Bester Sound aus´m VR6
Hi,
ich bin auf folgendes Video gestossen:
http://www.dudes.de/benny/videos/vr6syncro/schnee1.mpg
Über die Fahrerqualitäten schweige ich mich aus, mir geht es um den schönen Klang des Golfs, der ansatzweise zu hören ist. Habe einen K&N Tauschfilter, Bastuck ab Kat (mit ABE) und einen "Schweizer-Käse-Luftfilterkasten" ....aber so einen Sound kriege ich wohl nur mit "ohne-TÜV-Auspuff" hin, oder wie...???
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von neo1979
Du sollst den offenen Lufti ja auch nicht in den Luftfilterkasten legen..... *gröhl* *rofl* *lööööööl*
In der Regel stckst den offenen ja auf den Ansaugschlauch und legst dann noch ein größeres Rohr welches die "kalte" Lust äh Luft einfängt und zu deinem Lufti fürhrt. Im Prinzip so wie der Filterkasten das ja auch tut.
rofl... das wusst ich doch auch... der soundtest war mir erstmal wichtiger und der is beim 1,8 er so lala 😁
hier nen geiles VR Video http://www.youtube.com/watch?v=DV9sCUrw00M
Ähnliche Themen
achja der sound vom vr6 göttlich ich vermiss auch den sound von meinem vr6 seit ich den kompressor druff hab ist der sound weg aber dafür ein geiles pfeifen bekommen naja
aber das erste viedo geht nicht bei mir
Hier wird als von Löchern im Luftfilterkasten gesprochen... Wo kommen die hin??
Und bringt es beim 1,8er 90PS auch was??
Wird da nicht Dreck angesaugt? Oder kommen die Löcher so, dass die Luft trotzdem durch den Filter geht?
Tschö.
Klar...
Bohre 5 Löcher im Luftfilterkasten dann hast du dadurch mindestens 20 PS mehr ;-)
manche Leute glauben echt alles...
Und der VR6 Sound mit offenen Luffi ist einfach göttlich da kann mir einer sagen was er will....
Sound
Naja, das mit den Löchern ist wohl nicht ganz glaubhaft aber auf jeden Fall die Sache mit dem offenen Luftfilter. Ein K&N Filter ist ja auch der wahnsinner wenn der "unter Last" arbeiten darf.
Zitat:
Original geschrieben von Edition-Man
Klar...
Bohre 5 Löcher im Luftfilterkasten dann hast du dadurch mindestens 20 PS mehr ;-)manche Leute glauben echt alles...
Und der VR6 Sound mit offenen Luffi ist einfach göttlich da kann mir einer sagen was er will....