Biete gutgehende Niere aus 'nem Nichtraucherhaushalt...
im Tausch gegen eine Mitfahrt im RS6. Leber, Milz und Lungen... alles noch vorhanden. Gehirn nur im Tausch.
Bei Interesse PN :-D
6 Antworten
Also als Raucher hätte ich schon Interesse an einer Lunge, nen RS6 habe ich ja 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mindless75
Also als Raucher hätte ich schon Interesse an einer Lunge, nen RS6 habe ich ja 😁
Hmmm.. habe schon befürchtet, daß vielleicht zuerst die lebensnotwendigen Organe gefragt sein könnten. Müßte mir da schnell mal eine Alternative für mich überlegen. Könnte vielleicht solange einen Aquariumlüfter nehmen. Nur wie anschließen??? Vielleicht gibt es einen Adapter "USB auf Bronchien"....
Brauchste denn beide Flügel?
Meine letzte (heimliche Schulklo-)Zigarette ist wohl 25 Jahre her.
Wie schnell geht der RS? 😛
Laut Prüfstand soll er 340km/h gehen, bin allerdings noch nicht schneller als 320km/h damit gefahren.
Wenn du mal hier in Köln sein solltest kann ich dich gerne mal mitnehmen, auch ohne Lunge...
Allerdings frage ich mich was du dir davon erwartest, denn Fahrspaß macht das Ding kaum, gut du kannst auf der Geraden Porsche verjagen, aber das war es auch schon, in Kurven ist das Ding einfach nur ein Panzer.
Wenn es um Fahrspaß geht ziehe ich meinen Mazda RX8 dem Audi um längen vor.
Aber mal im Ernst wenn du so versessen auf eine Fahrt bist frag doch einfach mal im Audizentrum nach, sag du brauchst den Wagen für Hochzeit oder ähnliche Angelegenheit, dann kriegst du den Wagen auch so über ein Wochenende zu günstigeren Konditionen als bei einer Autovermietung 😉
Zitat:
Laut Prüfstand soll er 340km/h gehen, bin allerdings noch nicht schneller als 320km/h damit gefahren.
Wenn du mal hier in Köln sein solltest kann ich dich gerne mal mitnehmen, auch ohne Lunge...
Allerdings frage ich mich was du dir davon erwartest, denn Fahrspaß macht das Ding kaum, gut du kannst auf der Geraden Porsche verjagen, aber das war es auch schon, in Kurven ist das Ding einfach nur ein Panzer.
Wenn es um Fahrspaß geht ziehe ich meinen Mazda RX8 dem Audi um längen vor.Aber mal im Ernst wenn du so versessen auf eine Fahrt bist frag doch einfach mal im Audizentrum nach, sag du brauchst den Wagen für Hochzeit oder ähnliche Angelegenheit, dann kriegst du den Wagen auch so über ein Wochenende zu günstigeren Konditionen als bei einer Autovermietung 😉
Na toll. War vor 4 Wochen in Köln :-(. Bin mit Freundin, Blagen und defektem Navi dort herumgeirrt. Wenn ich im Osten eine Abfahrt verpasse, nehme ich die nächste, drehe um und alles ist gut. Wenn ich in Köln die Abfahrt verpasse, dann kommt erstmal 20km keine Möglichkeit zum Wenden, wenn ich dann doch irgendwo runterfahren kann, bin ich auf der nächsten Autobahn, die bis Dortmund keine Abfahrt hat. So brauchte ich mal eben fast 'ne Stunde von Köln bis Langenfeld Rhld.
Ich wollte mir letztes Jahr im Sommer mal einen RS leihen, SIXT verleiht aber fest definierten Typen... sondern nur Fahrzeuge einer bestimmten Klasse. Kann also auch einen Mondeo bekommen, weil die den ggf. in die A6-Klasse eingestuft haben. Und das Risiko war mir dann doch zu groß.
nee, wollte nur einmal.. endlich mal... spüren, wie sich 300(+) km/h anfühlen. Ich hätte nicht gedacht, daß das Fahrverhalten in den Kurven so ernüchternd ist.
Ein Bekannter hatte sich neulich einen gekauft... und schnell wieder verkauft und sich einen S8 geholt. Hatte zuvor einen neueren M5 und fand den Komfort im RS grauenvoll bis nicht vorhanden. Hätte ich so nicht gedacht.
Also, behalte ich meine Nieren etc.. Das Gehirn hätte ich ohnehin von meiner Freundin genommen. Da fällt der Verlust am wenigsten auf. Obwohl, fallen ohne Hirn die Augen in den Kopf????
mfg... ich melde mich einfach mal, wenn ich in den wärmeren Monaten mal in Köln bin und streiche den RS nun endlich ganz von meiner Autowunschliste.
Zitat:
Original geschrieben von 100avantquattro
Na toll. War vor 4 Wochen in Köln :-(. Bin mit Freundin, Blagen und defektem Navi dort herumgeirrt. Wenn ich im Osten eine Abfahrt verpasse, nehme ich die nächste, drehe um und alles ist gut. Wenn ich in Köln die Abfahrt verpasse, dann kommt erstmal 20km keine Möglichkeit zum Wenden, wenn ich dann doch irgendwo runterfahren kann, bin ich auf der nächsten Autobahn, die bis Dortmund keine Abfahrt hat. So brauchte ich mal eben fast 'ne Stunde von Köln bis Langenfeld Rhld.
Naja eigentlich sind es von Klön centrum bis Langefeld 15min (ohne das man das TL bricht), da bist du wirklich einen ziemlichen Umweg gefahren, aber ich weiß was du meinst, so geht es mir meist in Düsseldorf...
Zitat:
Ich wollte mir letztes Jahr im Sommer mal einen RS leihen, SIXT verleiht aber fest definierten Typen... sondern nur Fahrzeuge einer bestimmten Klasse. Kann also auch einen Mondeo bekommen, weil die den ggf. in die A6-Klasse eingestuft haben. Und das Risiko war mir dann doch zu groß.
Ja das ist ein allgmeines Problem von Autovermietungen, deswegen meinte ich ja einfach mal im Audi Zentrum nachfragen.
Alternativ bleibt dir ja auch noch die Möglichkeit über verschiedene Privat- oder Firmenanbieter dir deinen Traumwagen auszuleihen, das kostest allerdings mehr als bei einer normalen Autovermietung, 1.000 € solltest du da mindestens einplanen - was aber noch günstiger wie eine Niere ist 😁
Zitat:
nee, wollte nur einmal.. endlich mal... spüren, wie sich 300(+) km/h anfühlen. Ich hätte nicht gedacht, daß das Fahrverhalten in den Kurven so ernüchternd ist.
Die magische 300 - nunja es kommt wirklich auf den Wagen indem du sitzt, 300 im RS6 sind nicht aufregender als 180 in einem Polo...
Leih dir lieber einen Sportwagen, da passt dann auch alles zusammen, Sound, Geschwindigkeit und Handling.
Ich habe den RS6 "nur" als Firmenwagen nutze ihn aber überwiegend privat, für Einkäufe etc.
Aber selbst gekauft hätte ich ihn mir nie 😉
Zitat:
Naja eigentlich sind es von Klön centrum bis Langefeld 15min (ohne das man das TL bricht), da bist du wirklich einen ziemlichen Umweg gefahren, aber ich weiß was du meinst, so geht es mir meist in Düsseldorf...Da kommt sicher der den Kölnern eigene Haß auf Düsseldorf hinzu :-D
Ja das ist ein allgmeines Problem von Autovermietungen, deswegen meinte ich ja einfach mal im Audi Zentrum nachfragen.
Alternativ bleibt dir ja auch noch die Möglichkeit über verschiedene Privat- oder Firmenanbieter dir deinen Traumwagen auszuleihen, das kostest allerdings mehr als bei einer normalen Autovermietung, 1.000 € solltest du da mindestens einplanen - was aber noch günstiger wie eine Niere ist 😁..günstiger ALS...
Die magische 300 - nunja es kommt wirklich auf den Wagen indem du sitzt, 300 im RS6 sind nicht aufregender als 180 in einem Polo...
Leih dir lieber einen Sportwagen, da passt dann auch alles zusammen, Sound, Geschwindigkeit und Handling.
Ich habe den RS6 "nur" als Firmenwagen nutze ihn aber überwiegend privat, für Einkäufe etc.
Aber selbst gekauft hätte ich ihn mir nie 😉Ich stehe aber nunmal auf Audi, nicht auf Sportwagen ;-).
Bin aber schonmal froh, den Traum abhaken zu können, denn bequem soll's schon noch sein. Ich denke, Traumwagen werden ganz schnell ganz alltäglich, wenn man ihn erstmal hat. Als ich vor Jahren einen alten SL (EZ 78) gekauft hatte, war die Freude anfangs groß, in der 2. Woche lagen dann schon dreckige Stiefel und Zementsäcke im Kofferraum ;-)