Bezugsquelle Relingaufkleber "XC"

Volvo XC70 2 (B/P24)

Hallo zusammen,
durch Zufall bin ich bei Swedespeed auf diese XC-Aufkleber für die Dachrehling gestoßen. Leider finde ich nix, wo man die kaufen könnte. Denjenigen, von dem das Bild stammt, habe ich auch schon angefragt. Er findet die Bezugsquelle, wo er das irgendwann mal erworben hat, leider auch nicht mehr.

Hat jemand ne Idee?

1
Beste Antwort im Thema

Björn, jetzt bitte... 😁
Hast Du sie mal trocken, also mit Pappe hinten drauf, probiert? Mit ein bisschen Tesa zum halten?

Ich schmeiß mich wech... Den XC beinahe neu aufgebaut und beim i - Tüpfelchen hakt's.... 😉

33 weitere Antworten
33 Antworten

Alles klar. Ich hab gestern verbindlich bestellt und auch bezahlt. Mal schauen, wenn sie kommen.

Bin mal gespannt, wie gut Edition 2.0 (1. Generation nach Muster) passen.
Die Idee gefällt mir sehr gut.

Ich vermelde ein Desaster!

Die Aufkleber hätten zwar prima gepasst, aber entweder bin ich zu doof oder es geht einfach nicht, die Dinger ordentlich in die Vertiefungen zu kleben.

Zur Rettung des Tages und des finanziellen Fiaskos habe ich sie an mutters 18 Jahre alten XC70 geklebt 😉

1
2
3
+2

Björn, jetzt bitte... 😁
Hast Du sie mal trocken, also mit Pappe hinten drauf, probiert? Mit ein bisschen Tesa zum halten?

Ich schmeiß mich wech... Den XC beinahe neu aufgebaut und beim i - Tüpfelchen hakt's.... 😉