Beta RR

Eure Meinung Zur Beta RR

49 Antworten

Ihr werdet bestimmt keine 150 km/h mit nem O-Zylinder hinlegen das glaubt euch kener also was für parts habt ihr drunter und woher ich bin schon lange auf der such nach Tuningparts

Zitat:

Original geschrieben von Crosskarotte

[..]Bevor jetzt was von Digitaltacho kommt: Auch die Dinger haben was hohe Geschwindigkeiten angeht so ihre Fehlerquellen. Ich sag nur: Reifenausdehnung....[..]

Ich lese den Thread hier jetzt das erste mal,

aber wenn sich die Reifen ausdehnen, dann dreht

es weniger bei gleicher geschwindigkeit, das würde

nur bedeuten das die Dinger weniger anzeigen

(auf Fahrradtachos bezogen).

Tuningteile bekommt ihr bei:

www.mop-shop.de
www.wms-online.de

Das sollte reichen, da gibts glaube ich auch Bremszubehoer,
falls die jmd nachrüsten möchte 😉

Zitat:

Original geschrieben von DT-Andy

Ich lese den Thread hier jetzt das erste mal,
aber wenn sich die Reifen ausdehnen, dann dreht
es weniger bei gleicher geschwindigkeit, das würde
nur bedeuten das die Dinger weniger anzeigen
(auf Fahrradtachos bezogen).

und ich mußte gerade erstmal gut suchen, bis ich die Stelle gefunden habe, die du da zitierst. 😉

Aber ich hab damals ja nicht´s bezüglich der Richtung des Fehlers gesagt. Ok, sie sollten schon weniger anzeigen wenn sich der Reifen besonders schnell dreht, aber ich wollte da eigentlich nur sagen, dass auch Digitaltachos nicht das absolute nonplusultra an Genauigkeit sind.

Zu den Tuningteilen:
Auf www.betamotor.com gibt´s ne Liste der deutschen Vertragshändler. Die sollten auch orig. Betateile aus Italien besorgen können.

MfG
Crosskarotte

ich weiss doch was du meinst 😉