Bestellthread - Wartezimmer
mache mal den anfang in sachen bestellungen und wartezeiten.
T-Roc Sport 4MOTION 2,0 l TSI 190 PS 7-Gang-DSG
Pure White - Dach schwarz
aktueller Liefertermin: 1. KW 2018
Innenausstattung
-----------------------
- Titanschwarz-Ceramique-Rot/Titanschwarz/Schwarz
Sonderausstattungen
-----------------------------
- Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
- Adaptive Fahrwerksregelung DCC
- Anhängevorrichtung
- Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
- Automatische Distanzregelung ACC inkl. City-Notbremsfunktion und "Front Assist"
- Dachreling schwarz
- Diebstahlwarnanlage
- Digitaler Radioempfang DAB+
- Fernlichtregulierung "Light Assist"
- Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
- Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter
- LED-Scheinwerfer
- Licht-und-Sicht-Paket
- Mittelarmlehne vorn
- Radio "Composition Media" mit Navigationsfunktion "Discover Media"
- Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion
- Soundsystem "beats", 6 Lautsprecher, digitaler 8-Kanal-Verstärker, Subwoofer, 300 Watt Gesamtleistung
- 2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhone
- "Guide & Inform" Laufzeit 1 Jahr
- Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten
- Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Einparkhilfe
- Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit "Front Assist"
- Reserverad gewichts- und platzsparend
- Sitzkomfort-Paket
- Suzuka 8 J x 19, Volkswagen R, Reifen 225/40 R 19
- Verkehrszeichenerkennung
- Winterpaket
- Winterräder "Merano" (zusätzlich), Volkswagen R, 7 J x 17, Winterreifen 215/55 R 17 V
- Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 100.000 km
Beste Antwort im Thema
Yippieiyeah - heute war es endlich soweit!!!
Also den T Roc haben sie echt richtig gut hin bekommen.
Die Oak-Ceramique Farbe ist echt ok - wir haben blind bestellt, es ist wirklich gut und nix schaut nach Plastik aus, das ist alles nur Mist was da geschrieben wird. Von außen schaut er einfach nur richtig geil aus. Meine Frau freut sich über ihr neues Auto, sehr kompakt und trotzdem gut Platz.
Das Warten auf dieses Teil hat sich mehr als gelohnt! Freut euch einfach nur auf eure T Roc`s!
Liebe Grüße an alle und viel Spaß damit! Anbei noch ein Foto von heute Abend :-)
1942 Antworten
Zitat:
@mkschmitz schrieb am 23. Februar 2019 um 08:42:13 Uhr:
Da ist er endlich!Melde mich dann mal ab aus dem Wartezimmer.
Allzeit gute Fahrt!
Zitat:
@207ccFeline schrieb am 18. Februar 2019 um 17:18:21 Uhr:
Zitat:
@Manuel89 schrieb am 18. Februar 2019 um 15:22:24 Uhr:
@207ccFelineEcht spannend was da schon wieder alles im Konfigurator abgeht. Ich hoffe, dass trotzdem bald die Leasingbestätigung kommt.
Hier mal meine bestellte Konfig:
T-Roc Style 4MOTION 1.5 l TSI OPF 110 kW (150 PS)
7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
@Manuel89Sehr schön ausgewählt, hoffentlich bekommst Du ihn auch als 1,5 TSI 4Motion DSG.
Gestern wurde mir leider tatsächlich mitgeteilt, dass der beantragte 1.5 TSI 4Motion nicht mehr geliefert werden kann. Da der Sport mit 4Motion farblich nicht in Frage kommt und ich schon gerne Allrad hätte, geht die Suche nach einem passenden Auto nun wieder los 🙁
Zitat:
@Manuel89 schrieb am 28. Februar 2019 um 11:27:16 Uhr:
Zitat:
@207ccFeline schrieb am 18. Februar 2019 um 17:18:21 Uhr:
@Manuel89Sehr schön ausgewählt, hoffentlich bekommst Du ihn auch als 1,5 TSI 4Motion DSG.
Gestern wurde mir leider tatsächlich mitgeteilt, dass der beantragte 1.5 TSI 4Motion nicht mehr geliefert werden kann. Da der Sport mit 4Motion farblich nicht in Frage kommt und ich schon gerne Allrad hätte, geht die Suche nach einem passenden Auto nun wieder los 🙁
Vielleicht kannst Du dich mit dem Sport doch noch anfreunden oder der Skoda Karoq mit 1,5 TSI Allrad, wenn sie den nicht auch eingestampft haben.
@207ccFeline
Danke für den Tipp mit dem Karoq den es anscheinend immer noch in der Kombi gibt. Hatte ich damals auch angefragt, allerdings ist er im Leasing noch deutlich teurer als der T-Roc und deshalb aktuell keine Option.
Werde mich jetzt wohl eher Richtung Passat Alltrack orientieren, weil man momentan so gute Leasingkonditionen bekommt. Ist trotz 20k höherem BLP günstiger als der T-Roc ;-)
Zitat:
@Manuel89 schrieb am 28. Februar 2019 um 12:34:26 Uhr:
@207ccFeline
Danke für den Tipp mit dem Karoq den es anscheinend immer noch in der Kombi gibt. Hatte ich damals auch angefragt, allerdings ist er im Leasing noch deutlich teurer als der T-Roc und deshalb aktuell keine Option.
Werde mich jetzt wohl eher Richtung Passat Alltrack orientieren, weil man momentan so gute Leasingkonditionen bekommt. Ist trotz 20k höherem BLP günstiger als der T-Roc ;-)
Viel Glück bei der Suche.😉🙂
Hi, ich möchte die Frage noch mal aufgreifen.
Warum wurde der 1.5 TFSI 4Motion eingestellt, Sparmaßnahme?
Zitat:
@i need nos schrieb am 28. Februar 2019 um 17:39:42 Uhr:
mein T-ROC ist gestern auf Status Produktion gegangen🙂
seit letzter Woche auf Status "Qualitätssicherung" gewechselt. Der Termin kommt näher und bislang bleibt es auch bei KW17 in WOB🙂
Zitat:
@attach schrieb am 14. März 2019 um 12:57:15 Uhr:
Hi, ich möchte die Frage noch mal aufgreifen.
Warum wurde der 1.5 TFSI 4Motion eingestellt, Sparmaßnahme?
beim Zertifizieren nach WLTP wurden eben selten verkaufte Ausstattungen hinten an gestellt. Evtl. kommt der noch. Vielleicht aber auch gar nicht. Als Handschalter wohl sowieso nicht....