Bestes Angebot für ein Tiguan
Hallo,
überlege mir ein Tiguan zu kaufen, leider sind die Angebote um Stuttgart nicht sehr interessant.
Bei welchem Händler kann ich ein gutes Angebot (mit Finanzierung) bekommen?
Den Listenpreis will ich nicht bezahlen:-)
grüsse
Beste Antwort im Thema
Dann kauf doch in Österreich, frage mich, warum du noch zögerst!
Habe meinen voriges Jahr in Neusüdossetien für 35.000 gekauft, da gab es zum Fahrzeug noch eine Barauszahlung des Händlers von 25.000 dazu
(der Händler ist leider zwischenzeitlich pleite!)
Also los!!!
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eminem7926
online bestellt. R-Line 170ps in weiss. 19% abholung in wolfsburg.
wo und wie? PN möglich.
vor 2 wochen lief auf vox ein beitrag über die seite, und ich habe online konfiguriert, die haben sich bei mir gemeldet, und sich sogar richtig zeit genommen, jetzt habe ich alle papiere beisammen und geliefert werden soll im märz.
p.s. die gehören irgendwie mit sixt zusammen, für die abholung bekommen wir einen kostenlosen sixt wagen.
Zitat:
Original geschrieben von eminem7926
www.autohaus24.devor 2 wochen lief auf vox ein beitrag über die seite, und ich habe online konfiguriert, die haben sich bei mir gemeldet, und sich sogar richtig zeit genommen, jetzt habe ich alle papiere beisammen und geliefert werden soll im märz.
p.s. die gehören irgendwie mit sixt zusammen, für die abholung bekommen wir einen kostenlosen sixt wagen.
hab auch über die bestellt, alles bestens und im November ist dann soweit...
MFG
Gente
Ähnliche Themen
Ich bekomme bei einem Haendler 15% ... Zzgl noch 19%MwSt. die ich runter rechnen kann.
Mein Tiguan den ich mir zusammen gestellt habe kostet in etwa 29000 Netto.
Modell
Tiguan Sport & Style BlueMotion Technology 2,0 l TDI
Außenlackierung Deep Black Perleffekt
Spiegelpaket mit Dauerfahrlicht
Ambiente-Paket
Lederausstattung "Vienna" für R-Line mit Sportsitzen vorn inkl. Fahrersitz elektrisch einstellbar
Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
"RCD 510"
R-Line "Plus"
R-Line "Exterieur"
TOP-Paket
Winterpaket
Bordwerkzeug und Wagenheber
ParkPilot - akustische Warnsignale bei Hindernissen im Heckbereich
Klimaanlage "Climatronic"
Logo "R-Line" an den vorderen Seitenteilen
Gepäckraumboden herausnehmbar
Soundsystem "DYNAUDIO Contour", digitaler 8-Kanal-Verstärker, 8 Lautsprecher, 300 Watt
Raucherausführung - Aschenbecher vorn - Zigarettenanzünder vorn
Stoßfänger vorn und hinten im R-Design, Schweller in Wagenfarbe mit Leisten in Chrom matt, Radlaufverbreitungen schwarz
Winterräder (zusätzlich), 4 Stahlräder 6,5 J x 16, Winterreifen 215/65 R 16 H, mit
Kostet mich mit allem drum und dran ca 29400 Euro.
Fuer das Geld bekomme ich aber einen Jahreswagen mit Automatik, groesserem Motor (170 PS), grossem Navi etc...
Die MwSt kann ich auf Jahreswagen auch berechnen, logischerweise nicht den Rabatt ausser das was man aushandelt.
Was wuerdet ihr an meiner Stelle tun? Ich wuerd gerne nuetzliche Kommentare haben und nicht aus langer Weile etwas hingepinselt haben.
Danke Euch 🙂
Wenn der Jahreswagen das enthält was du haben willst und er viel billiger ist als der Neuwagen nimm den Jahreswagen.
Ich hab keine gefunden der billiger als der neue war. Für Extras die ich nicht bestelle will ich auch nicht zahlen!
So würde ich die 29000 mit dem Jahreswagenpreis vergleichen. Der sollte dann bei max. 26000 liegen.
Ich würde auf nichts verzichten das mir wichtig ist aber auch nichts kaufen das ich nicht brauche.
Fahr das Auto das du ausgesucht hast probe fall es dir dann nicht gefällt überlege was du haben willst.
Mir war der 140 PS BMT zu lahm. Benziener möchte ich nicht haben also ist es ein 170 TDI geworden.
Der hat jetz seit Juli 9000 km gelaufen und ich bin ingesammt zufrieden mit Fahrleistungen und Verbrauch.
http://www.eu-fahrzeuge-toens.de/.../?...
Super Preise!
Ein guter Verkäufer, kümmert sich um die Kunden.
Unbedingt mal Kontakt aufnehmen!
Hallo,
Finanzieren dürfte immer etwas teurer sein. Ich zahle bar, hatte aber keinen Bock auf die Warterei!
Also hab ich mich für einen Jahreswagen entschieden. Nach 14 Monaten und 20000 km habe ich 38 % auf den momentanen Listenpreis bekommen. Und meine Frau hat so manchen Schnickschnack akzeptiert, den ich bei Bestellung nicht durchgestzt hätte🙂🙂
Wenn aber jemand finanzieren will,
www. vw-jahreswagen.de
diese Fahrzeuge soll man angeblich alle über die VW Bank mit 2,9 finanzieren können!
Gruß Digermulen
Hallo,
falls es noch interessant ist.
Habe vor drei Wochen meinen neuen Tiguan bei uns in Soest bestellt. (Liefertermin übrigens Mai '11)
Unter Ausnutzung des Schwerbehindertenrabbates und gutem Verhandlungsgeschick komme ich nun auf
19 Prozent Nachlass. Und das bei möglicher 2,9 Prozent Finanzierung.
Jetzt muss ich nur noch die Zeit rumkriegen.
Gruss,
Björn.
Hallo,
habe bei interex.de gekauft und war sehr zufrieden.
Bestellt im Frühjahr 2010 und im Frühsommer 2010 geliefert.
Abwicklung und Rabatt OK.