ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. beta rr 50 klappen verbauen?

beta rr 50 klappen verbauen?

Beta RR
Themenstarteram 29. Mai 2020 um 12:50

Hallo meine freunde

Ich wollte nur kurz fragen ob es möglich ist bei eine supermoto in meinem fall die beta rr 50 klappen zu verbauen wie beim auto um die lautstärke zu regeln.

Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

Das hält doch niemanden von Doppelvergasern ab

 

Bei 120 echten aus 50cm³ ist von der Beta eh nur noch der Schriftzug original...

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Von der Unsinnigkeit die Lautstärke erhöhen zu wollen (darum geht ja wohl) mal ganz abgesehen, der Auspuff ist ein bauartgenehmigtes Teil. Jegliche Änderungen ohne eine entsprechende Eintragung, die hier sicher nicht möglich sein wird, erlischt die Betriebserlaubnis.

Und gerade Manipulationen am Auspuff zieht die Polizei an wie das Licht die Motten.

Themenstarteram 29. Mai 2020 um 12:55

Hey

das ist mir bewusst aber wäre es denn möglich?

Die Folgen und strafen sind mir bewusst

Mfg

Die NUB dieses Forums erlauben mir und auch sonst niemanden eine weitere Behandlung deiner Anfrage, die sich im nicht legalen Bereich befindet. Das wird vom Forenbetreiber nicht toleriert und sicher vom zuständigen Moderator demnächst geschlossen werden.

Themenstarteram 29. Mai 2020 um 14:30

Oky entschuldigung das stimmt wohl

trozdemd danke für deine zeit

Es ist immer alles möglich...

 

Technisch sinnvoll ist es nicht. Rechtlich erlaubt auch nicht...

Themenstarteram 29. Mai 2020 um 15:15

Wie meinst du technisch nicht sinnvoll?

Was willst du beim 50er an Volumenstrom drosseln?

Es macht im praktischen Fahrbetrieb einfach keinen Sinn.

Unterlegschreibe quer rein ist immer der Brüller.

Themenstarteram 29. Mai 2020 um 21:35

Also die beta schaft so 120 kmh mit 50ccm drosseln raus neue vergaser etc also war einfach ein fun frage

Naja, die Folge der Lärmschwerhörigkeit sollte man auch in jungen Jahren nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Überleg mal logisch: Haben Vollcross Maschinen sowas? Bei denen ist die Zulassung egal.

Macht es daher wohl Sinn? ;)

am 30. Mai 2020 um 15:00

Zitat:

@Dertuefftlerbrandy schrieb am 29. Mai 2020 um 21:35:38 Uhr:

Also die beta schaft so 120 kmh mit 50ccm drosseln raus neue vergaser etc also war einfach ein fun frage

Im Leben nicht, lüge dir doch nichts vor...

Doch doch, der lügt sich was vor. Und das gar nicht mal zu knapp.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. beta rr 50 klappen verbauen?