ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Biete verschiedene Gutachten

Biete verschiedene Gutachten

Themenstarteram 11. Februar 2010 um 22:15

Ich biete hier verschiedene Gutachten z.B. für Rial Viper, Dezent, Ronal, King, Mam, Proline, us.w.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von seppard

Verzweiflung pur was die OZ FITTiPALDI Felgen angeht,da wirklich keiner mir helfen kann.Habe mich auch noch in der Nummer vertan die ich angegeben habe.Richtige Nummer ist die 23025025.

Hoffe das sich noch jemand findet.:confused::mad:

Dann schreib OZ an. Überweis 25 Euro und du bekommst das Gutachten!!!

Ist das so schwer. Oder muss heutzutage alles Umsonst sein...

 

Gruß

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Versuche verzweifelt ein Gutachten über OZ Fittipaldi Felgen Modell Monte Carlo zu erhalten,aber bisher von OZ und KBA nur Absagen erhalten.

Kannst du mir weiterhelfen?

ET 35 AG104 nr 23075025 8jx17h2 235/40/zr17

Kann mir keiner weiterhelfen????????

hast du für king 7 mal 15 lk 4 mal 108 ein gutachten ? mfg

Ich benötige ein Gutachten was schon schwer genug ist.

Biete keinerlei andere Gutachten an.

Gruss

Verzweiflung pur was die OZ FITTiPALDI Felgen angeht,da wirklich keiner mir helfen kann.Habe mich auch noch in der Nummer vertan die ich angegeben habe.Richtige Nummer ist die 23025025.

Hoffe das sich noch jemand findet.:confused::mad:

Zitat:

Original geschrieben von sierra xr4ti

hast du für king 7 mal 15 lk 4 mal 108 ein gutachten ? mfg

Schau mal im Gutachtenmarkt nach,da werden verschiedene King angeboten.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von seppard

Verzweiflung pur was die OZ FITTiPALDI Felgen angeht,da wirklich keiner mir helfen kann.Habe mich auch noch in der Nummer vertan die ich angegeben habe.Richtige Nummer ist die 23025025.

Hoffe das sich noch jemand findet.:confused::mad:

Dann schreib OZ an. Überweis 25 Euro und du bekommst das Gutachten!!!

Ist das so schwer. Oder muss heutzutage alles Umsonst sein...

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von hlmd

Zitat:

Original geschrieben von seppard

Verzweiflung pur was die OZ FITTiPALDI Felgen angeht,da wirklich keiner mir helfen kann.Habe mich auch noch in der Nummer vertan die ich angegeben habe.Richtige Nummer ist die 23025025.

Hoffe das sich noch jemand findet.:confused::mad:

Dann schreib OZ an. Überweis 25 Euro und du bekommst das Gutachten!!!

Ist das so schwer. Oder muss heutzutage alles Umsonst sein...

 

Gruß

Es soll ja nicht umsonst sein,aber das Problem besteht darin das OZ damals für die Firma Fittpaldi die Felgen hergestellt hat und ich von OZ die Antwort erhalten habe das die Firma erloschen ist und sie mir nicht helfen können.Vom Tüv die gleiche Antwort erhalten.

Na dann schreib das KBA an.

Hier bekommt man alle Gutachten (sofern vorhanden) von Firmen, die es nicht mehr gibt.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von hlmd

Na dann schreib das KBA an.

Hier bekommt man alle Gutachten (sofern vorhanden) von Firmen, die es nicht mehr gibt.

Gruß

Du bist ein Guter aber keiner der mir helfen kann.KBA hat nichts rein gar nichts,

am 11. Juni 2010 um 13:38

hallo habe gerade gesehen das du verschiedene gutachten hast. hast dun gutachten für ronal 185/50/14" such schon seit wochen und noch nix gefunden oder hast dun tipp wo ich das herbekomme?

Zitat:

hast dun gutachten für ronal 185/50/14"

Wusste garnicht, das Ronal Reifen herstellt.

am 11. Juni 2010 um 14:05

hi nein nein keine reifen sondern die felge gutachten habe ich nicht die felge ist auch von platin so wie ich weiß vertreibt ronal die auch.

Zitat:

Original geschrieben von terrorzwer245

hi nein nein keine reifen sondern die felge gutachten habe ich nicht die felge ist auch von platin so wie ich weiß vertreibt ronal die auch.

ja aber du schreibst was von reifengrössen. für WELCHE felge mit WELCHEN massen und für WELCHES auto?

ansonsten musst warten bis meine kristallkugel wieder vom kundendienst da ist!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Biete verschiedene Gutachten