BIETE: Diverse Innenausstattungsteile für A4 8E B6 / B7
Diverse Innenausstattungsteile für A4 8E B6 / B7
Leseleuchte vorn, mitte, hinten mit Leuchtmittel
Innenspiegel grau
Dachhimmel grau KOMPLETT mit allen Seitenteilen, Gurtverstellung, Sonnenblenden usw.
Ladekante Kofferraum mit Schloss für Kofferraumdeckel (Avant)
Mikrofon für Leseleuchte 8E0862373
Innenraumüberwachung 8E0951177
18 Antworten
Er wollte dir nur damit sagen, dass es zum anbieten von Fahrzeugteilen ein Biete-Forum gibt. 😉
Btw.: Kannst lange warten bis dir jemand die Teile abkauft... 😛 (siehe Sig)
VG Markus
@ X-Joe.Black-X
was ist den in deiner Biete Sign gemeint mit "Leseleuchte hinten mit ambientlight?"
hab vorne Ambientlight (von Werk aus) aber hinten???
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man die helle (Platin) Verkleidung nicht wirklich gut los wird. Ist halt nicht gerade der Kassenschlager... 😉
Die Ambientbeleuchtung hinten gibt es auch nicht original, musst du dir selber nachrüsten. Leider ist dies bei der schwarzen Innenausstattung nicht mehr möglich da das Plastik der Innenleuchte nicht vollschwarz ist, sonder nur lackiert wurde... 🙁
VG Markus
Zitat:
Original geschrieben von X-Joe.Black-X
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man die helle (Platin) Verkleidung nicht wirklich gut los wird. Ist halt nicht gerade der Kassenschlager... 😉Die Ambientbeleuchtung hinten gibt es auch nicht original, musst du dir selber nachrüsten. Leider ist dies bei der schwarzen Innenausstattung nicht mehr möglich da das Plastik der Innenleuchte nicht vollschwarz ist, sonder nur lackiert wurde... 🙁
VG Markus
verstehe ich nicht ganz, was du damit sagen willst,
also ich habe es
nachgerüstetHi
hast du noch Kofferramabdeckung? Für Avant.
@ Ulvhedin
Sehr schöner Umbau!
Ich wollte mit meinem Beitrag nur sagen, dass man beim bohren der Löcher immer im Inneren den hellen Rand der Plastik sehen würde. Du hast dieses Problem natürlich sehr edel umgangen (indem die Einsätze heraus kommen).
Darf man fragen wie du dies gemacht hast? Sind das die Führungen der LED-Einheit?
@ Emo1980:
Ist noch alles zu haben... 😉
VG Markus
Gut. Wer verkauft die Teile eigentlich? Themenstarter oder ...Joeblack..?
Zitat:
Original geschrieben von Emo1980
Gut. Wer verkauft die Teile eigentlich? Themenstarter oder ...Joeblack..?
Beide 😉
Zitat:
Original geschrieben von X-Joe.Black-X
@ Ulvhedin
Sehr schöner Umbau!Ich wollte mit meinem Beitrag nur sagen, dass man beim bohren der Löcher immer im Inneren den hellen Rand der Plastik sehen würde. Du hast dieses Problem natürlich sehr edel umgangen (indem die Einsätze heraus kommen).
Darf man fragen wie du dies gemacht hast? Sind das die Führungen der LED-Einheit?
VG Markus
danke!
du nimsmt ide leuchte raus, und bohrst die passenden löcher.
dann klebst du dir leuchten von innen fest.
die stehen nicht raus, sondern sind eben mit der leuchten oberfläche.
die dioden an sich habe "drum-herum" eine art sockel zum schutz
Ist für den Avant die hintere Seitenverkleidungsklappe noch zu haben ? Also die Beifahrerseite in dem Grau.....meine Mechanik des Griffes ist wohl hinüber :-/
Gruß
Andreas
hallo, für den kofferraum habe ich leider nur die ladekante in schwarz!
mfG
P.S. sonst alle Teile samt Beleuchtung!