ForumStonic
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Stonic
  7. Bestellungen und Lieferzeiten Kia Stonic – Wer hat bestellt?

Bestellungen und Lieferzeiten Kia Stonic – Wer hat bestellt?

Kia
Themenstarteram 22. September 2017 um 8:28

In diesem Thema könnt ihr eure Bestellungen und Lieferzeiten zentral sammeln. Es wäre gut, wenn in den Beiträgen folgende Angaben enthalten sind:

  • Motorisierung und Getriebe
  • Ausstattung und Extras
  • Bestelldatum
  • Voraussichtliches Lieferdatum (bzw. nach Erhalt tatsächliches Lieferdatum)
  • Region
Beste Antwort im Thema

Leute, Leute...

hab am Freitag meinen Stonic bekommen!!!

1,4'er Vision mit Navi- und Advanced-Driving Paket in Seidensilber, ich sag's euch, ein Kind unterm Weihnachtsbaum ist dagegen annähernd komatös....

So geil..., ich kann's einfach nicht anders sagen.....Im Autohaus war ich bestimmt Gesprächsthema Nr. 1 nachdem ich da weg bin. So richtig mit Fotos schießen, kleinem Piccolo vom Verkäufer....hach, einfach herrlich.

Und er zieht den ein oder anderen Blick auf sich, er ist ja noch recht selten, aber wenn die Leute nur teilweise so begeistert sind vom Stonie dann wird das Auto 'n voller Erfolg.

Wurde heute von 'nem ceed-Fahrer an der Ampel angesprochen, der wollte den unbedingt am Parkplatz ansehen. Klar, kein Problem....war auch begeistert, obwohl man die Modelle nicht unbedingt vergleichen kann.

Doch jeder aus dem Verwandten- und Bekanntenkreis fand das Auto schick, schön, toll oder, wie mein Nachbar (eingefleischter Wolfsburger) richtig cool!

Alle, die diesen Wagen bestellt haben, ich wünsch euch genauso viel Freude an dem Gefährt wie ich sie habe und hoffe für uns, dass wir lange Spaß und Freude damit haben werden.

96 weitere Antworten
Ähnliche Themen
96 Antworten

Mein "neuer" ist beim Händler angekommen.

Hole ihn nächste Woche ab. Nicht mal 3 Monate Lieferzeit :-)))

Zitat:

@RMaO schrieb am 4. Januar 2018 um 12:59:23 Uhr:

Mein "neuer" ist beim Händler angekommen.

Hole ihn nächste Woche ab. Nicht mal 3 Monate Lieferzeit :-)))

Hättest du ihn auch diese Woche noch holen können oder braucht das Autohaus so viel Zeit für Zulassung etc?

Ich bin ja auch schon ganz hibbelig und warte jeden Tag auf eine Nachricht vom Händler, dass mein KäStonic angekommen ist. KW 1 war angegeben. Ich hatte gehofft, ich könnte ihn noch diese Woche holen, aber die Hoffnung schwindet von Minute zu Minute ^^

Ist wohl zwischen den Feiertagen beim Händler eingetroffen. Soll noch auf Allwetterreifen umgerüstet werden, daher muss ich mich noch bis nächste Woche gedulden.

Sind zur Zeit auch viele Mitarbeiter auf Schulungen und der Wagen muss ja noch "verkaufsfertig" gemacht werden.

Würde mal beim Händler nachfragen, vielleicht steht deiner ja auch schon auf dem Hof.

Leute, Leute...

hab am Freitag meinen Stonic bekommen!!!

1,4'er Vision mit Navi- und Advanced-Driving Paket in Seidensilber, ich sag's euch, ein Kind unterm Weihnachtsbaum ist dagegen annähernd komatös....

So geil..., ich kann's einfach nicht anders sagen.....Im Autohaus war ich bestimmt Gesprächsthema Nr. 1 nachdem ich da weg bin. So richtig mit Fotos schießen, kleinem Piccolo vom Verkäufer....hach, einfach herrlich.

Und er zieht den ein oder anderen Blick auf sich, er ist ja noch recht selten, aber wenn die Leute nur teilweise so begeistert sind vom Stonie dann wird das Auto 'n voller Erfolg.

Wurde heute von 'nem ceed-Fahrer an der Ampel angesprochen, der wollte den unbedingt am Parkplatz ansehen. Klar, kein Problem....war auch begeistert, obwohl man die Modelle nicht unbedingt vergleichen kann.

Doch jeder aus dem Verwandten- und Bekanntenkreis fand das Auto schick, schön, toll oder, wie mein Nachbar (eingefleischter Wolfsburger) richtig cool!

Alle, die diesen Wagen bestellt haben, ich wünsch euch genauso viel Freude an dem Gefährt wie ich sie habe und hoffe für uns, dass wir lange Spaß und Freude damit haben werden.

Stonie

Meiner trifft heute beim Händler ein und Montag kann ich ihn abholen (wenn alles glatt läuft).

Drückt mir die Daumen, ich kann es nun kaum abwarten. (Zumal ich meinen Meriva schon vor Weihnachten verkauft habe ^^)

Habe meinen Stonic heute abgeholt :-)))

Ich hab ihn, ich hab ihn :-)

Heute hab ich ihn geholt. Allerdings erstmal mit roten Nummern, da der Brief noch nicht da ist :-( Aber ich freue mich natürlich trotzdem.

Ein schönes Auto :-)

am 16. Februar 2018 um 22:23

Mein Vater hatte sich letzte Woche einen Stonic 1.4 Vision in Weiß mit schwarzem Dach bestellt. Schaut echt Klasse aus! Auf den Stonic gab es insgesamt 18%. Liefertermin KW 14-15 :-)

So ich habe mir gestern auch einen Stonic 1.0 T-GDI Spirit in Schwarz geshopped :-). Ist ein Lagerfahrzeug und in circa 2 Wochen zur Übergabe bereit.

Moin @swrm wo ? Wollte ihn mir auch holen aber frühestens Ende Juli kann ich damit rechnen :(

Naja überall wo es Lagerfahrzeuge gibt. Einfach mal auf Mobile o.ä. schauen und einen nehmen der einem zusagt, bzw. den Händler auf das Fahrzeug gezielt ansprechen. Wenn du dir einen konfigurierst hast du natürlich diese Lieferzeiten.

am 2. April 2018 um 7:04

Hey, wir haben unseren Kia Stonic 1.0 T-GDI 120 in Platinum Edition am 10.02.18 bestellt und am 16.03.18 erhalten. Wir hatten großes Glück, denn unsere Wunschfarbe (Zweifarbigkeit) + Ausstattung (Platinum Edition) wie wir es wollten, war schon auf einem Transportschiff nach Bremerhaven. Daher die schnelle Lieferung.

Mein Tipp für den Stonic, In Leverkusen bei Autohaus Luchtenberg, jede menge in allen Farben sofort verfügbar, vernüftige Preise und in Zahlungnahme des alten Wagen!

@SWRM , was hast du letztendlich bezahlt? Hätte an anderer Stelle gelesen, dass du das richtige Angebot noch nicht gefunden hattest.

20.000 für einen schwarzen T-GDI Spirit inkl. allen Paketen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Stonic
  7. Bestellungen und Lieferzeiten Kia Stonic – Wer hat bestellt?