1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Bester 30er im 50 EUR-Segment ;)

Bester 30er im 50 EUR-Segment ;)

Moin, erstma vorweg: Das ist keine Verarschung hier.

Mich interessiert wirklich, was ich nem Freund für nen 30er einbauen soll, der bei Ebay 50-80 EUR kosten darf.

Der Mann hat kein Geld, will aber auf Bass (auch wenn er scheisse klingt im Gegensatz zu guten Woofern) nicht verzichten.

Ich persönlich dachte spontan an den Mac Audio Absolute 300. Der ist m.E. nach "Best of the Rest".

Oder was sacht ihr?

Gruß
Bier-Ernst.

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von X0Cappadonna0X

diese kommentare von car-akustik erinnern mich an JetronicB... wieso nur ? 😁

Fahrzeug müsste auch passen 😁 .... naja ... wär ja dann nur Versuch Nr. 3 *gg

Noch was zum Bass:
den RFZ 3412 von Rockford durfte ich damals mal probehören, den hgab's ne zeitlang für 50€ und geschlossen ging der eigentlich schon relativ (!!!) präzise für's Geld! Also nicht schlimmer als der ESX wage ich zu sagen!
Nur war ich damals zu faul, mir eun Gehäuse selbst zu bauen bzw. hatte auch das passende Werkzeug dazu nicht! Jezt sähe das anders aus...

50,- teuros mit oder ohne Gehäuse?

Mit ist nur gebraucht was zu machen, ohne gibt's da noch den Raveland TW3000 für 39,95 - der ist sein Geld wirklich wert und es bleiben noch 10,- für Holz übrig 😉.

Zitat:

Diesen kleinen stinkenden Parasit wird man wohl erst mit einer richterlichen Androhung los und Kollege Jetti macht so lange, bis es darauf hinausläuft!

Heyhey...du willst das er dich nich dumm vonner Seite an macht...dann mach ihn auch nich dumm vonner Seite an...

Ähnliche Themen

lunaticx, wo er recht hat, hat er recht... denn wenn man aus dem forum geworfen wird braucht man sich nicht mit 5 verschiedenen namen wieder anmelden, denn das führt dazu das man wie schon gesagt grosse probleme bekommen kann 😉 das coole ist ja das er die namen schon alle sehr lange hat <g> warscheinlich wusste er das es irgendwann so sein wird das er fliegt... und da hat er gleich 5 andere 😁 auch nicht schlecht... aber micha, das hättest auch anders sagen können 😉 auch wenn du recht hast...

Hallo!

Ich kann nur sagen: NEXT, NEXT, NEXT!!! Da kommst du mit 80 Euro auf jeden Fall hin und bekommst ein richtgi geilen Woofer. Momentan sind zwar keine im bekannten Auktionshaus drin, aber die kommen wieder!

Viele Grüße

Achim

hi!
kann mich akeem nur anschliessen. die next woofer al oder cl eigentlich ziemlich egal kann man bedingungslos empfehlen!!!

Der Woofer für <50 EUR, der mich am meisten beeindruckt hatte, war wirklich von Raveland. War nur ein 25er, die Bezeichnung war glaube ich AXX-10 oder so ähnlich. 🙂

Besonders erstaunt war ich, als das Teil wirklich ein halbes kW einer DLS A6 weggesteckt hat ohne abzurauchen. 😁

Gruß Felix

Habe da auch zufällig einen CL 12 von Next für 45€ zu verkaufen 🙂

Der Raveland AXX 1010 (so heißt das Ding wirklich *grins*) soll wirklich immense Reserven haben. Muss ich mir auch mal anhören, vielleicht taugt der für Andi's R5...

Hi,

die ravelands sind in diesem Preisbereich unschlagbar, habe selbst mal einen AXX 1212 gehört, der spielt in geschlossenen Gehäusen (und nur da!!) sehr sauber, und kann dank großzügigem Antrieb und Belüftung und guter Verarbeitung jede Menge Leistung wegstecken und auch in Hub umsetzen.

Grüße, Mr.Woofa

Mr.Woofa - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau Stand 18.6.04

Also Gehäuse is BR mit 50 l. Musik HipHop. Kann vielleicht einer der Experten noch sagen, wie der Absolute 300 klingt. Allrounder?

Gruß.

Hi

Einer fehlt noch in der Liste:

Der Pyle PLM 1299 ist im Bereich 50-80eu auch zu haben und dafür gar nicht mal so schlecht....

Gruß Andi

Deine Antwort