Bestellung vs Auftragsbestätigung

Mercedes

Kann mir jemand sagen wie lange es im Durchschnitt zwischen der Bestellung (beim Händler) und der schriftlichen Auftragsbestätigung dauert.

Meine Bestellung habe ich am 03.11.17 ausgelöst.
Aber bis jetzt kam noch keine Auftragsbestätigung. Ich denke mal, dass ist normal... oder !!!???

Netter Gruß Clive

Beste Antwort im Thema

Das ist ein Vorteil... du kannst wenigstens Englisch... bei mir hapert es da mächtig... aber 5 Jahre Schul- Russisch haben dafür Ihre Spuren hinterlassen 😁 😁 😁

Netter Gruß Clive

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

@Imarcus schrieb am 13. Dezember 2017 um 12:13:54 Uhr:

My practical joke to my Austrian colleagues was that both Austrian as well as Dutch are simply wrongly pronounced German :-) Ok, back on topic again.

Ich habe meine Auftragsbestätigung innerhalb von 24 Stunden per email bekommen. Im Anschreiben hat mein Händler allerdings den Begriff "Erst-Auftragsbestätigung" verwendet und darum gebeten, die Ausstattungsliste zu überprüfen und ggf. Fehler zu melden. Ist aber alles ok. Voraussichtlicher Liefertermin Mai 2018, da mein jetziges Leasingfahrzeug erst Ende Mai zurück geht.
Gruß,
Andi400cc

Wie lange dauert es denn aktuell mit der Bestätigung beim A250e? Gibts da Erfahrungswerte?

A Klasse Fragen in einem GLC Forum zu richten könnte nicht die gewünschte Antwort liefern. Ich würde diese Frage in einem A Forum richten.

Zitat:

@ZSaleh schrieb am 22. Juni 2020 um 13:42:30 Uhr:

A Klasse Fragen in einem GLC Forum zu richten könnte nicht die gewünschte Antwort liefern. Ich würde diese Frage in einem A Forum richten.

Oh sorry, das war keine Absicht!