Bester Golf 3 gesucht!!!!!!

VW Vento 1H

Hallo,
ich wollte mal sehen was ihr alle da so für Autos fährt und wie geil ihr sie aufgemotzt habt!!!!!

Hoffe das sich viele melden, und uns anfängern zeigen was man so mit einem Golf 3 anstellen kann!!!!

Um so mehr um so Besser!!

Danke im vorraus!!!

MfG

Golf 3 GTI E..

358 Antworten

wie war das mit schönster serien golf, wird der auch gekürt? da könnte ich eher dran teilnehmen 😉

Diesen Sieg werde ich dir nicht kampflos schenken und wenn es sein muss, kommt die GTI Lippe wieder runter! ; )

hier noch was neues

und noch was jetz ist mein heck aber komplett clean und heckklappe neu lackier wischer und zeichen sind jetzt weg

Ähnliche Themen

weis jemand ob man soclch einen blendstreifen in deutschland eingetragen bekommt???

Zitat:

Original geschrieben von manuu

Diesen Sieg werde ich dir nicht kampflos schenken und wenn es sein muss, kommt die GTI Lippe wieder runter! ; )

ich sag ja nicht dass ich gewinne oder dass ich davon ausgehe, aber es würde mich freuen wenn mal ein user sagen würde: der ist für serie mal richtig schön. 🙂

aber wo hört serie auf? habe die seitenblinker geschwärzt, und die antenne umgebaut (aber so wie sie 2 jahre später serie war, aufs dach...)

naja ich fänd das auch mal interessant....

hast du ein pic drin hier in thread manu?

@golf3driver

Bei DK-Tuning Die tragen "ALLES" ein. In Gifhorn (bei Wolfsburg). Haben auch eine Internet Adresse. Glaube w*w.DK-Excluciv-Tuning.de oder so ähnlich. Mußt mal unter Google schauen.

hallo also so weit wollte ich nicht fahren bin zwar aus der nähe von berlin aber ist etwas zu weit bekomme ich hier auch irgendwo eingetragen will ja einen streifen der mindestens 15 cm breit ist und denn ich außen anbringen kann so jetzt hier noch fotos von meinen golf entlich mal mit neuer klappe

und noch was von innen naja sind nicht die schönsten sitze und ist innen etwas dreckig wird aber geputzt bald alles

so. ich hab heute auch mal auf arbeit ein paar bilder schießen können.

hier das erste:

so sieht er von der seite aus

so sieht das heck aus:

so von schräg vorn (nerv...) *g*

und zu guter letzt von schräg hinten.

übrigens: das auto steht ab september zum verkauf. mir fällt nix mehr ein

üps, bild vergessen (so kann man auch auf seine postigs kommen *lol*)