Besuch des FFM09 (11.07.09) mit der Hessencrew & Friends

Am letzten Juli Wochenende, ist es mal wieder soweit,

taditionell findet an diesem WE das FantasticFriendshipMeeting der A3 Freunde statt.

Termin : 11.07.09

Was steht auf dem Programm :

Ein Besuch der A3 Freunde als Besucher, nicht als Aussteller. Soll heißen, wir suchen uns wie die letzten Jahre einen Parkplatz in der Nähe des Treffengeländes und schlendern dann gemütlich 2-3 Stunden über den Platz um uns die Fahrzeuge anzuschauen, den ein oder anderen Snack zu uns zu nehmen und dort was zu trinken. Danach eventuell ein gemütlich Abschluß mit Getränken und Speisen auf einer Kartbahn oder einem BowlingCenter (<-Nur Vorschläge, für weitere bin ich mehr als offen).

Wie ? Ihr fahrt keinen A3 oder Audi ?

Kein Thema ! Da wir nur als Besucher auf das Treffen fahren, spielt der eigene fahrbare Untersatz, absolut keine Rolle ! Keines unserer Fahrzeuge wird wie auch in den letzten Jahren schon, das Treffen "befahren". Selbst die Audis und A3s bleiben auf dem Parkplatz vor dem Treffen !
Fahrer aller Marken und Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome!

Hier ein Paar Impressionen der letzen beiden Jahre aus meinem Blog :

FFM07

FFM08 Part1, Part2

Ihr habt Lust Euch die Veranstaltung rund um das Thema "Audi/A3" anzuschauen ? Prima, dann tragt Euch völlig unverbindlich in die Liste ein. So kann der Vorab-Treffpunkt besser ausgewählt und ein Tisch fürs Abendessen reserviert werden !

Viele Grüße

und einen schönen Sonntag

g-j🙂

Teilnehmerliste

1. LouCifer
2. game-junkiez
3.
4.
5.
6.
7.
8.
.
.
.
.
.
1984.

Beste Antwort im Thema

Sippel und ich werden auf dem Platz sein 🙂
Man kann ja ein Bierchen zusammen trinken 🙂

557 weitere Antworten
557 Antworten

Dann hätteste keinen Neuwagen bestellen sollen 😁 Musst ja innerlich gerade umkommen 😉

sagen wir es so ich wusste nicht das 4 wochen bis jetzt so verdammt lang sein können ^^ und weitere vlt 8 wochen noch länger werden können ^^

Zitat:

Wir die FFM Orga sind dran! Wird nur von Jahr zu Jahr etwas schwerer mit der Planung. Der Termin kann nicht gehalten werden soviel steht fest. Sobald wir mehr Wissen geben wir es bekannt

http://www.a3-freunde.de/forum/t96944-s3/FFM2009-News.html

Hmm...😕

Ffm ist am 11.07 und Sippel und ich damit raus, weil es an dem we leider nicht geht. Sage ja immer wieder.. Alles Deppen!

Ähnliche Themen

na super...am 11.7 kann ich auch nicht...naja was solls...dann halt doch oettinger 😁 sofern bis dato ich mein auto hab *g*

Tja Kinners,

was soll ich sagen, aber auch mir passt der Termin nicht ganz in den Kram !

Werde die Tage nochmal genauer drüber nachdenken. Melde mich dann wieder !

Viele Grüße

g-j🙂

Tja und nun ?
Anmelden und zahlen will ich nicht für einen Rasenparkplatz 😁
Treffen wir uns, besuchen die A3ler mal und danach Party ?
lg
WildausH.

Ist wohl auf nem Parkplatz.. www.a3-treffen.de

Photo

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Ist wohl auf nem Parkplatz.. www.a3-treffen.de

geiler Anhang 😁

mehr davon!

Hammer Teil smhb !

RESPECT !

@Lynx

Ich werde probieren ! Denke schon, das ich dies hinbekommen. Weiss demnächst mehr dazu !

@Fabe

Klasse Block-Beitrag von heute, hat bestimmt Spass gebracht😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

@Fabe

Klasse Block-Beitrag von heute, hat bestimmt Spass gebracht😉

Viele Grüße

g-j🙂

Danke g-j, freut mich wenn der kleine Betrag Anklang gefunden hat 😁

War auch wirklich witzig, hat Spass gemacht! Und eine Viper hat man ja nicht jeden Tag unter seinem Hintern 😎

.....so schnell können sich Dinge ändern, sch.... ich bin zu 99% raus !

Liebe Grüße, schöne Ostern !

WildausH.

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Ffm ist am 11.07 und Sippel und ich damit raus, weil es an dem we leider nicht geht. Sage ja immer wieder.. Alles Deppen!

ja, da weiss ich doch nicht was ich sagen soll, ausser danke für das kompliment!!!

(btw. von sippel hab ich sowas noch nie gelesen))

@all
ich verstehe vollkommen, dass die terminverschiebung sehr ungünstig ist. tja, aber denkt ihr nur für euch? nur ihr müsst arbeiten? nur ihr müsst urlaub und freie tage planen?

wir haben wirklich versucht den termin zu halten und das geht nunmal leider nicht.

dh. entweder ffm am 11.07.09 oder kein ffm 09.

nun, da gott sei dank die zweite lösung der mehrheit lieber ist, gibts nun ein ffm 09 am 11.07.

wir machen das in der freizeit, zahlen jedes jahr finanziell drauf, beschweren uns nicht und haben spass dabei das ffm für alle teilnehmer zu organisieren und mit den a3-freunden zusammenzutreffen. das ist das wichtigste.

also,
wir freuen uns auf alle, die eine ahnung von solchen dingen haben, verständnis für die terminverschiebung aufbringen können und es dann auch noch zeitlich einrichten können zu kommen.

für alle die gerne kommen würden, aber an dem termin einfach nicht können tut es mir wirklich leid. sorry, es ging nicht anders.

rob@a3f
Orga FFM 2009

Hey Rob,

ich weiss wieviel Arbeit und Verzicht in so einem Event steckt. Natürlich ist die Terminverschiebung unglücklich, aber immer noch besser als gar kein FFM.

Ich bin aktiver M-Tler, bei Euch drüben im Forum nur "Gelegenheitsuser", nichts desto trotz werde ich versuchen meine Termine umzubiegen, denn schließlich möchte ich dieses Jahr, mein 5 jähriges "FFM-Besucherjubiläum" zu feiern.

Schaun mer ma !

Viele Grüße (besonderst in die Reihen der A3Fs)

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von rob_a3f

ja, da weiss ich doch nicht was ich sagen soll, ausser danke für das kompliment!!!

Klar. Freiwillig, klar viel Arbeit! Sicher. Und dafür auch Respeckt!

Aber was gar nicht geht ist dieses Rumgeeiere jedes Jahr.

In einem Jahr wird nachträglich gesammelt, weil das Geld nicht gereicht hat. (Ihr liegt mit euren Beiträgen deutlich über denen anderer Treffen und bekommt davon 80% im Voraus! Ein kalkulierbares Risiko)

Im nächsten Jahr habt Ihr kein Bock (Steht 1:1 so von TQ oder Dir im Thread vom letzten Jahr), dann fehlt ein Platz und auf Vorschläge wird nicht geantwortet, obwohl Ihr aufgerufen habt. Back to the roots, dann doch extrem groß mit allem, was geht.

Dieses Jahr sagt TQ Girlybaby, dass es nicht stattfindet... großes Geschrei, dann doch... aber ein andere Termin und das ganze auch noch parallel zu anderen Treffen.

Wenn man sowas anleiert kann man das auch intelligent machen. Und wenn man kein Bock mehr drauf hat (So hat es für mich das schon seit dem letzten Jahr den Anschein), dann einfach RECHTZEITIG bescheid geben! Wo liegt das Problem? Es kann nach den Jahren ja auch mal jemand anders organiesieren?!?

Wenn es schon länger klar war, dass der Termin nicht zu halten war, warum dann erst bekannt geben, wenn alle sich schon anzicken? Also quasi auf Druck von aussen.

Und mal ganz ehrlich: Es reicht ne Wiese und dem notwendigsten drum herum.
Kein Audistand, kein Hubschrauberlandeplatz und kein Schwimmbecken.
Und gerade die Leute, die 600 km und mehr fahren würden müssen sowas planen können...
Da gehen dann mindestens 2 Tage drauf!

Nix für ungut.

Deine Antwort