ForumSharan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Bestellung und Lieferzeit neuer Sharan

Bestellung und Lieferzeit neuer Sharan

VW Sharan 2 (7N)
Themenstarteram 28. August 2010 um 20:59

Hi Leuts,

ich dachte mir man könnte doch einen Thread aufmachen wo wir unsere neu bestellten Sharan´s mit Bestell- und voraussichtlichem Abholdatum eintragen.

Dann fang ich mal an:

Bestellung: 27.08.2010

Produktion: KW 47 (22.-26.11)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. August 2010 um 20:59

Hi Leuts,

ich dachte mir man könnte doch einen Thread aufmachen wo wir unsere neu bestellten Sharan´s mit Bestell- und voraussichtlichem Abholdatum eintragen.

Dann fang ich mal an:

Bestellung: 27.08.2010

Produktion: KW 47 (22.-26.11)

2852 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2852 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DerDukeX

@ tecis: Freigrenze (hier: "Luxustangente") gibts auch, gilt aber wohl nicht für Kleinbusse.

Danke, also ist der Preis bei den Vans in der FA-Liste nach oben offen?

VW Sharan 2.0 TDI 125kw, Comfortline, 5-Sitzer, 6-Gang manuell, Night Blue Metallic

1. Bestellt 17. Mai 2011

2. Auslieferung fertig zugelassen in KW 49, also

5.-9. Dezember 2011, direkt durch Leasinggeber, d.h. er bringt ihn mir vorbei.

Im Konfig ist mir aufgefallen, dass sich meine Konfiguration seit Mai d.J. um 730,- EUR verteuert hat, würde man dieselbe Ausstattung heute auswählen.

SA`s:

- LM 17" Jarama

- Mobiltel.vorb. Premium

- Navi RSN 315

- RCD 310

- Dynaudio Contour System

- AHK

- MuFu-Lederlenkrad

- Park-Pilot

- Panorama-SD

- Seitenscheiben hi verdunkelt

- 1 KiSitz hi re

- Sport-FW

- Climatronic 3 Zonen m. Bed. hinten

- Netztrennwand

- Ipod Mediaanschluss

- Winterpaket (Sitzheizung etc.)

- Raucherausführung

- Metallic

- 4x zusätzl. LM 17" mit WR komplett

Ich hätte die beheizbare Frontscheibe noch nehmen sollen, leider übersehen. Freue mich trotzdem.

Hy,

habe eben mal beim abladen per Webcam zugeschaut.... obwohl meiner ja noch ein bisserl braucht.

Aber mal ne Frage : die fahren da schnell raus und viel , haben die da hunderte voll Leute drinnen die dann die Autos rausfahren coool

und wieviel Auto's passen da rein ??? ich finde es stark wieviel da so aus einem Schiff kommen...

Gruß:confused:;)

Zitat:

 

Ich hätte die beheizbare Frontscheibe noch nehmen sollen, leider übersehen. Freue mich trotzdem.

Hab's auch übersehen aber bei -5 Grad ist in 10 Min mit der Standheizung die Scheibe schon Eisfrei.

Zitat:

Original geschrieben von didarenni

Zitat:

 

Ich hätte die beheizbare Frontscheibe noch nehmen sollen, leider übersehen. Freue mich trotzdem.

Hab's auch übersehen aber bei -5 Grad ist in 10 Min mit der Standheizung die Scheibe schon Eisfrei.

Standheizung und beheiz. Frontscheibe lassen sich eh nicht zusammen bestellen...

Doch, wenn man den 7-Sitzer bestellt ist es zusammen konfigurierbar.

Ich hatte erst 5-Sitzer bestellt und dann 7 Sitze nachgeordert (telefonisch) und als ich dann später nochmal konfiguriert hatte, fiel mir das auf. Dann war es leider zu spät. Aber wie gesagt die Standheizung ist effektiv.

Zitat:

Original geschrieben von didarenni

Doch, wenn man den 7-Sitzer bestellt ist es zusammen konfigurierter.

Nein, auch dann nicht.

Komisch, zwischendrin ging das mal zu konfigurieren. Aber der Konfiguration ist sowieso nicht immer das Gelbe vom Ei.

Hallo @ ALL,

ich darf melden seit gestern bin ich nach über 49 Wochen nun auch endlich stolzer

Besitzer eines VW Sharan.

Die 850KM von Dänemark nach Hause waren ein wahrer Genuss und schon eine gutes Einfahren.

LG

Sebastian

Na die 3 Wochen hättest du ja auch noch warten können um das Jahr voll zu machen ;-)

Ne Spaß beiseite, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen.

Meine Frau ist kaum mehr aus dem Auto zu bekommen. Gestern musste sie mit den Kids unbedingt 100 km zu irgendeinem Spielwarenwerksverkauf hehehehehe

Da ist der Papa froh wenn die beste Ehefrau von allen glücklich ist ^^

Zitat:

Original geschrieben von arndt1975

Jiiiiiihaaaaaaa, er steht beim Händler !!!

...mein Sharan - am 16.07.2011 bestellt, am 25.10.2011 beim Händler angekommen

14,5 Wochen, etwas mehr als 3 Monate Lieferzeit - kann icht meckern !!!

Näheres, nachdem ich ihn übernommen habe (Fotos, techn. Daten)

Gruß und Ciaoi

Ja, nun nochmal zu meinem "Neuen" ein paar weitere Worte. Finde erst heute wieder Zeit, etwas zu posten.

"Er" steht seit einer Woche in unserer Garage:

Sharan 2,0 TDI, 170 PS, 6-Gang-Schalter

- Toffebraun Metallic

- Leder Vienna Titanschwarz-Buffalo

- Bedienungselemente für Climatronic in 2. Reihe

- Multifunktions-Lederlenkrad

- Lane Assist

- Standheizung

- RNS 510

- Cargo-Paket

- 7-Sitzer-Paket

- Highline-Plus-Paket

- Klima-Paket

- Parkpilot

- Parklenkassistent

- Multimedia-Buchse 'Media-In'

- Auto Hold

- 1 Kindersitz integriert

- Verkehrszeichenerkennung

- Dynaudio Contour

- Mobiltelefonvorbereitung Premium

- Winterreifen (Dunlop SP WInterSport 3D) auf den Highline-Serien-Alus

 

Wir sind bis jetzt nur am Tag der Abholung eine Runde gefahren, noch ruht er in der Garage - unser Leasing Golf braucht noch Kilometer bis zur Abgabe :)

Aber die Begeisterung für den Sharan kennt schon jetzt bei der ganzen Famile keine Grenzen. (In ich sitze in der Garage und teste nun jede Ecke der (mir neuen) Funktionen aus: Sprachsteuerung des RNS 510, Media-Player-Anbindung über Bluetooth (funzt noch nicht so - da kommt sicherlich noch ein Beitrag von mir) .

Alles in Allem - ein toller "Wagen" ... auf ein langes gemeinsames Autoleben *prost* ...dem Sharan einen Schluck Diesel extra und eine Flasche Adblue ... und mir einen Whisky ;)

Beste Grüße

arndt1975

PS. Auf den beiden (überhaupt ersten) Bildern steht "er" noch taufrisch beim Händler

Imag0268
Imag0269

Zitat:

Original geschrieben von arndt1975

Zitat:

Original geschrieben von arndt1975

Jiiiiiihaaaaaaa, er steht beim Händler !!!

...mein Sharan - am 16.07.2011 bestellt, am 25.10.2011 beim Händler angekommen

14,5 Wochen, etwas mehr als 3 Monate Lieferzeit - kann icht meckern !!!

Näheres, nachdem ich ihn übernommen habe (Fotos, techn. Daten)

Gruß und Ciaoi

Ja, nun nochmal zu meinem "Neuen" ein paar weitere Worte. Finde erst heute wieder Zeit, etwas zu posten.

"Er" steht seit einer Woche in unserer Garage:

Sharan 2,0 TDI, 170 PS, 6-Gang-Schalter

- Toffebraun Metallic

- Leder Vienna Titanschwarz-Buffalo

- Bedienungselemente für Climatronic in 2. Reihe

- Multifunktions-Lederlenkrad

- Lane Assist

- Standheizung

- RNS 510

- Cargo-Paket

- 7-Sitzer-Paket

- Highline-Plus-Paket

- Klima-Paket

- Parkpilot

- Parklenkassistent

- Multimedia-Buchse 'Media-In'

- Auto Hold

- 1 Kindersitz integriert

- Verkehrszeichenerkennung

- Dynaudio Contour

- Mobiltelefonvorbereitung Premium

- Winterreifen (Dunlop SP WInterSport 3D) auf den Highline-Serien-Alus

 

Wir sind bis jetzt nur am Tag der Abholung eine Runde gefahren, noch ruht er in der Garage - unser Leasing Golf braucht noch Kilometer bis zur Abgabe :)

Aber die Begeisterung für den Sharan kennt schon jetzt bei der ganzen Famile keine Grenzen. (In ich sitze in der Garage und teste nun jede Ecke der (mir neuen) Funktionen aus: Sprachsteuerung des RNS 510, Media-Player-Anbindung über Bluetooth (funzt noch nicht so - da kommt sicherlich noch ein Beitrag von mir) .

Alles in Allem - ein toller "Wagen" ... auf ein langes gemeinsames Autoleben *prost* ...dem Sharan einen Schluck Diesel extra und eine Flasche Adblue ... und mir einen Whisky ;)

Beste Grüße

arndt1975

PS. Auf den beiden (überhaupt ersten) Bildern steht "er" noch taufrisch beim Händler

Sehr schön die Farbe, steht ihm wirklich sehr gut! Allzeit gute und sichere Fahrt

Gruß

Eddy

Nehmt doch nicht immer diese ZITAT-Funktion, das ist voll überflüssig und macht die Beiträge voll unübersichtlich.

Die dazu gedacht um vielleicht kleine Passagen zu zitieren am dann explizit darauf zu antworten. Das macht den Bezug klar ersichtlich aber doch nicht um einfach mal nen Kommentar los zu lassen.

Es gibt auch einen Button

"Antwort erstellen" bzw. "Antworten"

DANKE

100% zustimm!!!

Zumal, wenn das Zitierte direkt obendrüber steht, ist das Zitieren völlig sinnlos. Wenn man mal auf nen älteren post drei Seiten vorher antworten möchte, o.k., aber doch nicht zitieren, wenn man sich auf 1, 2 oder 3 post oben drüber beziehen will.

Habe das bei Motortalk auch schon an anderer Stelle geschrieben, aber diese Marotte hat sich hier sehr weit etabliert. In anderen Foren gäbe es da gleich eins auf den Deckel von den Mods.

Liebe Mods, gebietet diesem Untreiben Einhalt - dann sehen es auch meh user, dass das unerwünscht ist - thx!

Hallo Leute..,

Bestellung: 19.09.2011

Lieferung : 14.11.2011

VW Sharan toffebraun Corn Silk Beige 170 PS TDI DSG

Vollausstattung.....bis auf den keyless schrott..

Listenpreis : 54.000 €

Kaufpreis: 47.445 €

 

Jetzt wird getestet...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Bestellung und Lieferzeit neuer Sharan