Bestes Motorrad fürs Wheelie üben
Hallo,
Da ich bald meinen A2 Führerschein habe wollte ich fragen, welches Motorrad am besten geeignet ist, um Wheelies zu üben. Das einzige was ich zurzeit weiß ist, dass man das am besten mit einer Supermoto machen kann nur welche eignet sich dafür am besten?
LG
38 Antworten
Zitat:
@Wshnqtn schrieb am 19. Februar 2020 um 16:18:49 Uhr:
Hallo,
Da ich bald meinen A2 Führerschein habe wollte ich fragen, welches Motorrad am besten geeignet ist, um Wheelies zu üben.
So weit habe ich gelesen, bis ich mir sicher war: Erstpost eines Doofs oder Trolls. Also schnell das Profil angesehen und - rischtisch! Mal wieder ein Volltreffer.
Übrigens: Echte Könner machen einen Wheelie mit einer Velosolex 3800...
Gruß Michael
Ich bin mit dem Michael zwar oft nicht einer Meinung aber hier hat er den Nagel auf den Kopf getroffen.
Das Thema hat sich somit wohl erledigt.
Mit meinem Adventure-Bike geht das ganz gut! Sehr leicht am Vorderrad, viel Traktion hinten, große Räder. Ist eins von Ghost.
Als ich es gekauft hab, hieß die Kategorie aber noch Mountainbike.
Zitat:
@-Flono- schrieb am 21. Februar 2020 um 14:54:41 Uhr:
Mit meinem Adventure-Bike geht das ganz gut! Sehr leicht am Vorderrad, viel Traktion hinten, große Räder. Ist eins von Ghost.Als ich es gekauft hab, hieß die Kategorie aber noch Mountainbike.
DTS Motor?
Ähnliche Themen
Leute, laßt den Kleinen doch seine Wheelies fahren... manche Sachen lernt man am Besten, wenn es weh tut. Und spätestens nach dem 3. Armbruch weiß er, daß Moppedfahren ein bißchen was anderes ist als die Play-Station. Besser wie wenn er mit 280 gegen einen LKW knallt.
Zitat:
@Roadrunner2018 schrieb am 21. Februar 2020 um 15:18:05 Uhr:
Zitat:
@-Flono- schrieb am 21. Februar 2020 um 14:54:41 Uhr:
Mit meinem Adventure-Bike geht das ganz gut! Sehr leicht am Vorderrad, viel Traktion hinten, große Räder. Ist eins von Ghost.Als ich es gekauft hab, hieß die Kategorie aber noch Mountainbike.
DTS Motor?
Oberschenkel-Antrieb.
D epp
T ritt
s elbst
Den kannte ich noch nicht. 😁
Zitat:
@Roadrunner2018 schrieb am 21. Februar 2020 um 19:06:40 Uhr:
D epp
T ritt
s elbst
😁
Ich habe ein DTS Hybrid:
Mein eMTB 😉
Zitat:
@Softail-88 schrieb am 21. Februar 2020 um 15:29:38 Uhr:
Leute, laßt den Kleinen doch seine Wheelies fahren...
Du gehst immer noch davon aus, daß irgendwas an der Geschichte wahr ist. Süß.
Ich tippe auf Passatiiii oder wie der Vogel hiess.
Zitat:
@Sentenced7 schrieb am 22. Februar 2020 um 09:57:36 Uhr:
Zitat:
@Softail-88 schrieb am 21. Februar 2020 um 15:29:38 Uhr:
Leute, laßt den Kleinen doch seine Wheelies fahren...Du gehst immer noch davon aus, daß irgendwas an der Geschichte wahr ist. Süß.
Sorry, aber wenn ich bedenke was ich hier schon alles erlebt habe..... die Möglichkeit besteht durchaus! Spätestens nachdem im Harley-Forum gefragt wurde, ob man eine Sportster aus den 70ern auch Chip-Tunen kann glaub ich hier so ziemlich alles. Und das WAR Ernst gemeint.
Vielleicht kann man die HD ja Chio-Chiptunen. 😁
Was haben Pferde in Aachen damit zu tun?
😁 Da muss ich grad mal lachen!
Mit Pferden hat das natürlich nix zu tun, weil Pferde nix mit Chips zu tun haben, ausser sie fressen sie. 😉