Bestellthread - Wartezimmer

VW T-Roc 1 (A1)

mache mal den anfang in sachen bestellungen und wartezeiten.

T-Roc Sport 4MOTION 2,0 l TSI 190 PS 7-Gang-DSG
Pure White - Dach schwarz

aktueller Liefertermin: 1. KW 2018

Innenausstattung

-----------------------

• Titanschwarz-Ceramique-Rot/Titanschwarz/Schwarz

Sonderausstattungen

-----------------------------

• Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
  • Adaptive Fahrwerksregelung DCC
  • Anhängevorrichtung
  • Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
  • Automatische Distanzregelung ACC inkl. City-Notbremsfunktion und "Front Assist"
  • Dachreling schwarz
  • Diebstahlwarnanlage
  • Digitaler Radioempfang DAB+
  • Fernlichtregulierung "Light Assist"
  • Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
  • Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter
  • LED-Scheinwerfer
  • Licht-und-Sicht-Paket
  • Mittelarmlehne vorn
  • Radio "Composition Media" mit Navigationsfunktion "Discover Media"
  • Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion
  • Soundsystem "beats", 6 Lautsprecher, digitaler 8-Kanal-Verstärker, Subwoofer, 300 Watt Gesamtleistung
  • 2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhone
  • "Guide & Inform" Laufzeit 1 Jahr
  • Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten
  • Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Einparkhilfe
  • Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit "Front Assist"
  • Reserverad gewichts- und platzsparend
  • Sitzkomfort-Paket
  • Suzuka 8 J x 19, Volkswagen R, Reifen 225/40 R 19
  • Verkehrszeichenerkennung
  • Winterpaket
  • Winterräder "Merano" (zusätzlich), Volkswagen R, 7 J x 17, Winterreifen 215/55 R 17 V
  • Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 100.000 km
Beste Antwort im Thema

Yippieiyeah - heute war es endlich soweit!!!
Also den T Roc haben sie echt richtig gut hin bekommen.
Die Oak-Ceramique Farbe ist echt ok - wir haben blind bestellt, es ist wirklich gut und nix schaut nach Plastik aus, das ist alles nur Mist was da geschrieben wird. Von außen schaut er einfach nur richtig geil aus. Meine Frau freut sich über ihr neues Auto, sehr kompakt und trotzdem gut Platz.
Das Warten auf dieses Teil hat sich mehr als gelohnt! Freut euch einfach nur auf eure T Roc`s!
Liebe Grüße an alle und viel Spaß damit! Anbei noch ein Foto von heute Abend :-)

1942 weitere Antworten
1942 Antworten

Unser Händler kann mir im Augenblick keinen Liefertermin für unseren 1,5 l Sport T-Roc geben, ANGEBLICH IST DER Sport gerade so ein Volumenmodell in der Bestellung, dass sie keine Aussagen über die Lieferzeit machen können...langsam nervt es sogar mich als eingefleischter VW- Fahrer

Hallo,
kann am 16.4. In WOB abholen. 1.5 Style DSF, bestellt Ende September 2018.

Hallo,
falls die Lieferzeit noch jemanden interessiert. Kann am 16.April in WOB abholen. Bestellt Ende September 2018 Style 1.5 DSG.

Zitat:

@step-roc schrieb am 15. März 2019 um 21:08:27 Uhr:

Hallo,
kann am 16.4. In WOB abholen. 1.5 Style DSG bestellt Ende September 2018.

Warum schreibst Du das jetzt drei mal untereinander?

Zitat:

@207ccFeline schrieb am 16. März 2019 um 09:35:48 Uhr:

Warum schreibst Du das jetzt drei mal untereinander?

Er freut sich halt wie Bolle 😉

Zitat:

@step-roc schrieb am 15. März 2019 um 21:12:21 Uhr:

Hallo,
falls die Lieferzeit noch jemanden interessiert. Kann am 16.April in WOB abholen. Bestellt Ende September 2018 Style 1.5 DSG.

Hole meinen 1.5 dsg R-Line auch am 16.4. ab. Habe aber erst im Januar bestellt. Also scheint die Lieferzeit sehr unterschiedlich zu sein.

Problem mit einer App wie Tapatalk etc.?!

Also bei mir steht nach wie vor KW17 im WE. Händler konnte mir aber noch nix zusagen. Bestellt KW2 2019

Zitat:

@Crossi2008 schrieb am 17. März 2019 um 11:55:40 Uhr:

Zitat:

@step-roc schrieb am 15. März 2019 um 21:12:21 Uhr:

Hallo,

Hole meinen 1.5 dsg R-Line auch am 16.4. ab. Habe aber erst im Januar bestellt. Also scheint die Lieferzeit sehr unterschiedlich zu sein.

Habe eine ziemlich umfangreiche Ausstattung, vielleicht deshalb die lange Wartezeit.

Ich habe auch eine Umfangreiche Ausstattung LP 41000k ich glaube daran liegt es nicht. Ich denke es liegt eher am Händler bei dem man bestellt.

wenn wir schon dabei sind: meine Ausstattungsliste ist mit 46.000 EUR auch etwas lang geraten😛 Wenn es dabei bleibt, dass er nach der Bestellung in KW2 ind KW17 in WOB abgeholt werden kann ist das gut gelaufen. Ich habe aber den bösen Verdacht, dass es nochmal verschoben wird...

Zitat:

@i need nos schrieb am 18. März 2019 um 09:16:27 Uhr:

wenn wir schon dabei sind: meine Ausstattungsliste ist mit 46.000 EUR auch etwas lang geraten😛 Wenn es dabei bleibt, dass er nach der Bestellung in KW2 ind KW17 in WOB abgeholt werden kann ist das gut gelaufen. Ich habe aber den bösen Verdacht, dass es nochmal verschoben wird...

Also ich sollte meinen in KW 12 bekommen, jetzt ist KW 16 daraus geworden. Wie schon gesagt, bestellt wurde Ende September 2018. Bekomme Ende der Woche einen kostenlosen Mietwagen von VW bis zur Abholung.

bei Dir wirkt(e) aber noch das WLTP Chaos😉

meiner ist seit heute ab 5.5. abholbereit in WOB. Zwei Wochen später als laut WE (wo immer noch KW17 steht)

ab wann kann ich mir mit der FIN auf vw-bordbuch.de etwas runterladen? Bislang geht es nicht bzw. wird die Anfrage abgelehnt.

Deine Antwort