Bestellung und Liefertermin 2022 für den Fiat 500e
hallo zusammen,
mich würde interessieren, wann im jahr 2022 ihr euren 500e bestellt habt, was als unverbindlicher liefertermin angegeben wurde, und ob und wie lange dieser termin überschritten wurde oder voraussichtlich wird,
ich mache mal den anfang: ich habe einen icon bestellt am 23.3., also ein tag vor bestellstopp (noch zum alten preis). unverbindlicher liefertermin: 15. august.
mein händler hat mir allerdings auf anfrage mitgeteilt, dass es wahrscheinlich erst im september sein wird. ich hoffe, dass es noch in diesem jahr sein wird, denn man hört es munkeln, dass es ab 2023 keine förderung mehr geben soll.
381 Antworten
Vllt kommt noch ein Update, für das du sonst nochmal in die Werkstatt müsstest... Grund wäre auf jeden Fall interessant zu wissen.
unsere principessa lässt immer noch auf sich warten.
la prima bocelli plus cabrio in rosé gold bestellt am 24.06.2022.
laut händler gebaut am 08.02.23 - steht aber immer noch im werk in turin. bin mässig begeistert. ursprünglicher liefertermin war oktober 2022…
die chefin wird langsam aber sicher ungeduldig????
nach exakt 10 Monaten konnten wir unsere principessa nun endlich beim händler abholen. wir sind total hin und weg.
grüsse aus der schweiz
Na wer sagts denn. Auch wenn es lange gedauert hat: wenn man ihn erst mal hat ist aller Ärger über die lange Wartezeit schnell vergessen. Auch wir sind sowas von begeistert von unserem "puccini". Welche Farbe hat eurer? Unserer ist "Ocean green", eine hinreißend tolle Farbe. Auch wir haben lange warten müssen. Bestellt im März 22, gerade noch rechtzeitig vor dem Bestellstopp, und statt August ist es November geworden, also auch fast 8 Monate. Ich wünsche allzeit beulenfreie Fahrt!