Bester Golf 3 gesucht!!!!!!
Hallo,
ich wollte mal sehen was ihr alle da so für Autos fährt und wie geil ihr sie aufgemotzt habt!!!!!
Hoffe das sich viele melden, und uns anfängern zeigen was man so mit einem Golf 3 anstellen kann!!!!
Um so mehr um so Besser!!
Danke im vorraus!!!
MfG
Golf 3 GTI E..
358 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf 3 GTI E..
Oh man,
haben wir das nicht schon geklärt???
Lasst uns mit dem sch**s streit aufhören!!!!MfG
Wir streiten nicht 🙂 da versucht es nur wieder einer.. aber er schafft es eh nicht 😁 Ich bin die Ruhe in Person 😎
Grüßle
Noch ein paar von solchen Kommentaren und der Thread wird geschlossen, habt ihr das vergessen??? Das wurde ja schon angedroht ...
Dann hätte sich das Thema mit dem Voting für den besten Wagen ja erledigt. Warum kommen hier keine Beiträge die sich auf das Richten, um was es hier geht?
Traurig 🙁 *seufz*
Zitat:
Original geschrieben von Bimbel83
@The_Cryss
warum willst du dein auto verkaufen? bau ihn auf, ist doch eine !!!!!! TOP !!!!!!! voraussetzung, der hat leder,klima, alles was ich mir wünsche :-)
dazu noch die 2l maschiene, das teil is doch klasse
eigentlich hast du damit recht. aber er hat 196600 runter, und schon 4 unfälle (ein überschlag der normal 13300€ reparatur bei vw gewesen wäre) . ist die frage ob man da noch geld reinstecken soll? mal den tüv im oktober abwarten... weil fahrwerk, felgen, 4look.... und dann geht was kaputt ständig oder so. er ist zwar gut in schuss aber die angst hab ich trotzdem.
die ausstattung ist ein traum, das beste wäre das in einen 97er mit unter 100000 transplantieren samt achsen usw... 🙂
aber wollte auch ein auto wo man die leistung um 10 oder 20 ps steigern kann also eins mit wenig km. dachte daher an einen neueren gt(i), vento (gt) oder corrado 16v.
aber trennen fällt schwer, geld reinstecken ebenso... tja zwickmühle 🙁
einmal zu der Frage, die an mich gerichtet wurde. Also bei Bordsteinen bzw. Absätzen muß man halt aufpassen, kann aber mit umgehen, wenn man weiß, wie man sie anfahren muß. Hatte vorher GTI-Spoiler dran und der war auch nicht viel höher, Nur halt unlakiert, was das ganze etwas harmloser macht, wenn es mal knarscht 😉
Was die Strassenbeschaffenheit angeht, bin ich ganz riegeros. Bei uns ist im Moment auch wieder alles schlimm mit Rollsplit oder aufgerissene Strassen. Scheint mir so, als wenn es wieder Geld gab 😉
Aber beim Thema. Da man erst ab unter die Hälfte der zulässigen Geschwindigkeit als Verkehrsbedindert angemahnt werden kann fahre ich genau kurz darüber und komme da ganz gut vorran. Zwar muß man sich immer wieder mal mit gehupe oder Vogelzeigen zufrieden geben, aber ich grüße immer freundlich zurück. Dann sind die meisten Verduzt und denken sich Ihren Teil. Mir solls es egal sein. Mir gefällt es so wie es ist. Muß sowieso bald höher schrauben, wenn das Gesetz mit mind. 6-7cm durch ist 🙁
Und jetzt ein paar Worte zu dem anderen Thema hier.
Ich denke es ist kein Problem, wenn einer eine Frage hat und dieser gestellt wird. Denn diese Fragen werden nicht ohne Grund gestellt. Ob diese Frage nun gut oder stumpfsinnig ist, ist egal. Frage ist Frage. Und dort sollte nicht unterschieden werden. Wenn jemand ein Problem mit einer Frage hat, soll er den Thread nicht lesen oder sich zurücklehnen, sich seinen Teil denken und ein BIerchen trinken. Denn es hilft niemanden, sich hier aufzuregen. Wir wollen doch hier alle nur Spaß haben und unsere Autos, an denen wir etliches an Zeit und vor allem an Geld reingestckt haben mal anderen zeigen.
Dieser Thread hilft mir ganz besonders beim suchen nach neuen Ideen oder Denkanstößen zum bebessern veredeln und sonst was.
So freue ich mic, wenn ich hier ein paar ausgefallene Ideen sehe oder einfach ganz schlicte Autos, die in Ihrer Originalität dennoch sehr gut aussehen. Denn nicht immer ist das breiteste und tiefste das beste.
Denkt drüber nach und last uns erfreuen an den Umbauten anderer 🙂
P.S.: Da fällt mir ein guter Spruch ein, den mein Meister immer mal zu mirgesagt hat:"Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur Dumme Antworten 😉 "
Ähnliche Themen
Also BIERTEUFEL hätte dir schon lange etwas zu deinen sau blöden antworten hier geschrieben.
Aber bin leider nicht dazu gekommen, war für ein paar Tage weg.
Aber jetzt wie es schon erwähnt wurde die Zahl der Leute denen du auf den Sack gehst, wird bestimmt noch steigen.
Und was klopfst du hier eigentlich so große Sprüche, man wie ich es schon vorhin erwähnt habe, zeig hier erst mal dein Auto dann sehen wir weiten.
Denn du bist hier nur an kritisieren.
Naja aber ist sowieso sinlos sich mit dir zu unterhalten, große Klappe aber nichts dahinter.
Zitat:
Original geschrieben von Speedy-O.
Also BIERTEUFEL hätte dir schon lange etwas zu deinen sau blöden antworten hier geschrieben.
Aber bin leider nicht dazu gekommen, war für ein paar Tage weg.Aber jetzt wie es schon erwähnt wurde die Zahl der Leute denen du auf den Sack gehst, wird bestimmt noch steigen.
Und was klopfst du hier eigentlich so große Sprüche, man wie ich es schon vorhin erwähnt habe, zeig hier erst mal dein Auto dann sehen wir weiten.
Denn du bist hier nur an kritisieren.Naja aber ist sowieso sinlos sich mit dir zu unterhalten, große Klappe aber nichts dahinter.
😎
@Speedy
Ich kann mich deiner Meinung nach anschliessen aber ich würde die Diskussion über den Deppen nich weiter vertiefen denn der begreift es sowieso net, dafür ist er einfach zu blöd..
Ich will aber nicht, daß wir mit einer Diskussion über einen Dummkopf es erreichen, daß unsere Wahl hier geschlossen wird...
deswegen lassen wir ihn einfach weiter freundlich dumm schwätzen und ferti ;-)
Gruß Adam
Zitat:
Original geschrieben von Speedy-O.
Aber jetzt wie es schon erwähnt wurde die Zahl der Leute denen du auf den Sack gehst, wird bestimmt noch steigen.
Naja aber ist sowieso sinlos sich mit dir zu unterhalten, große Klappe aber nichts dahinter.
Als Neuling, wie der Blick auf Deine Beitragszahl zeigt, hast Du hier ne verdammt grosse Klappe ... vielleicht solltest Du Dich mal etwas zurück halten. *kopfschüttel*
Wenn Bierteufel so vielen Leuten auf den Geist gehen würde wie Du es zu denken scheinst dann wäre er wohl längst nicht mehr da!!!
Ausserdem finde ich das wir wieder Back to the Roots gehen sollten ... das alles trägt sicher nicht zu diesem Thread bei sonder zieht ihn nur unnötig in die Länge, von der Unübersichtlichkeit ganz zu schweigen.
Grüsse
Oberfranke
KLEINE BITTE AN EINEN MOD
BITTE DIESEN THREAD HIER MAL NEN BISSCHEN AUFÄUMEN
IST GLAUBE ICH IM INTERESSE ALLER
DANKE!!!!
@All!
Ich möchte mich bei allen anderen für diese im Endeffekt unnötige Diskussion entschuldigen (asser beim Bierteufel) denn so langsam geht mir der M i ß t selbst auf die Nerven.
Somit lasse ich die Diskussion in Zukunft sein und konzentriere mich nur noch auf die Bewertungen...
Gruß Adam
wozu aufräumen?
ich drohe euch hiermit an den thread zu schliessen, und dann zeigt ihr euch wesentlich freundlicher!
und wenn nich mach ich ihn zu...
ganz einfach für mich 😉
Zitat:
Original geschrieben von Edition-Man
@Speedy
Ich kann mich deiner Meinung nach anschliessen aber ich würde die Diskussion über den Deppen nich weiter vertiefen denn der begreift es sowieso net, dafür ist er einfach zu blöd..
Ich will aber nicht, daß wir mit einer Diskussion über einen Dummkopf es erreichen, daß unsere Wahl hier geschlossen wird...
deswegen lassen wir ihn einfach weiter freundlich dumm schwätzen und ferti ;-)
Gruß Adam
Zu dir nur noch eins...
Beleidigen kannst du.. kannst stolz auf dich sein. Ich bin also ein Dummschwätzer ?! Und du hast nicht die geringste Ahnung in Sachen G3 etc.. es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen aber wenn man schon so wenig Ahnung hat wie du, sollte man mal überlegen was man überhaupt schreibt.
Du bist doch schon eine Weile in diesem Forum. Ist dir denn nie der "Ignore" button aufgefallen ?
@ Alle "normalen" User.. es tut mir sehr leid dass dieser Thread hier wegen mir so ins negative gefallen ist.
@ Mods. wäre besser wenn hier wirklich mal aufgeräumt wird und diese Posts gelöscht werden.. gehört einfach nicht in so ein Forum 🙂
Gruß Benny
Ps. Den Patienten denen ich auf den Geist gehe.. "ignore" Button benutzen. DANKE