrung)! und die ausleuchtung is bei engeleys super mit H1 oder noch besser xenonkit!!!!

Themenstarteram 13. Januar 2009 um 21:21

danke für den Link auf den Blog Devil's Corsa

Also ich schliesse mich dem corsa_baer an, ausser mit dem xenon kann ich nicht beurteilen.

Themenstarteram 13. Januar 2009 um 21:24

Kann ich den einfach Xenon Birnen kaufen und die in die Serien oder Klarglasscheinwerfer einbauen oder gibts denn die Xenonscheinwerfer für den corsa auch als Fertigprodukt ?!?

Thx schonmal ;)

MfG Oggy

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Bieten Angel Eyes bessere Ausleuchtung?