ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Bezahlung

Bezahlung

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 22:23

Hallo Poloisten, =)

ich hab mir gerade gedanken gemacht wie die Polos wohl bezahlt werden...

Also ich hab dazu noch garnix gesagt bekommen, wie wars denn bei euch?

Also ich möchte den Wagen in Bar bezahlen, kein Leasing noch sonst was.

Geld einmal auf den Tisch legen und gut ist.

 

Bezahle ich den Wagen bei dem Händler?

Weil ich hab insgeheim den Wunsch den wagen in Hunnies zu bezahlen =)

Spaß muss sein

100 - 200 - 300 - 400 - 500 =) bis er dann seine 210 Scheine hat *fg*

Lg Snigg

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 3. Januar 2010 um 22:40

Zitat:

Original geschrieben von Salamipizza

Hier gabs schonmal den gleichen Thread:

http://www.motor-talk.de/.../...finanziert-oder-doch-bar-t2416813.html

ja ne mir geht es nicht um bar oder nicht - ich möcht das auf jeden Fall bar -

aber wann ich die Zahlung abwickle darum geht es mir und vor allem bei wem?

Lg

am 4. Januar 2010 um 5:51

Beim Händler...bei Übergabe...und ´n bissel Zeit mitbringen, denn viele Damen an der Kasse haben nicht studiert :D

In der Autostadt kannst Du meines Wissens nach nur abholen.

Kleiner Auszug:

"Die Fahrzeugbestellung erfolgt durch einen Volkswagen Partner, der das gewünschte Arrangement bucht und einen Termin für die Abholung des Neuwagens in der Autostadt vereinbart"

Sprich: den Geldkoffer wirste nur beim Händler Deines Vertrauens los

Kann man nicht auch direkt in der Autostadt sein Auto kaufen? Die haben doch oben in der Abholerhalle so ein Büro mit Beratung, Finanzierung, Zulassung etc.

Auf der Anzeigetafel wo dann später der Name steht, steht ja drunter immer der betreuende Händler. Ich hab da aber auch Namen gesehen wo kein Händler drunterstand. Was sind das für Leute bzw. wo haben die ihr Auto her?

am 4. Januar 2010 um 7:10

Zitat:

Original geschrieben von Sonnie81

Kann man nicht auch direkt in der Autostadt sein Auto kaufen?

"Die Fahrzeugbestellung erfolgt durch einen Volkswagen Partner, der das gewünschte Arrangement bucht und einen Termin für die Abholung des Neuwagens in der Autostadt vereinbart"

am 4. Januar 2010 um 8:07

Hallöchen, habe meinen auch in Bar bezahlt. Aber mit dem 100 200 300....

muss ich dich leider enttäuschen. Meine Kohle ging direkt in ein Geldzählautomat!!! 5sec später stand dann die Summe auf einem Display.

Gruß Mario

ich hab den Betrag überwiesen, um nicht mit so vielen Scheinen da auflaufen zu müssen.

Das hatte allerdings den Nachteil, daß das Autohaus den Zahlungseingang bei Übergabe schon aufm Geschäftskonto sehen wollte (sonst hätte ich den Brief nicht bekommen).

Somit musste ich einige Tage vorher schon zur Bank, wegen der Überweisung und damit sozusagen "Vorkasse" leisten.

wir haben das geld auch überwiesen. ist ja nicht so tragisch wenn man schon 2-3 tage vorher die überweisung tätigt. soviel geld auffen girokonto ist jetzt auch nicht gerade beruhigend. :)

Hallo,

 

grundsätzl. wird es deinem Händler egal sein ob du vorab überweist oder in Bar bezahlst. Hauptsache am Tag der Fahrzeugübergabe ist das Geld auf dem Konto des Händlers oder aber auf seinem Schreibtisch.

Generell kann ich wohl die Vorfreude auf den neuen Wagen (der erste ?) verstehen. Nur was denkst du was dein Händler denkt, wenn du dem 210 hunderter auf den Tisch legst. Der rollt mal kurz mit den Augen und denkt sich seinen Teil. Vermutlich wird er im Monat einiges mehr an Geld hin und her schieben, da jucken den mal so kleine Beträge nicht.

 

Mike

Ich würde lieber BAR zahlen als via Überweisung. Den stellt euch mal vor, ihr überweist das Geld und 1-2 Tage später meldet der Händler Insolvenz an ... tja und dann ist das Geld und die Karre futsch bzw. mit viel Glück und noch mehr Aufwand übern Anwalt zu bekommen.

Hab schon paar Berichte dazu gesehen und gelesen. Und vor allem in der jetzigen Zeit sollte man da auf der Hut sein. Man weiß ja nie ... :p

ich hab beim händler per verrechnungsscheck bezahlt.

Zitat:

Original geschrieben von Sonnie81

Kann man nicht auch direkt in der Autostadt sein Auto kaufen? Die haben doch oben in der Abholerhalle so ein Büro mit Beratung, Finanzierung, Zulassung etc.

Auf der Anzeigetafel wo dann später der Name steht, steht ja drunter immer der betreuende Händler. Ich hab da aber auch Namen gesehen wo kein Händler drunterstand. Was sind das für Leute bzw. wo haben die ihr Auto her?

In der Autostadt können nur Werksangehörige ihr Auto kaufen.

Wir haben nämlich extra gefragt als wir da waren weil´s uns auch interessiert hat. :D

Ich habe im Kaufvertrag Bezahlung per EC-Karte (Lastschrift) bei Auslieferung stehen.

Zitat:

Original geschrieben von Polopueppi

 

In der Autostadt können nur Werksangehörige ihr Auto kaufen.

Wir haben nämlich extra gefragt als wir da waren weil´s uns auch interessiert hat. :D

Ahhh, danke für die Aufklärung.

So genau hab ich mir die Büroräume da nicht angesehen, mein Polo war wichtiger :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen