bestellung

Volvo XC60 D

So werde nach langem Überlegen

xc 60 bestellen

D3 AWD Geartronic
Summum
Xenium Pack ( Schiebedach für die Frau)
Chameleon
leder Beige
Kofferraum Trennwand längs (für Wuffi)

HAbe Ich was vergessen

gruass
Pazzo

17 Antworten

beiges Leder im Auto? kann ich nicht nachvollziehen und mit Hund gleich garnicht.
Ansonsten schön.

Gratuliere!

Ich "bastele" gerade an einer fast ähnlichen Konfiguration.

Leder hatte ich bisher 2x in beige - wenn auch zweifrabig mit braun. (Kombinaton meiner Frau: sah saugut aus)
Will sagen: Beige und Hund ist absolut kein Problem. --> Habe zwei langhaarige "Biester".

Gruß
DerHai

das mit dem Hund ist kein Problem der ist nur im Kofferraum.
haben im anderen Auto auch helles Leder.

Hallo,

Mit dem Leder kann ich keine Beratung geben.
Habe jetzt eine V50, (Blackcurrant, mit Calcite Cream Leder). Hat innerhalb von 6 Jahre fast 200K gefahren.
Leder nicht neu aber noch in guter Ordnung. Wir haben aber kein Hund.

Ich mochte etwas fragen: in kurzem wolle wir uns auch eine XC60 bestellen

(DRIVe, Momentum, Business Pro, Alarm, EHV. Leder: Beige

Die Farbe für den wir uns interessieren: Chameleon Blue.

Wir haben aber noch niemals LIVE ein XC 60 gesehen mit dieser Farbe.

Hat einer hier im Forum Erfahrung oder Bilder ?

Gruss
Ton

Ähnliche Themen

Mein Händler hat einen VFW in dieser Farbe ... Nicht mein Ding, sicher auch schlecht beim Wiederverkauf !

in userem jetztzigen V50 T5 Summum haben wir auch schon leder, das ist kein Problem.

wir tauschen den jetzt ein gegen den xc 60, dauert halt ne weile bis der kommt.

Die farben sind immer geschmackssache

Zitat:

Original geschrieben von Voltony1

Die Farbe für den wir uns interessieren: Chameleon Blue.

Wir haben aber noch niemals LIVE ein XC 60 gesehen mit dieser Farbe.

Hat einer hier im Forum Erfahrung oder Bilder ?
Gruss
Ton

Hallo Ton,

bei uns standen damals die beiden Farben Chameleon oder Maple Red in der engere, Wahl.

Chameloen Blue ist eine sehr schöne Farbe (ist natürlich immer Geschmackssache!).
Sie ändert die Farbe sehr stark je nach Lichtverhältnisse - von leuchtend hellblau bis matt grau.

Auf Fotos ist die Farbe sehr schierig zu erfassen. Anbei ein zwei Beispiele welche ich fotografiert habe. Eins im Showroom bei hellem Licht, das andere bei Schlechtwetter sowie schmutzigem Fahrzeug.
Uns war die mausgraue Erscheinung bei Schmutz und schlechtem Licht der Grund für die Wahl von mapple red.

Wenn möglich solltest Du Dir die Farbe Live anzuschauen!

Gruss Andreas

Xc60-chameleon-blue-pearl-4
Xc60-chameleon-blue-pearl-1
Xc60-chameleon-blue-pearl-3

so heute mal ne Probefahrt mit nem xc 60 momentum d3 gemacht, Geartronic
Testwagen 2500 km

Davos Chur Davos
Spritverbrauch 7,2 liter

er fährt sehr gut, und für mein empfinden genug spritzig um bergauf zu überholen was ich musste
( hab öffters gelesen das er nicht stark genug motoriesiert ist)
MIt manuelem Schalten bergauf sogar noch besser beim beschleunigen.
war echt geil.

wir müssen leider noch 4 Monate warten bis er kommt

gruss

pazzo

Zitat:

Original geschrieben von pazzo

So werde nach langem Überlegen

xc 60 bestellen

D3 AWD Geartronic
Summum
Xenium Pack ( Schiebedach für die Frau)
Chameleon
leder Beige
Kofferraum Trennwand längs (für Wuffi)

HAbe Ich was vergessen

gruass
Pazzo

Über Farben kann man nicht streiten 🙂

Notrad und Fernbedienung nicht vergessen.

Ich würde noch Geschw. abh. Servo und Kopfstützen el. klappbar nehmen.

Beta

Immer die Ausrede "Schiebedach für die Frau" ! Was ist den so warmduschrig an dem schönen Glasschiebedach? Versteh ich nicht. Ich geb´s zu, ich wollt´s haben! Übrigens, so verschieden sind halt die Geschmäcker, die elektr. umklappbaren Kopfstützen wollte ich auch unbedingt haben. Würde ich heute als die Fehlinvestition schlechthin betrachten. Sind nur 150 €, tut also nicht wirklich weh, aber brauchen tu ich die nicht.

Also ein Schiebedach ist auch ein absolutes Muss bei mir. Besser noch ein Panoramadach. Wieso, ist das tatsächlich als "Extra für die Frau" verschriehen? Wußte ich gar nicht.

Zitat:

Original geschrieben von BBetAA

Beta

Strafft die geschwindigkeitsabhängige Servolenkung eigentlich auch das Lenkverhalten bei hohen Geschwindigkeiten? So dass das einen super Geradeauslauf bekommt? Oder macht die nur das Lenken einfacher beim Einparken? Diese Funktion wäre für mich dann uninteressant. Aber da sie auch im FahrDYNAMIKpaket enthalten ist, hoffe ich mal auf das von mir zuerst genannte?

Zitat:

Original geschrieben von Gurkengraeber

Also ein Schiebedach ist auch ein absolutes Muss bei mir. Besser noch ein Panoramadach. Wieso, ist das tatsächlich als "Extra für die Frau" verschriehen? Wußte ich gar nicht.

Zitat:

Zitat:

Beta

Strafft die geschwindigkeitsabhängige Servolenkung eigentlich auch das Lenkverhalten bei hohen Geschwindigkeiten? So dass das einen super Geradeauslauf bekommt? Oder macht die nur das Lenken einfacher beim Einparken? Diese Funktion wäre für mich dann uninteressant. Aber da sie auch im FahrDYNAMIKpaket enthalten ist, hoffe ich mal auf das von mir zuerst genannte?

Die Vorteile sind ganz klar beim Parken /Parkhaus, etc.

Außerdem ist sie 3-stufig einstellbar. Bei höheren Geschwindigkeiten gibt es keine fühlbaren Einflüsse.

Beta

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Beta

Ich hatte im XC90 die geschwindigkeitsabhängige Servo - war für mich damals die Fehlinvestion, konnte keinen Handlinggewinn feststellen. Jetzt im V70 hab' ich sie nicht (vermisse sie auch nicht) und im künftigen XC60 hab' ich sie auch nicht mitbestellt (Vorführwagen waren beide ohne, keine Ahnung, was mit besser sein sollte).

Und ja, Schiebedach (besonders Panoramadach) ist für mich als Mann auch ein Muss! Gibt nichts schöneres als bei schönem Wetter das Dach offen zu haben oder auch bei nicht so schönem das Dach gekippt - immer genug Frischluft ohne Zug oder übermäissge Geräusche, wie z.B. leicht geöffnete hintere Seitenscheiben verursachen). Ausserdem macht's denn Innenraum heller und freundlicher (der verschiebbare Dachhimmerl ist bei mir immer offen!).

Gruss
Walther

Genauso iss es mit dem Panoramadach! Nix wofür Mann sich schämen müsste!

Deine Antwort