ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Beutel mit Isoliermaterial im Motorraum

Beutel mit Isoliermaterial im Motorraum

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 27. Januar 2019 um 15:54

Hallo zusammen,

Hatte das heute beim Wischwasser auffüllen entdeckt.

Dieser Beutel lässt sich auch nicht heraus nehmen, ist irgendwie festgeklebt.

Für was soll das sein ? Außer für Mäuse etc.

Der steckte eher in Kotflügelnähe auf der Fahrerseite.

2017er Kuga !

Beutel
Ähnliche Themen
21 Antworten

Das ist bei vielen Fordmodellen verbaut. Sogar im Focus RS mk3.

Lärm und Vibrationsdämpfer

Dämmung gegen Abrollgeräusche. Oder ein Nest für Mäuse

Was die alles so tranportieren :-)

Warum möchte man das entfernen?

Ford wird sich seinen Teil dbei gedacht haben.

Dient der Geräuschdämmung - keine Wundertüte!

Themenstarteram 29. Januar 2019 um 17:02

Okay.

Ist aber irgendwie ein gefunden fressen für Nagetiere.

Wenn das eintrifft, schicke bitte Fotos. Dann kann man den Beutel immer noch entfernen. :D

am 2. Februar 2019 um 6:09

Hi!

Das gibt´s bei Ford wohl öfter.

Habe das damals beim Transit hinter den Rückspiegeln beim Tausch entdeckt. War nass. Habe es rausgenommen, um Rost an der Tür vorzubeugen. Kein Unterschied bei den Geräuschen während der Fahrt.

HC

am 2. Februar 2019 um 10:43

Hab mich auch schon gewundert. Das ist halt billig und kuschelig für alle möglichen Tiere

Dann müssten alle Hersteller Mäuse züchten. Ford ist nicht der Einzige, der das macht.

me3

am 8. März 2019 um 15:36

Zitat:

@scorpio-driver schrieb am 27. Januar 2019 um 16:54:11 Uhr:

Hallo zusammen,

Hatte das heute beim Wischwasser auffüllen entdeckt.

Dieser Beutel lässt sich auch nicht heraus nehmen, ist irgendwie festgeklebt.

Für was soll das sein ? Außer für Mäuse etc.

Der steckte eher in Kotflügelnähe auf der Fahrerseite.

2017er Kuga !

ABFALLENTSORGUNG

Und diese Beutel habe ich noch ein wenig vervollständigt, also den freien Raum noch ein wenig ausgefüllt. Seitdem noch leiserer im Innenraum, sagt meine Holde. :D

Zitat:

@jimmy_1 schrieb am 8. März 2019 um 16:50:56 Uhr:

Und diese Beutel habe ich noch ein wenig vervollständigt, also den freien Raum noch ein wenig ausgefüllt. Seitdem noch leiserer im Innenraum, sagt meine Holde. :D

Kannst davon Bilder einstellen?

Gruß Kugalu m

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Beutel mit Isoliermaterial im Motorraum