Beta RR
Eure Meinung Zur Beta RR
Ähnliche Themen
49 Antworten
anscheinend geht´s
Hallo
Zitat:
Original geschrieben von Crosskarotte
Stimmt schon bzw. könnte stimmen, aber das wär der erste Teststand von dem ich lese, der den Fahrtwind miteinrechnet ...
Wenn du also mal den Luftwiderstand auf der Strasse miteinbeziehst (Maschine + Fahrer(gewicht)) dann sind die 150 auch dahin.
Also ich glaube das einfach nicht. An meiner Beta habe nur den Stift aus dem Getriebe genommen und die elekt. Drossel drin gelassen. Jetzt läuft sie auf gerader Strecke laut Tacho 55-57 km/h. Hat aber überhaupt keine Kraft . Und zu den Reifen: Das ist quatsch die Würden die km/h zahlen schon mitmachen! Es sind die gleichen drauf wie auf einer DT 125
Frage
Wollte mal wissen was man machen kann damit die Karre ein bisschen mehr Kraft bekommt und man hinter Roller fahrern hinter her fahren muss!
Also zum Einen: Was soll dieser Stuchbabenlasat???
Sonst: nimm die Krümmerdrossel raus, allerdings ist die dann nicht mehr StVO zugelassen die Beta.
Aber ohne Gangsperre und ohne Krümmerdrossel geht die aber locker ihre 75km/h(mind.).
Aber wieso erzähl ich das Ganze hier? Steht alles schon mehrfach hier drin und ne Suchfunktion gibt´s hier ja auch.
Gruß
Crosskarotte
p.s. Nochwas was ich jetzt zum x-ten Mal schreibe: Du weißt schon, dass der AM6 ohne Drosseln ca. 8kW hat und man ihn auf bis zu 16kW bringen kann?
Frage
Danke für deine Antwort!
Mit der Drosselung meinte ich nicht die Krümmerdrosselung sondern die elektr. CDI!
zu dem Buchstaben das oben im Beitrag da habe ich mich... Ich meinte ich wollte es testen ob es geht!
Ich wollte außerdem noch wissen ob bei euch auch der Krümmer rost an setz sowie die Felgen. ( Da platzt schon der Chrom ab trotzt guter Pflege)
Also das am Krümmer ist aller Wahrscheinlichkeit nach kein Rost, sondern lediglich die reaktion der Farbe auf die Hitze.
Der Krümmer an unserer 84er DT sah auch aus wie kurz vorm zerbröseln, ist aber torzdem noch komplett intakt.
Was deine Felgen angeht: Keine Ahnung. Sowas machen meine nichz, die hab ich gut erzogen.
BETA
Naja macht ja nicht ich hole mir einfach zwei neue Felgen auf Garantie! kann man denn auch noch größere Reifen drauf ziehen und was kostet denn ein neuer hinterreifen oder vorder natürlich die Origialgröße?
Was verstehts du unter größer? Größer als 18 bzw. 21 Zoll oder breiter?
Also falls breiter: Ich hab zumindestens keine Reifenbreiten eingetragen und ansonsten, was passt denn noch zwischen die Gabel bzw. die Schwinge???
Ja ich dacht vorne an breitere weil wenn man viel im matsch fährt dann merkt man schon das es vielleicht ein bisschen breiter sein könnte!
????????????????????????????
Ich kenn die breiteren Schlappen eigentlich immer nur für die Antriebsachse, egal ob 2- oder 4-Rad.
Aber normal ist das auch das man einen Steilen Berg so 15% im ersten gang hoch SCHLEICHT
Einen 15%er im ersten??? Ich fahr unsere 12% hier im 2. oder 3. und ich glaub ich wieg mit meinen 1,90m mehr als du und meine ist gedrosselt.
Meine auch elektronische halbe Kraft und ich wiege 75kg