BF17 - Eltern nerven :P
Hey,
habe jetzt seit September meinen Autoführerschein, jedoch begleitendes fahren, Ich finde das eigentlich sinnvoll jedoch gehen mir meine Eltern dabei mehr und mehr ziemlich auf den geist.
Es geht in eigentlich allen fällen um die geschwindigkeit, obwohl ich eigentlich in meinen Augen zwar mal gerne etwas flotter fahre, jedoch nicht wie ein irrer durch die Gegend heize.
Es reicht schon wenn ich den Blinker setze um zu überholen auf der landstrasse (wenn z.B. jemand mit 65/70 km/h vor mir her schleicht) und schon geht das gekreische los -.-
Heute hatt mir meine Mutter während dem fahren ohne vorwarnung die handbremse gezogen (wegen 60 (!!!) km/h im ort auf der hauptsrasse), was nun meiner Meinung nach wirklich zu weit geht, ich habe nix gegen einen tip biem fahren oder auch mal eine Mahnung wenn man mal etwas zu flott unterwegs ist, aber nicht so
Vielleicht geht es ja dem ein oder anderen hier ähnlich ... ^^
Hatt einer von euch vlt. ein Argument mit dem ich meine Eltern mal etwas besänftigen könnte, denn das fahren macht mir eigentlich (vorallem mit dem eigenen auto ^^) sehr viel spass, würde nur gerne mir und meinen Eltern das begleitende fahren etwas erleichtern.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Henri212
Heute hatt mir meine Mutter während dem fahren ohne vorwarnung die handbremse gezogen (wegen 60 (!!!) km/h im ort auf der hauptsrasse)
Das zeigt eigentlich nur, dass mindestens 2/3 der Familie nicht auf die Straße gehören. Der eine schaffts nicht mal, sich an einfachste Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten, die andere hat keine Ahnung von Fahrphysik...wenn das BF sein soll, na dann Gute Nacht für die Zukunft...
38 Antworten
... wenn es noch nen Fahrersitz gibt, und jemanden, der daneben Platz nehmen kann
@ schlang
Das sind dann genau solche Fahrten die dann am nächsten Baum enden, sich während des BF17 ins auto zu hocken mit dem Vorsatz jetz zu heizen weil man ja niemanden mehr neben sich hatt, dafür is mir mein lappen und mein leben zu wichtig ^^
@ Han_Omag F45
😁 😁 😁
schon mal ne gute Einstellung. Weiter so 🙂
zu unserer zeit gabs noch kein BF17, da hatte man noch mehr motivation für nachts aus dem haus schleichen