ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Brauche Gutachen für RSL Felgen!!!

Brauche Gutachen für RSL Felgen!!!

Themenstarteram 30. Januar 2011 um 0:14

Hallo ich brauch ein Gutachten für 8J et 05 und 9Jx14 et 10, rsl Felgen fürn Golf 2.

Danke schon ma wenn jemand was hat ...

 

Ähnliche Themen
22 Antworten

KBA Nummer?

Unvorstellbar dass es dafür ein "Gutachten für Golf..." geben kann.

Allerhöchstens könnte es ein Materialgutachten geben... Und dann höchstens die Eintragung über den §21 StVO, also eine Einzelabnahme.

Habt Ihr Euch mal die Felgendaten angesehen...??? :cool::rolleyes:

Ausserdem ist das alles doch ganz einfach:

RSL MOTORSPORT GMBH

HAUPTSTR. 42-44

72827 WANNWEIL

E-Mail: info@vwtuning.de

Internet: www.vwtuning.de

Auf der Seite steht "Mit TÜV-Teilegutachten"..., also so, wie ich schon geschrieben habe... Keine fahrzeugspezifischen Gutachten, sondern Teilegutachten..., und dann ab zum §21 StVO...

Na dann, viel Glück.

Zitat:

Original geschrieben von papavomdavid

Auf der Seite steht "Mit TÜV-Teilegutachten"..., also so, wie ich schon geschrieben habe... Keine fahrzeugspezifischen Gutachten, sondern Teilegutachten..., und dann ab zum §21 StVO...

??? also ein TÜV TEILEGUTACHTEN ist IMMER nach §19. nur ein material oder festigkeitsgutachten ist automatisch n §21 aber macht nix.

ansonsten hatter recht. anrufen, die kohle aufn tisch legen und gutachten bekommen!

Und jede menge zeit und Geld in die Kotflügelbearbeitung investieren :D:D

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

Und jede menge zeit und Geld in die Kotflügelbearbeitung investieren :D:D

warum das den? grossen forschlaghammer, raus das ding und die verdellten kanten durch radlaufverbreiterungen vertuschen ;) is in manchen kreisen gang und gebe...

:D bei 9x14 ET:10 wird der hammer nicht ausreichen, eher ne Flex und einen Quadratmeter Karosserie wegschneiden :D

VW will doch demnächst den Um- und Aufrüstkit für den Zweiergolf rausbringen, so wie Chrysler das schon beim PT Cruiser getan hat.

Das passt dann schon.

:D:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von yalee

KBA Nummer?

btw wen du auf SO ner felge ne kba nummer findest (auf der ganzen welt) dann geb ich dir einen aus bis du nichtmehr stehen kannst ;)

Themenstarteram 30. Januar 2011 um 21:28

also ich hab da ne typ nummer auf de felge ..

9014-26 weis nit ob dir des was hilft @yalee

un an alle anderen die ihren senf dazu geben mussten... macht euch keine gedanken über die radkästen des passt alles ,es profil vom reifen is abgedeckt ... war keine große sache un 1 quadratmeter blech musst ich auch nit wegschneiden....

un ich bezahl mit sicherheit keine 80takken an die firma rsl ...weil des is schon der hammer find ich !!!

Zitat:

Original geschrieben von IVAN1992

 

un ich bezahl mit sicherheit keine 80takken an die firma rsl ...weil des is schon der hammer find ich !!!

akso du meinst also die tausende euros die in die entwicklung der felge und in die ganzen materialgutachten nebst die ganzen zerstörten felgen und der ärger mit dem tüv is also fürn arsch weil ja so´n komiker wie du alles geschenkt braucht???

das es keine andere legale art gibt an solche gutachten zu kommen ist dir ja wohl auch egal....:rolleyes:

Themenstarteram 30. Januar 2011 um 21:38

du kannst dirs gern kaufen aber du brauchst wahrscheinlich nit .....

als obs mich intressiert was des mal gekostet hat in der entwicklung ..hammerhart :D

es hätt ja sein können das sich leute melden die ein gutachten haben uns nicht mehr brauchen ....un es war auch nie die rede von geschenkt!!!!

Zitat:

Original geschrieben von IVAN1992

es hätt ja sein können das sich leute melden die ein gutachten haben uns nicht mehr brauchen ....un es war auch nie die rede von geschenkt!!!!

für 100€ schick ich dir das morgen :rolleyes:

Themenstarteram 30. Januar 2011 um 22:21

Man bist du lustig ... ohne scheiß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Brauche Gutachen für RSL Felgen!!!