1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Bestellung SitzbezÜge

Bestellung SitzbezÜge

VW Caddy 3 (2K/2C)

Bestellung Sitzbezüge

Hallo zusammen,

auf der Suche nach Sitzbezügen ist GMS auf folgenden Hersteller aufmerksam geworden:

klick

Ich habe den Hersteller einmal wegen der Preise angemailt.

Hier die Antwort:

----------------------------------------------------------------------------------
Preisbeispiel:

Autohersteller = VW
Typ = Caddy Life / ohne letzte Sitzbank (6+7-Sitz)
Baujahr = ab 2004 - neues Modell

Design: alle Stoffdesigns ausser Lammfell

2 Vordersitze mit Seitenairbag à 43.- EUR = 86,00 EUR
1 Rücksitzbank geteilt a 82,- EUR_______= 82,00 EUR
5 Kopfstützen a 7,- EUR_______________= 35,00 EUR
Versand_____________________________= 5,00 EUR
-------------------------------------------------------------
Rechnungssumme inkl. MWST___________= 208,00 EUR

Bei Bestellung ab 10 Fahrzeugen (entspricht Bestellwert ca. 2.000.- EUR) können wir Ihnen einen Rabatt von 12% geben. Bei 15 Fahrzeugen (Bestellwert ca. 3.000.- EUR) 15%.

Bei Lieferung per Nachnahme fallen noch 4,00 EUR Gebühr an. Ansonsten Vorauskasse (Überweisung / Scheck). Das Angebot gilt für alle Stoffdesigns (außer Lammfell). Lieferung innerhalb von 10 Tagen nach Auftragsbestätigung (bei Nachnahme) bzw. nach Erhalt der Zahlung (bei Vorauskasse).
------------------------------------------------------------------------------------

Unser Forenmitglied GMS hat bereits einen Satz bei dieser Firma bezogen ==) hier seine Erfahrungen klick

Nachdem Longlive ebenfalls mit anderen Anbieter verglichen hat und den Preis für günstig befunden hat, kam die spontane Idee einen Rabatt auszuhandeln (siehe Auszug oben).

Wir müssten mind. 10 Bestellungen zusammenbekommen um die oben beschriebenen 12% zu erhalten. Bei mehr als 15 Bestellungen bekommen wir 15 %.

Das ganze würde dann so funktionieren:

Ihr postet hier, das Ihr bestellen wollt, wenn die Mindestanzahl erreicht ist, gibt es ein Passwort, das bei der
Bestellung anzugeben ist und die Prozente werden abgezogen.

Ihr meldet mir dann eueren Namen per PN und erhaltet dann das Passwort.

Also bitte reichlich posten, vielleicht können wir dann noch mehr erreichen.

Viele Grüße

Thomas

23 Antworten

Hallo Leute,

ich habe gerade mit unserem "Favoriten" telefoniert, man kann die Schonbezüge auch gemischt aus Kunstleder und Stoff bestellen, kosten genau soviel wie nur in Stoff. Ich lass mir jetzt Proben von dem Kunstleder schicken (schwarz / grau) und werde dann den Comtesse Schwarz die Sitzflächen in Stoff und den Rest in Kunstleder schwarz / grau bestellen.

Gruß
LongLive

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

Hallo Leute,

ich habe gerade mit unserem "Favoriten" telefoniert, man kann die Schonbezüge auch gemischt aus Kunstleder und Stoff bestellen, kosten genau soviel wie nur in Stoff. Ich lass mir jetzt Proben von dem Kunstleder schicken (schwarz / grau) und werde dann den Comtesse Schwarz die Sitzflächen in Stoff und den Rest in Kunstleder schwarz / grau bestellen.

Gruß
LongLive

Hallo,

Das hört sich interessant an.

Ich bin auch auf der suche nach bezügen für meinen Caddy

Allerdings

bräuchte das ganze dann für den 7-sitzer

nachtem das bei ATU ein Flopp war, scheint mir die Sammelbestellung die letzte sinnvolle Lösung

Gruß

Allgäu-caddy

Also, ich wäre dabei

Wenn es euch nicht eilt, vielleicht verlängern wir die Aktion und vielleicht schenkt sich der eine oder andere noch zu Weihnachten neue Bezüge ;-))

Hallo Allgäu Caddy,
so wie es aussieht bist Du etwas zu spät dran.
Nachdem Günther seine Bezüge bereits eingebaut hat und meine unterwegs sind seid Ihr dann wieder nur noch zu zweit.

Allzulange wollte ich halt auch nicht warten, da akute Fleckgefahr 😉 besteht.

Gruß René

Zitat:

Allerdings bräuchte das ganze dann für den 7-sitzer

kostet dann ca. 100 EUR mehr.

Gruß LongLive

Hallo zusammen,

wie Kiddo oben anführt, hat die Sammelbestellung keine große Resonanz gefunden.

Am Anfang waren wir zu zweit (Longlive und meinereiner), dann hat Kiddo Interesse bekundet.

Die Aktion wurde beendet, da wir ja nicht ewig warten wollten.

Longlive und Kiddo haben Ihre Bezüge bestellt, ich warte noch bis ich meinen Caddy habe.

@Allgäu-Caddy

Du müsstest selbst Kontakt mit der Firma aufnehmen.

Aber du kannst auf die Erfahrungsberichte von Longlive (schon vorhanden) bzw. von Kiddo (wenn er seine erhalten hat) bauen.

Viele Grüße

Thomas

Moin,

ich möchte mal einen Uralt Thread aktivieren. Wie schlagen sich die Schonbezüge der Firma Rothman aus Dresden im Langzeittest? Vorrausgesetzt Ihr fahrt Eure damaligen Autos noch 😁 .

Gruß Juppd, der langsam immer unruhiger wird... 

Hallo Juppd,

auf dem Caddy habe ich die Schonbezüge der Fa. Rothmann erst seit Mai 2008. Nichts zu bemängeln. Zuvor hatte ich Bezüge der vorgenannten Firma 6 Jahre auf den Fahrersitzen eines VW-LT. Passform und Abnutzung wie am ersten Tag.

Gruß
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Juppd

Moin,

ich möchte mal einen Uralt Thread aktivieren. Wie schlagen sich die Schonbezüge der Firma Rothman aus Dresden im Langzeittest? Vorrausgesetzt Ihr fahrt Eure damaligen Autos noch 😁 .

Gruß Juppd, der langsam immer unruhiger wird... 

... mein damaliges Auto fahr ich zwar nicht mehr, der Caddy wurde ersetzt durch einen Caddy 😁. Die Rothmanns werden seit ca. 3,5 Jahren genutzt (insgesamt ca. 50.000 km). Die Bezüge der hinteren Sitzreihe und der Beifahrersitz sind noch so gut wie neuwertig, am Fahrersitz sind ganz leichte "Abriebsspuren"  zu erkennen ... Alles in Allem halte ich die Rothmanns für eine lohnende Investition ...

Gruß LongLive

Hallo zusammen.

Auch wir haben nun seit gut einem Jahr die Bezüge in unserem Caddy verbaut und sind auch noch immer absolut zufrieden.

Passen nach wie vor Perfekt und da wir ein schönes, etwas dunkleres Grau gewählt haben fällt auch Keinem auf das es überhaut Bezüge sind. 🙂

Auch bei uns sind nur am Fahrersitz minimale Spuren zu sehen (sonst wären diese wohl auch auf dem regulären Sitz zu sehen), alles in Allem aber wirklich Top und auch wie bereuen die Investition keineswegs.

Viele Grüße
Oli

Deine Antwort