Besuch des FFM09 (11.07.09) mit der Hessencrew & Friends
Am letzten Juli Wochenende, ist es mal wieder soweit,
taditionell findet an diesem WE das FantasticFriendshipMeeting der A3 Freunde statt.
Termin : 11.07.09
Was steht auf dem Programm :
Ein Besuch der A3 Freunde als Besucher, nicht als Aussteller. Soll heißen, wir suchen uns wie die letzten Jahre einen Parkplatz in der Nähe des Treffengeländes und schlendern dann gemütlich 2-3 Stunden über den Platz um uns die Fahrzeuge anzuschauen, den ein oder anderen Snack zu uns zu nehmen und dort was zu trinken. Danach eventuell ein gemütlich Abschluß mit Getränken und Speisen auf einer Kartbahn oder einem BowlingCenter (<-Nur Vorschläge, für weitere bin ich mehr als offen).
Wie ? Ihr fahrt keinen A3 oder Audi ?
Kein Thema ! Da wir nur als Besucher auf das Treffen fahren, spielt der eigene fahrbare Untersatz, absolut keine Rolle ! Keines unserer Fahrzeuge wird wie auch in den letzten Jahren schon, das Treffen "befahren". Selbst die Audis und A3s bleiben auf dem Parkplatz vor dem Treffen !
Fahrer aller Marken und Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome!
Hier ein Paar Impressionen der letzen beiden Jahre aus meinem Blog :
Ihr habt Lust Euch die Veranstaltung rund um das Thema "Audi/A3" anzuschauen ? Prima, dann tragt Euch völlig unverbindlich in die Liste ein. So kann der Vorab-Treffpunkt besser ausgewählt und ein Tisch fürs Abendessen reserviert werden !
Viele Grüße
und einen schönen Sonntag
g-j🙂
Teilnehmerliste
1. LouCifer
2. game-junkiez
3.
4.
5.
6.
7.
8.
.
.
.
.
.
1984.
Beste Antwort im Thema
Sippel und ich werden auf dem Platz sein 🙂
Man kann ja ein Bierchen zusammen trinken 🙂
557 Antworten
Sodele,
wie versprochen hier der Treffpunkt, inklusive Uhrzeit und groben Tagesablauf + google maps ->
Leider hat es die Bildformatierung total zerschoßen, habt Ihr Fragen -> Dann hier im thread, im Kommentar-Bereich des Blocks oder per PN.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Und?? Verstehe den Zusammenhang nicht?Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
So!
Das Schicksal ruft einen ja selten in günstigen Momenten.
Fernseher Kaputt. knapp 2 Monate nach Garantieablauf. Kennt man ja.Ihr müsst also leider ohne mich planen...
🙁(
Naja, das kostet halt wieder. Mit Pech muss ein neuer her.
Und das Geld, dass dann für die Reparatur draufgeht, war fürs FFM geplant.
Sind mit nem 3.2er ja auch mindestens 2 Füllungen von dem guten Zeug.
Plus Teile und essen gehen sind 250 Mark.
Naja, und wenn ich das gleich zweimal raushauen muss, wirds halt knapp, da wir in drei Wochen in den Urlaub rollen, wenn auch nur kurz.
Mal sehen, was der Fernsehmann morgen sagt.
Vielleicht ringe ich mich ja durch...
Ich werde vermutlich mein SUK-Society T-Shirt tragen, auch wenn ich vermutlich alleine komme, Identity muss sein!!! :-)
Du bräuchtest auch gar kein T-Shirt,
ich fummel einfach an deinem A3 rum, dann sprichst Du mich schon an😁
Viele Grüße
g-j🙂