Bestellthread - Wartezimmer

VW T-Roc 1 (A1)

mache mal den anfang in sachen bestellungen und wartezeiten.

T-Roc Sport 4MOTION 2,0 l TSI 190 PS 7-Gang-DSG
Pure White - Dach schwarz

aktueller Liefertermin: 1. KW 2018

Innenausstattung

-----------------------

• Titanschwarz-Ceramique-Rot/Titanschwarz/Schwarz

Sonderausstattungen

-----------------------------

• Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
  • Adaptive Fahrwerksregelung DCC
  • Anhängevorrichtung
  • Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
  • Automatische Distanzregelung ACC inkl. City-Notbremsfunktion und "Front Assist"
  • Dachreling schwarz
  • Diebstahlwarnanlage
  • Digitaler Radioempfang DAB+
  • Fernlichtregulierung "Light Assist"
  • Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
  • Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter
  • LED-Scheinwerfer
  • Licht-und-Sicht-Paket
  • Mittelarmlehne vorn
  • Radio "Composition Media" mit Navigationsfunktion "Discover Media"
  • Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion
  • Soundsystem "beats", 6 Lautsprecher, digitaler 8-Kanal-Verstärker, Subwoofer, 300 Watt Gesamtleistung
  • 2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhone
  • "Guide & Inform" Laufzeit 1 Jahr
  • Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten
  • Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Einparkhilfe
  • Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit "Front Assist"
  • Reserverad gewichts- und platzsparend
  • Sitzkomfort-Paket
  • Suzuka 8 J x 19, Volkswagen R, Reifen 225/40 R 19
  • Verkehrszeichenerkennung
  • Winterpaket
  • Winterräder "Merano" (zusätzlich), Volkswagen R, 7 J x 17, Winterreifen 215/55 R 17 V
  • Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 100.000 km
Beste Antwort im Thema

Yippieiyeah - heute war es endlich soweit!!!
Also den T Roc haben sie echt richtig gut hin bekommen.
Die Oak-Ceramique Farbe ist echt ok - wir haben blind bestellt, es ist wirklich gut und nix schaut nach Plastik aus, das ist alles nur Mist was da geschrieben wird. Von außen schaut er einfach nur richtig geil aus. Meine Frau freut sich über ihr neues Auto, sehr kompakt und trotzdem gut Platz.
Das Warten auf dieses Teil hat sich mehr als gelohnt! Freut euch einfach nur auf eure T Roc`s!
Liebe Grüße an alle und viel Spaß damit! Anbei noch ein Foto von heute Abend :-)

1942 weitere Antworten
1942 Antworten

Also ich habe meinen T-Roc Anfang Februar bestellt und kann ihn ende Mai abholen🙂

?? ????

Cool, dass geht aber flott!
Abholung in WOB oder Händler?

@chrisnds schrieb am 20. April 2018 um 19:29:07 Uhr:
Also ich habe meinen T-Roc Anfang Februar bestellt und kann ihn ende Mai abholen🙂

Zitat:

@Werner263 schrieb am 20. April 2018 um 19:30:54 Uhr:

?? ????

Abholung in Wob. !!

[/quote

Zitat:

@Werner263 schrieb am 20. April 2018 um 19:30:54 Uhr:

?? ????

[/quote

Moin Moin.

Viele haben Glück. Ich zähle mich ebenfalls dazu, habe am 26. Januar bestellt und bekomme den Wagen am 30.4.18 um 12 Uhr in WOB ausgehändigt.

Das wird ein Spaß. Ein Freund mir hat fast identisch den gleichen nur andere Farbe usw. und bekommt den erst im august.

Hallo Leute,

habe soeben in einem anderen Forum ;-)
Gelesen, dass sich unerwarteter Weise der Liefertermin von ursprünglich KW 26 auf die KW 24 „verschoben“ hat.
Also bekommt jemand seinen T-Roc zwei Wochen schneller!!!
Schon etwas in der Richtung gehört?
Produktion angekurbelt?
Gruß

Bestellt - KW.13 - Momentan: LT unverbindlich August 2018

T-Roc - Sport 150PS , Hand, R-Line (innen+außen), indiumgrau

Fahrerassistenz-Paket "Plus"
Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" ohne Safe-Sicherung
R-Line, Volkswagen R-Paket
Stoff/Mikrovlies ArtVelours Carbon Flag Flintgrau-Titanschwarz/DachhimmelTitanschwarz
Automatische Distanzregelung ACC inkl. City-Notbremsfunktion und
Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist“
Fernlichtregulierung "Light Assist"
LED-Scheinwerfer
Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
Licht- und Sicht-Paket
Winterpaket
Rückfahrkamera "Rear View"
Car-Net "Guide & Inform", Laufzeit 1 Jahr
"Blind Spot"-Sensor "Plus" mit Ausparkassistent, inkl. Spurhalteassistent "LaneAssist"
Verkehrszeichenerkennung
Navigationsfunktion "Discover Media" (für "Composition Media"😉
Mittelarmlehne vorn
Indiumgrau Metallic
Einparkhilfe - Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich
Radio "Composition Media"

In Slowenien ist die Lieferzeit auf 10 Monate gegangen... Ist es auch so in Deutschland?

@TilenVonHarc

Wo hast du diese info bekommen? Porsche? Autodelta?

Zitat:

@BilboSole schrieb am 23. April 2018 um 19:40:49 Uhr:

@TilenVonHarc

Wo hast du diese info bekommen? Porsche? Autodelta?

@BilboSole

Bei Zwei Händlern - Avto Lovše und AC Kondor. Werde aber wahrscheinlich noch Heite zu Porsche oder Auto Delta gehen und auch dort nachfragen...

Hallo zusammen,

ich war heute bei meinem Freundlichen um die Abholung meines T-Roc in WOB am Sonntag (KW 2 bestellt) zu klären.
Da habe ich auch nachgehackt, was die aktuelle Lieferzeit ist (deutscher VW Händler). Diese beträgt aktuell ca. 9 Monate, dass würde sich mit der Aussage von TilenVonHarc decken ... Es gibt anscheinend ein Nachschubproblem eines Motorbauteils.. Was genau konnte er mir nicht sagen. Inwieweit es Auswirkungen auf bestehende Bestellungen hat, muss wohl jeder im Einzelfall prüfen.

Zitat:

@Morrrgan schrieb am 25. April 2018 um 18:36:50 Uhr:

Hallo zusammen,

ich war heute bei meinem Freundlichen um die Abholung meines T-Roc in WOB am Sonntag (KW 2 bestellt) zu klären.
Da habe ich auch nachgehackt, was die aktuelle Lieferzeit ist (deutscher VW Händler). Diese beträgt aktuell ca. 9 Monate, dass würde sich mit der Aussage von TilenVonHarc decken ... Es gibt anscheinend ein Nachschubproblem eines Motorbauteils.. Was genau konnte er mir nicht sagen. Inwieweit es Auswirkungen auf bestehende Bestellungen hat, muss wohl jeder im Einzelfall prüfen.

DAS ist jetzt nicht euer Ernst?!?!?

Ich werd bekloppt! Ich finde es nicht auszuhalten!

Haben vor zwei Wochen bestellt..... AB vom Händler LT Juli
Aber noch keine AB aus WOB!
WE zeigt natürlich auch noch nichts..

Ich hebe soeben eine Info aufgeschnappt:

====================
Laut Info's die ich bekommen habe, laufen die Vorbereitungen für die neue Abgasnorm die zum Modelljahreswechsel umgesetzt werden soll.
Dafür müssen jetzt alle möglichen Motor Getriebe Kombinationen mit und ohne Anhängerkupplung, Klima, Dachreling usw.
Einzeln getestet werden. Könnte mir vorstellen das die Verzögerungen dadruch verursacht werden.
=================

Möglich?!?!?

Hallo zusammen,

Heute die WE App geöffnet. Steht immer noch auf " Produktionsauftrag eingegangen" Lieferzeit hat sich geändert von KW25 auf KW27. Na super... Das heisst Anfang Juli!!!! Bestellt am 06.02! + Wartezeit Abholung in Wob.

VG Jürgen

Zitat:

@zzmogwaizz schrieb am 26. April 2018 um 08:15:21 Uhr:

Hallo zusammen,

Heute die WE App geöffnet. Steht immer noch auf " Produktionsauftrag eingegangen" Lieferzeit hat sich geändert von KW25 auf KW27. Na super... Das heisst Anfang Juli!!!! Bestellt am 06.02! + Wartezeit Abholung in Wob.

VG Jürgen

Ja tut mir leid für dich, ich hab meinen pünktlich fast auf die versprochene KW bekommen, 3 Monate und 1 Woche. Aber es gibt wohl Probleme mit Lieferung bestimmter Motoren und DSG.

Habe in die Konfi noch nachträglich die AhK eingebaut und nachbestellt. Es kam ein Zusatzblatt zu möglichen Tests Abgasnorm, etc., was ich unterschreiben musste.

Mir ist eine längere Lieferzeit egal, da der A1 Leasingvertrag meiner Frau noch bis Ende September läuft und wir ohnehin den A6 und das Cabrio haben.

Deine Antwort