Bestellung / Lieferzeit / Liefertermin

VW T7 Multivan

Hallo,

ich schlage vor hier mal einen Lieferzeiten-Thread zu starten...Mal sehen, was da so für Unterschiede sind und wie lange wir wirklich warten müssen :-D
Ich fang mal an:

Bestellt: KW49/2021
Lieferzeit: Q3/2022
Liefertermin: ??

6556 Antworten

Zitat:

@Misme schrieb am 27. April 2022 um 12:53:41 Uhr:

Kann mir jemand sagen wieviel Preisreduzierung es für das Entfernen der Areaview Kamera bei euch gab? Bei mir sind es nur 80 Euro ca Unterschied...

Hallo,
Bei mir ist es der Unterschied von Area zur Rear um die 400€ sind das bei mir was er günstiger wurde durch das.
Grüsse

Zitat:

@DiMa31 schrieb am 27. April 2022 um 13:30:44 Uhr:

Zitat:

@Misme schrieb am 27. April 2022 um 12:53:41 Uhr:

Kann mir jemand sagen wieviel Preisreduzierung es für das Entfernen der Areaview Kamera bei euch gab? Bei mir sind es nur 80 Euro ca Unterschied...

Hallo,
Bei mir ist es der Unterschied von Area zur Rear um die 400€ sind das bei mir was er günstiger wurde durch das.
Grüsse

Und hast du auch den einpark und ausparkassisten dabei??

Zitat:

@Misme schrieb am 27. April 2022 um 14:23:18 Uhr:

Zitat:

Hallo,
Grüsse

Ja ??

Zitat:

@Misme schrieb am 27. April 2022 um 14:23:18 Uhr:

Zitat:

Hallo,
Grüsse

Evtl. Liegt es auch an der Ausstattungslinie. Ich habe den LIFE bestellt.

Am besten öffnest mal deine Konfiguration und wirfst dort die Area raus und machst die Rear rein.

Ähnliche Themen

Ich habe heute mit meinem Händler gesprochen.

Laut der Disponenten, es würde derzeit nichts ändern, wenn ich Area View rausnehme.

@sagaGTD

Bei mir ging wochenlang nichts und immer null/null in der Ersatzlounge und mein Händler hatte auch Bedenken etwas anderes Konfiguration zu ändern.
Hatte dann einen netten Kontakt direkt mit jemand bei VW und er riet mir area view rauszunehmen.
Drei Tage nach Änderung bin ich auf delivery Date Q4 gesprungen. Also es hilft doch Area view rauszunehmen. Es tut mir zwar im Herzen weh, aber sonst wird der Zulassungstermin in 2022 gefährdet.
Eventuell lasse ich es bei Kufatec nachrüsten.

Hallo,

Ich wollte auch nicht auf Area View verzichten, habe es aber dann doch rausgenommen und paar Tage später von 0/0 auf ordered 08/2022 und heute auf scheduled KW29/2022.

Grüsse aus dem Schwarzwald

Heute ist mein bestellter Multivan Energetic LÜ ohne Area View aber mit AHK, Harman und quais Vollausstattung auf scheduled gesprungen. In der ersten Ostertwche hieß es noch Dezember...

Name: Multivan Life 1,4 l
Order Status: SCHEDULED
Delivery Date Type: Week
Delivery Date: 2022-W29

Auch unser Multivan Life 2,0 TDI mit AHK, IQLight, Standheizung, Easy Open, Rear View, usw..
von "Scheduled" auf "in Production" umgesprungen. VIN wurde auch schon angegeben.
Bestellt am 11.03.22 :-)

Wie lange kann so eine Produktion in der Regel dauern?

Schöne Grüße aus dem Süden

Hallo
Irgend wie bei allen tut sich was . Bei mir steht immer null null.
Bestell 3 KW energetic
Ahk, und El Türen und Heckklappe , und auch mit Area View. Kurze Version
In Pure Grau . September geht mein T6.1 weg .

Ich habe Ende Februar das Area View rausgenommen, sonst sind auch alle Komponenten wie AHK, IQ, elktr. Heckklappe, Harmann an Board

Der Knackpunkt scheint echt das Area View zu sein.

Hab einen 1.5er. Pano, el Türen und Heckklappe, Standheizung etc. Area View auch. Da andere aber auch immer wieder einen Teil dieser Ausstattung haben (bis auf Area View) und mittlerweile ein Lieferdatum haben, wird es definitiv an Area View liegen. Aber rausnehmen will ich es nicht...

Seit heute auf scheduled KW29

Bestellt KW 3 Energetic ohne Area View.

So...auch bei mir hat sich etwas getan!! Energetic bestellt mitte November 21....bis vor 2 Wochen 0/0...dann auf Anraten meines Händlers mich von der AreaView verabschiedet ( sonst Lieferung frühstens Q2-23 !!! )- eine Woche später Änderung in der Lounge auf Lieferung 08/22....heute auf Scheduled Lieferung 29 KW ! Wer also seinen T7 wirklich noch in diesem Jahr haben möchte, wird wohl leider wirklich auf das AreaView verzichten müssen oder halt warten !! Halt wirklich schade, aber ansonsten läuft anscheinend der Bus nun mit allen Extras ( fast Vollausstattung) so durch....bin gespannt und freue mich nun, das anscheinend wirklich Bewegung in die Sache gekommen ist...trotzdem hätte ich mir etwas mehr Komunikation von VW gewünscht !!!

Deine Antwort