ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Besuch des FFM09 (11.07.09) mit der Hessencrew & Friends

Besuch des FFM09 (11.07.09) mit der Hessencrew & Friends

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 11:32

Am letzten Juli Wochenende, ist es mal wieder soweit,

taditionell findet an diesem WE das FantasticFriendshipMeeting der A3 Freunde statt.

Termin : 11.07.09

Ort : Am Zentrum, 63694 Limeshain

Was steht auf dem Programm :

Ein Besuch der A3 Freunde als Besucher, nicht als Aussteller. Soll heißen, wir suchen uns wie die letzten Jahre einen Parkplatz in der Nähe des Treffengeländes und schlendern dann gemütlich 2-3 Stunden über den Platz um uns die Fahrzeuge anzuschauen, den ein oder anderen Snack zu uns zu nehmen und dort was zu trinken. Danach eventuell ein gemütlich Abschluß mit Getränken und Speisen auf einer Kartbahn oder einem BowlingCenter (<-Nur Vorschläge, für weitere bin ich mehr als offen).

Wie ? Ihr fahrt keinen A3 oder Audi ?

Kein Thema ! Da wir nur als Besucher auf das Treffen fahren, spielt der eigene fahrbare Untersatz, absolut keine Rolle ! Keines unserer Fahrzeuge wird wie auch in den letzten Jahren schon, das Treffen "befahren". Selbst die Audis und A3s bleiben auf dem Parkplatz vor dem Treffen !

Fahrer aller Marken und Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome!

 

Hier ein Paar Impressionen der letzen beiden Jahre aus meinem Blog :

FFM07

FFM08 Part1, Part2

Ihr habt Lust Euch die Veranstaltung rund um das Thema "Audi/A3" anzuschauen ? Prima, dann tragt Euch völlig unverbindlich in die Liste ein. So kann der Vorab-Treffpunkt besser ausgewählt und ein Tisch fürs Abendessen reserviert werden !

Viele Grüße

und einen schönen Sonntag

g-j:)

Teilnehmerliste

1. LouCifer

2. game-junkiez

3.

4.

5.

6.

7.

8.

.

.

.

.

.

1984.

Beste Antwort im Thema

Sippel und ich werden auf dem Platz sein :)

Man kann ja ein Bierchen zusammen trinken :)

557 weitere Antworten
Ähnliche Themen
557 Antworten
am 8. Mai 2009 um 17:59

Hollodrihö,

wir können diesmal leider nicht, da ich zu der Zeit in Texas verweile.leider nur Dienstlich

gruss

gerd

Themenstarteram 9. Mai 2009 um 16:13

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Hey!

Hab doch nicht genörgelt!

Ich habs angeordnet!

Na gut,

dann halt angeordnet.....grrrrrrrr:D

Ich denke mal, das Treffen selbst, ist hinter dem "roten" Sportplatz, ist die einzigste Wiese die ich gesehen habe und die groß genug für ein Treffen dieser Art ist. Einfahrt zum Treffengelände über ein verschließbares Tor. In der näheren Umgebung, gibt es genug Parkmöglichkeiten, so das niemand einen Parkplatz bezahlenen muss (wenn er nur als Besucher kommt), der im zweistelligen € Bereich kostet.

Zur Wiese an sich, wenn man zugesoffen umfällt, scheint man weich zu fallen. Um die Halle ein kleinerer Park mit Spielplatz, der scheinbar auch als Treffpunkt der Dorfjugend herhalten muss.

Viele Grüße

g-j:)

Cimg8459
Cimg8471
Cimg8460
+7
am 9. Mai 2009 um 21:53

Ja. Schonmal vielen Dank für die Bilder.

Das Quad is deins?

Cool.

Interessant wirds, wenn die Orga vom FFM den Platz bestätigen könnte.

Drauf durftest du wohl nicht?

Themenstarteram 10. Mai 2009 um 7:17

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Ja. Schonmal vielen Dank für die Bilder.

Das Quad is deins?

Cool.

Interessant wirds, wenn die Orga vom FFM den Platz bestätigen könnte.

Drauf durftest du wohl nicht?

Mainz wie es singt und lacht;) !

Ehhh,

ich hätte bestimmt auf den Platz gehen können, wollte dies eigentlich aber gar nicht, bzw. dachte ich da überhaupt nicht dran. Hätte auch gar nicht gewußt, was ich da hätte machen sollen.

Viele Grüße

g-j:)

Mein Schönwettergefährt

Hi,

also ich kann den 11 icht zusagen bzw wenn nur kurzfristig.

Gruß

Thomas

Zitat:

 

Mainz wie es singt und lacht;) !

Ehhh,

ich hätte bestimmt auf den Platz gehen können, wollte dies eigentlich aber gar nicht, bzw. dachte ich da überhaupt nicht dran. Hätte auch gar nicht gewußt, was ich da hätte machen sollen.

Viele Grüße

g-j:)

schäm dich g-j nicht mal xenon hat den quad wirklich schrecklich das du mit sowas noch rumfahren kannst

(Insider)

Themenstarteram 10. Mai 2009 um 22:47

Als drauf auf den armen g-j;),

ich habe mich gestern schon in den Schlaf weinen müssen, wegen fehlenden Eventuatlitäten.

Mein Quad hat Vollausstattung:D

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Als drauf auf deb armen g-j;),

ich habe mich gestern schon in den Schlaf weinen müssen, wegen fehlenden Eventuatlitäten.

Mein Quad hat Vollusstattung:D

Viele Grüße

g-j:)

lach vollausstattung ^^ jaja das kann ja jeder sagen sitzheizung fehlt bestimmt dann tempomat fehlt regensensor fehlt ^^ mufu lenker fehlt ^^ etc soll ich weiter macht??? soviel zur vollausstattung :P

Also je nach Rasen, wird das ein oder andere Auto überfordert sein mit der Tiefe, ich glaub nicht dass ich mein Airride bis dahin habe....^^

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 8:23

Ah,

verstehe, Ackerbau und Feldbearbeitung mal anders;):D Mal schauen, vielleicht komme ich noch mal in die Gegend, dann kann ich mit dem Messschieber die "Erdbugal"-Höhe ausmessen;)

Viele Grüße

g-j:)

Notfalls bring Sikaflex und Panzertape mit, damit ich mein Problemkind Heckschürze evtl bändigen kann^^

Scheiss tiefergelegte Autos...echt ehh :-)

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 9:37

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Notfalls bring Sikaflex und Panzertape mit, damit ich mein Problemkind Heckschürze evtl bändigen kann^^

Scheiss tiefergelegte Autos...echt ehh :-)

LoL:D,

war mal mit nem Bekannten auf einem größeren freien Treffen,

Freitags -> Vorm Gelände Frontschürze abbauen, auf den Platz fahren, Schürze wieder draufschrauben

Sonntags -> Auf dem Platz -> Frontschürze abbauen und den Platz verlassen, Schürze wieder draufschrauben

War aber ein nettes WE:D

Viele Grüße

g-j:) der die Notfall-Schürzen-Ausrüstung mitbringt:D

Und vor allem, ganz wichtig..!!! Überbrückungskabel, der ein oder andere will sich bestimmt mal musik-mäßig bei mir skalpieren lassen, das saugt an den Batterien....^^

Ich muss die Anlage allerdings noch korrekt einstellen, da stimmt noch einiges nicht. Wenn schon Kopfschmerz, dann richtig :-)

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 11:05

Kein Thema Maxxi,

ich bring am besten gleich, den H I E R mit:D

Ansonste gebe ich Dir für den Notfall die Handynummer, kannst dann gerne Sonntags vor der Heimfahrt notrufen (falls es Probleme gibt), bin circa 45 Minuten später Vorort;)

Viele Grüße

g-j:)

Sonntags bin ich schon längst wieder daheim, denk ich....^^

Wenn er anspringt ist ja alles ok, nur Automatik schiebt keiner an hehe.

 

Ich versuch den Tag fest zu verplanen dafür, ich bekomme vielleicht noch ein paar andere zu animiert mitzukommen, zwar übrwiegend Nicht-A3er, aber egal. Boras, Ventos, Golf etc sind ja auch willkommen, dann gibt sich die SUK-Society mal zum Besten......hm obwohl viele der Schmückstücke ebenfalls Baustellen sind und nicht fahren zur Zeit.

Aber der Bastler von Welt hat ja 2 oder 3 Autos :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Besuch des FFM09 (11.07.09) mit der Hessencrew & Friends