Bestellthread - Wartezimmer
mache mal den anfang in sachen bestellungen und wartezeiten.
T-Roc Sport 4MOTION 2,0 l TSI 190 PS 7-Gang-DSG
Pure White - Dach schwarz
aktueller Liefertermin: 1. KW 2018
Innenausstattung
-----------------------
- Titanschwarz-Ceramique-Rot/Titanschwarz/Schwarz
Sonderausstattungen
-----------------------------
- Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
- Adaptive Fahrwerksregelung DCC
- Anhängevorrichtung
- Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
- Automatische Distanzregelung ACC inkl. City-Notbremsfunktion und "Front Assist"
- Dachreling schwarz
- Diebstahlwarnanlage
- Digitaler Radioempfang DAB+
- Fernlichtregulierung "Light Assist"
- Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
- Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter
- LED-Scheinwerfer
- Licht-und-Sicht-Paket
- Mittelarmlehne vorn
- Radio "Composition Media" mit Navigationsfunktion "Discover Media"
- Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion
- Soundsystem "beats", 6 Lautsprecher, digitaler 8-Kanal-Verstärker, Subwoofer, 300 Watt Gesamtleistung
- 2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhone
- "Guide & Inform" Laufzeit 1 Jahr
- Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten
- Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Einparkhilfe
- Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit "Front Assist"
- Reserverad gewichts- und platzsparend
- Sitzkomfort-Paket
- Suzuka 8 J x 19, Volkswagen R, Reifen 225/40 R 19
- Verkehrszeichenerkennung
- Winterpaket
- Winterräder "Merano" (zusätzlich), Volkswagen R, 7 J x 17, Winterreifen 215/55 R 17 V
- Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 100.000 km
Beste Antwort im Thema
Yippieiyeah - heute war es endlich soweit!!!
Also den T Roc haben sie echt richtig gut hin bekommen.
Die Oak-Ceramique Farbe ist echt ok - wir haben blind bestellt, es ist wirklich gut und nix schaut nach Plastik aus, das ist alles nur Mist was da geschrieben wird. Von außen schaut er einfach nur richtig geil aus. Meine Frau freut sich über ihr neues Auto, sehr kompakt und trotzdem gut Platz.
Das Warten auf dieses Teil hat sich mehr als gelohnt! Freut euch einfach nur auf eure T Roc`s!
Liebe Grüße an alle und viel Spaß damit! Anbei noch ein Foto von heute Abend :-)
1942 Antworten
Zitat:
@a3spbck schrieb am 24. Januar 2018 um 14:55:25 Uhr:
Mir gefallen die Sitze im Sport nicht, im Style finde ich die besser. Sonst ist doch alles gleich bis auf schwarzes Dachhimmel? Achja, Sportfahrwek im Sport vs normale in Style.
Dynamiclenkung gibt`s glaube ich auch nur im sport.
@a3spbck
Ja, der Sport hat ein Sportfahrwerk sowie Sportsitze und die Progressivlenkung serienmäßig (gibt's alles für den Style nicht).
Außerdem hat er auch noch abgedunkelte Scheiben hinten, Nebelscheinwerfer, das Multifunktionslenkrad sowie die Fahrprofilauswahl in Serie.
Der schwarze Dachhimmel sowie die schwarze Innenverkleidung der Holme sowie dunkelrote Rückleuchten und rote Bremssättel (ebenso die rote Ambientebeleuchtung sowie die zum Teil andere Farbauswahl Außen wie Innen/es gibt nur dunkle Blenden) sind weitere Unterscheidungsmerkmale gegenüber dem Style.
Zu guter Letzt gibt’s den stärksten Benziner (190 PS) und das DCC-Fahrwerk (natürlich gegen Aufpreis) nur im Sport. Den schwächsten Benziner (115 PS) hingegen nicht.
Ich habe mich jedoch für den Style entschieden, weil ich sowohl das Sportfahrwerk und die Sportsitze als auch den schwarzen Dachhimmel… vom Sport nicht mag. Allerdings vermisse ich doch etwas die Progressivlenkung, die ich gern genommen hätte, wenn´s möglich gewesen wäre.
Ja stimmt, die Progressivlenkung die gibt's nur im Sport in Serie sonst nicht bestellbar was ich sehr schade finde...
Ich hab mir ja den Sport bestellt, mittlerweile gefallen mir die Sitze dort nicht mehr so. Ich werde dann irgendwann die R-sitze und das Lenkrad dazu nachrüsten.
Edit: Aber nur wenn es das auch als beheiztes Lenkrad gibt.
Ich bin ganz bei Euch, schade, dass man die Progressivlenkung nicht wie im Audi Q2 serienmäßig für alle Modelle anbietet. Und der schwarze Dachhimmel im Sport ist zwar schick, aber ich finde schon, dass er das Raumgefühl verschlechtert.
Zitat:
@golfplus75 schrieb am 24. Januar 2018 um 18:22:55 Uhr:
Ich bin ganz bei Euch, schade, dass man die Progressivlenkung nicht wie im Audi Q2 serienmäßig für alle Modelle anbietet. Und der schwarze Dachhimmel im Sport ist zwar schick, aber ich finde schon, dass er das Raumgefühl verschlechtert.
Dann bestell dir doch einfach das Panoramadach gleich mit 😉 gibt ein tolles Raumgefühl 😁
Das ist wirklich eine Überlegung wert, danke, Fusselkopf! Ich habe das bisher nie in Betracht gezogen, weil ich ziemlich empfindlich bin was Windgeräusche angeht. Aber von der Helligkeit her bestimmt eine tolle Sache!
Ich habe mal ein paar Fragen an die Experten aus dem Verkauf, vielleicht kann mir jemand helfen. Der Modelljahreswechsel ist ja immer in der 22. KW. Ab wann kann man erfahren, welche Änderungen im neuen Modelljahr geplant sind, und ab welchem Bestelldatum kann man sichergehen, das neue Modell zu erhalten? Und gibt es für den T-Roc schon konkrete Einsatztermine für den Ottopartikelfilter? Letzte Frage: besteht die Hoffnung, dass der 1.5 TSI mit Allrad und DSG doch noch früher als bisher angekündigt eingeführt wird (mein bisheriger Wissensstand ist 4. Quartal 2018)? Vielen Dank für alle Hinweise!
Zitat:
@golfplus75 schrieb am 24. Januar 2018 um 19:25:47 Uhr:
Das ist wirklich eine Überlegung wert, danke, Fusselkopf! Ich habe das bisher nie in Betracht gezogen, weil ich ziemlich empfindlich bin was Windgeräusche angeht. Aber von der Helligkeit her bestimmt eine tolle Sache!
Bitte gerne. Bei meiner Probefahrt sind mir keine besonderen Windgeräusche aufgefallen. Demnach empfehle ich dir einfach mal den Test vor Ort 😉
Zitat:
@a3spbck schrieb am 24. Januar 2018 um 20:35:54 Uhr:
Wie groß bist Du? Hat es oben noch ausreichend Platz gegeben?
Solltest du mich meinen... Ich bin 1,82 groß und habe über dem Scheitel noch genug Raum um nicht bei jeder Bodenwelle oben anzuhauen
Das ist ja Zufall, bin genauso groß🙂 Meine Frau will unbedingt Panodach mir hats aber irgendwie gestöhrt... Hab aber keine Probefahrt gemacht mit Pano. Daher danke für Info!
So... Heute morgen auf der A1 zwischen Münster und Dortmund den ersten Autotransporter mit T-Rocs gesehen... Aber auf der Straße fast keinen T-Roc zu Gesicht bekommen bisher.....
Zitat:
@ks61 schrieb am 19. Januar 2018 um 12:39:27 Uhr:
Zitat:
@Fusselkopp schrieb am 19. Januar 2018 um 09:06:37 Uhr:
Ich habe noch nicht mal ne chance das nach zu schauen.. Login klappt einfach nicht ??Nicht verzagen, hat bei mir anfangs auch nicht funktioniert. Der Auftrag muss wohl erst im System registriert sein. Habe es vorhin noch probiert - 2017+Komm.-Nr. (Bestellung vom 14.12.2017)
Stand jetzt:
Produktionsauftrag eingegangen
Nächster Schritt: Produktion ist gestartet
Voraussichtlicher Liefertermin: 12. Kalenderwoche 2018
Update 26.01.2018
Produktion ist gestartet
Nächster Schritt: Fahrzeug ist auf dem Transportweg
Voraussichtlicher Liefertermin: 12. Kalenderwoche 2018 🙂🙂