Bezugsquelle Relingaufkleber "XC"

Volvo XC70 2 (B/P24)

Hallo zusammen,
durch Zufall bin ich bei Swedespeed auf diese XC-Aufkleber für die Dachrehling gestoßen. Leider finde ich nix, wo man die kaufen könnte. Denjenigen, von dem das Bild stammt, habe ich auch schon angefragt. Er findet die Bezugsquelle, wo er das irgendwann mal erworben hat, leider auch nicht mehr.

Hat jemand ne Idee?

1
Beste Antwort im Thema

Björn, jetzt bitte... 😁
Hast Du sie mal trocken, also mit Pappe hinten drauf, probiert? Mit ein bisschen Tesa zum halten?

Ich schmeiß mich wech... Den XC beinahe neu aufgebaut und beim i - Tüpfelchen hakt's.... 😉

33 weitere Antworten
33 Antworten

An welcher silbernen Reling? Bei mir ist da alles schwarz. Auch die Fenstereinfassungen. Ich bin eigentlich fast schon sicher bei silber, da es designtechnisch bei einem schwarzen XC passen müsste.

Ok, da bin ich von Meinem augegangen, OR hat die Reling in Silber. Ich finde aber trotzdem, das silber zu auffällig ist. Schwarz glänzend wäre für mich passender.😉
KUM

Ich habe mal angefragt, aber noch keine Antwort. Ich denke, wenn die Formalitäten geklärt sind und es machbar ist, bestelle ich einen Satz silbern und einen schwarz 😉

Nimm doch einfach mal Isolierband in schwarz und silber, pepp das ran, schneide aus und dann siehst Du doch, was wie wirkt..😉
KUM

Ähnliche Themen

Ich bevorzuge Polestarblau als Aufkleberfarbton.

Blau für ne Schwarze Dachreling an nem Schwarzen XC70.
Momentan lass mich überlegen ... äh nö!

Ich denke auch das Schwarz glänzend nicht schlecht aussehen würde.

Also ich hätt schon Interesse.

Ich bin noch dran. Schwarz oder silbern?
Was schonmal nicht geht ist "Domed 3-D". Mal schauen, was sich noch für Lösungsansätze entwickeln.

Zitat:

@ondekaremba schrieb am 6. Juni 2019 um 15:06:21 Uhr:

Zitat:

@Peter-V50_D5-R-Design schrieb am 6. Juni 2019 um 12:19:00 Uhr:

Hai,

ich würde zu einem Autofolierer gehen, der macht dir das sicher relativ unspektakulär, falls du auf abformen, giessen, 3D-Drucker, u.ä. verzichten willst ;-)

Ich habe mir bei einem hier in Roth b. Nürnberg schon einiges machen lassen, z.B. die Folie für Nabendeckel etc., das ging ohne riesen Aufwand. Klar muss man es zahlen, aber ich bin absolut zufrieden, hält bombig.

Hoffe, die Idee wird als gut befunden.
Peter

OK, aber auch der Folterer braucht eine Vorlage - und dann ist es schon fast egal, wie man diese erstellt.

Hi,
sicher brauchen die eine Vorlage, aber wo sind wir hier? Es gibt das Internet, es gibt genug Bilder mit XC-Logos etc...., das schaffen die... smile...

Zitat:

@eet2000 schrieb am 7. Juni 2019 um 14:54:46 Uhr:

Ich bin noch dran. Schwarz oder silbern?
Was schonmal nicht geht ist "Domed 3-D". Mal schauen, was sich noch für Lösungsansätze entwickeln.

Für mich Silber matt.

Hab gestern Abend Muster zum "anprobieren" bekommen. Wenn alles passt, lasse ich welche in silber matt, schwarz matt und schwarz glänzend machen.
Wer will was?

Zitat:

@eet2000 schrieb am 8. Juni 2019 um 10:04:04 Uhr:

Hab gestern Abend Muster zum "anprobieren" bekommen. Wenn alles passt, lasse ich welche in silber matt, schwarz matt und schwarz glänzend machen.
Wer will was?

Ich hätt gern Silber matt😉

Jaha 😉
Die Muster passen schonmal nicht 🙁

@ondekaremba Ich hab 6 Stück, also 3 Paar, bestellt. Kostet aber 11€ pro Paar, da Mindermenge.

Zitat:

@ondekaremba Ich hab 6 Stück, also 3 Paar, bestellt. Kostet aber 11€ pro Paar, da Mindermenge.

Hi Björn, bin im Urlaub, melde mich ab dem 24. Nehme auf jeden Fall 1 Satz für beide Seiten.

Deine Antwort