bewegliche sra am omega b?
hallo ihr wissenden...
wollte mal nachfragen, wie so eine düse funktioniert und an welchem omega sie so verbaut ist. ich selber habe keinen einzigen damit gesehen. nur die direkt unter der lampe oder auf der stoßstange.
habt ihr eine idee?
thx im voraus für alle nützlichen tipps
agemo sutol
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kurtberlin
So schaut die Blende aus.
super, genau so wie bei mir. gibt es trotzdem zweierlei düsen? eine fest installierte und die mit hubi?
ach, ääääääh sollte ich nerven, einfach mal den finger hoch, aber so das ich es sehe...🙂😎😉
Ich nutze einfach mal den Thread, kann nicht wegen jeder Kleinigkeit nen neuen aufmachen.
Hatte ja ne neue Hochdruckpumpe für die SWRA eingebaut, die pumpt auch kräftig, habe vorhin allerdings festgestellt, daß von den Scheinwerferreinigungsdüsen auf jeder Seite jeweils ein Düsenkopf weggeflogen ist.
Ist das Problem bekannt? Kriegt man die Dinger leicht? Beim ersten Blick mit Hilfe von google bin ich nichtmal fündig geworden. Der FOH will bestimmt ordentlich Geld haben für die Köpfe.
Fur den Preis beim FOH legst du sie lieber still und kaufst dir Standartteile für den Einbau in die Stoßstange (wie beim FL).
Es sind m.E. die meistgeklauten Teile am Ommi.
Schau einfach bei E-Bay regelmäßig rein, vielleicht kannst du dann ja sogar deinen eigenen zurückkaufen...😛
Zie Das Timerrelais im Relaiskaten, solange die Düse fehlt, sonst kannst du jeden Tag dein Waschwasser ersetzen, das ist ja mit dem Frostschutz nicht grade billig.
Darum ist der Behälter andauern leer. Habe mich auch schon gewundert, wieso die Motorhaube jedesmal schaumig ist nachdem Wischwaschen... meinst du die wurden geklaut? Kann man die einfach rausnehmen? Bisher haben sie sich als ziemlich festsitzend erwiesen.
Werde das Relais mal rausnehmen. Muß aber nächsten Monat zum TÜV, hoffe nur, daß die es nicht merken, wenn ich bis dahin noch keine habe.