Besuch des FFM09 (11.07.09) mit der Hessencrew & Friends

Am letzten Juli Wochenende, ist es mal wieder soweit,

taditionell findet an diesem WE das FantasticFriendshipMeeting der A3 Freunde statt.

Termin : 11.07.09

Was steht auf dem Programm :

Ein Besuch der A3 Freunde als Besucher, nicht als Aussteller. Soll heißen, wir suchen uns wie die letzten Jahre einen Parkplatz in der Nähe des Treffengeländes und schlendern dann gemütlich 2-3 Stunden über den Platz um uns die Fahrzeuge anzuschauen, den ein oder anderen Snack zu uns zu nehmen und dort was zu trinken. Danach eventuell ein gemütlich Abschluß mit Getränken und Speisen auf einer Kartbahn oder einem BowlingCenter (<-Nur Vorschläge, für weitere bin ich mehr als offen).

Wie ? Ihr fahrt keinen A3 oder Audi ?

Kein Thema ! Da wir nur als Besucher auf das Treffen fahren, spielt der eigene fahrbare Untersatz, absolut keine Rolle ! Keines unserer Fahrzeuge wird wie auch in den letzten Jahren schon, das Treffen "befahren". Selbst die Audis und A3s bleiben auf dem Parkplatz vor dem Treffen !
Fahrer aller Marken und Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome!

Hier ein Paar Impressionen der letzen beiden Jahre aus meinem Blog :

FFM07

FFM08 Part1, Part2

Ihr habt Lust Euch die Veranstaltung rund um das Thema "Audi/A3" anzuschauen ? Prima, dann tragt Euch völlig unverbindlich in die Liste ein. So kann der Vorab-Treffpunkt besser ausgewählt und ein Tisch fürs Abendessen reserviert werden !

Viele Grüße

und einen schönen Sonntag

g-j🙂

Teilnehmerliste

1. LouCifer
2. game-junkiez
3.
4.
5.
6.
7.
8.
.
.
.
.
.
1984.

Beste Antwort im Thema

Sippel und ich werden auf dem Platz sein 🙂
Man kann ja ein Bierchen zusammen trinken 🙂

557 weitere Antworten
557 Antworten

Du kommst mein Lieber😁

@smhb

Gibt mal die Goethestr. 1 in 63674 ein ! Ist ne Querstraße in unmmittelbarer Nähe ! Von da aus müsstest du das Feuerwehrhaus sehen !

Viele Grüße

g-j🙂

Geht klar.. einfach nach nem schwarzen Benz Ausschau halten... 😉

Nee G-J ich fahr abends wieder heim

@ grauer: Grüße in den 14ten du Schobbepetzer 😁
@ g-j: Feiern, geht klar 😁

easy

Ähnliche Themen

Dann fahrt alle,

mal recht vorsichtig und denkt an die Blitzer am Ortseingang😉

Wir sehen uns morgen @FFM/Treffpunkt -> 12.00 Uhr

Viele Grüße

g-j🙂

Sodele Buben und Mädels,

der Himmel fängt an zu lachen, scheint ein sonniger nicht all zu heißer Tag zu werden. Man kann also von idealen Treffenbedingungen sprechen ! Auto gewaschen und gepackt, um 11.00 gehts dann los !

Viele Grüße und bis später

g-j🙂

Oh man was ein Chaos😁😁,

zum Glück gibt es Raststätten mit Internet, gelle Maxxi😁😁

Adresse -> Goethestr. 1 in Altenstadt Hessen !

Viele Grüße

g-j🙂

EDIT :

Die URL ->

www.a3-treffen.de

Mehr Infos habe ich auch nicht !😁

Hier mal der aktuelle Wetterzustandsbericht von der 1000 Kurven Weserberglandtour.

LG Lakritzschnecke

PS: Wie war es bei euch ?

Zitat:

Original geschrieben von Lakritzschnecke94

PS: Wie war es bei euch ?

Hammmar ! Die A3Fs, sind nicht viele, aber die die im Zelt waren, haben den Groove ! Rob, Bob, Alex und , plus die Dorfjungende

des HC ! Mit t Euch kann man Partys feiern ! Hier, pass mal uff, hast Du meine Freundin fotografiertnicht ! Neeee guckst Du, lauter kleine Bilder 😁😁

Viele Grüße

g-j😁

@Lynx

Grüße wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgerichtet ! Und gehen selbstverständlich zurück !

Schade, hast gefehlt !

Viele Grüße

g-j+pm🙂

So, ihr gestörten!

Noch keine Bilder im Blog, g-j?
Ich war kurz vor 0200 daheim.
0300 am Vortag bin ich aufgestanden.
Das Highlight war eigentlich das Essen mit der Hessencrew & Friends.
Vielen Dank übrigens an Badesalz.

Sehr geil. SEHR lange Anfahrt und kurze Verweildauer, aber trotzdem gut.

Ich weiß jetzt, warum der 3.2er auf der Bahn nicht ging:
Ich hatte in der Kurve der Auffahrt zur Entspannung meine Schuhe ausgezogen und 1. den Start verpasst und 2. einen Schuh unterm Gaspedal...

😉

Ja, also: Bilder!

Wieso habt Ihr denn so lange gebraucht?
Ich bin um 23:30 los und um 3:30 in HH-Wedel gewesen 🙂
Durschnitt 135 km/h ab FFM Festplatz, 13L Verbrauch laut FIS 😁

Drin waren 2x Tanken + einmal Toilette 😁

Der mit dem Schuh war gut😁😁

Ab zu Rothe damit und nen Turbo rein, dann geht auch der 3.2er😛😉😁

Und gemach mein lieber Zipfel, trotz einen erhöhten Aspirin-Bedarf (das Wetter halt😉), bin ich schon den halben Vormittag am uppen, verdammt, 500 Pics hochzuladen dauert halt😉😁

Grüße auch an Frau Klatscher

g-j🙂

Cimg0789
Cimg0791

Es war mal wieder ein Erlebniss, trotz Regen wars sehr schön. Schön mal Herr und Frau Zipfel kennenzulernen und natürlich den Helge. Und viele andere auch, war super mit Euch. Im Discozelt wars auch sehr nett, auch wenn meine Ohren immer noch pfeifen von den weiblichen hohen gehäule 🙂 ähh Gesang. Essen war super organiesiert danke PM , für den tollen Spanier mit Gitarre, auch wenn es komisch war, als wir nach dem ersten Lied mit ca. 12 Leuten fluchtartig das Lokal verlassen haben 😁 hoffe er nahm es nicht persönlich, hehe.

Und danke g*j für die Zeit später noch mal mit Foto bewaffnet, daß FFM Umland aus dem Auto raus zu knipsen. 🙂

Das kleine schwarze rennt schon wie Sau..........

Freue mich auf das nächste Highlight mit Euch Chaoten.

🙁  "heul" wenn ich das so lese !

Deine Antwort